Beiträge von Kazushiro

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Also eigentlich weiß man ja schon wer die Mutter ist, man hat sie nur noch nicht gesehen. Sie war ja nur ne Mitbewohnerin von nem Date.


    Was soll man großartig zur Sendung sagen? Ich könnte jetzt ne Seite zu texten, was ich so geil an der Sendung finde, doch belassen wir es einfach auf: How I Met Your Mother ist legen... warte es kommt gleich! -där :popcorn:

    Sei gegrüßt :)
    Wie du magst die DC Filler aber die Bleach Filler nicht?
    Also manche Bleach Filler finde ich eigentlich klasse, aber jeder soll darüber selbst entscheiden.
    Jedenfalls herzlich willkommen :win:

    Fairy Tail gehört zu meinen 3 Lieblingsanimes. Also man denkt ständig schlimmer kanns nicht mehr kommen und dann kommt es schlimmer, doch dann passiert was geiles... ach ihr wisst was ich meine >.<
    Zahlreiche Wendungen die den Zuschauer bangen lassen >.<
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Gefühlskram in Animes, doch bei Fairy Tail könnte ich glatt weinen vor Freude/Trauer. Also die Sache mit Lissana war das erste mal üebrhaupt, dass ich für einen Anime Gefühle empfunden habe und mitgetrauert und mich mitgefreut habe.
    Man erfährt mit der Zeit die Hintergründe der Charaktere, die in der Gilde immer toll drauf sind, aber eigentlich schon Schlimmes miterlebt haben. Für mich ist fast jede Folge episch und ich freue mich wirklich jede Woche auf die Fairy tail Folge. Allein die letzte Folge *-*
    Erst erfährt man wieso Cana quasi über Leichen geht um ein S Magier zu werden, gleichzeitig versteht man sie und hofft jedoch, dass sie zu den anderen zurück geht, was sie auch macht. Dieser Blue Note scheint ja übelst stark zu sein und mit Fairy Glitter dachte ich, dass er so geschwächt werden kann, dass Natsu eine Chance hat ihn zu besiegen und was passiert dann?!
    Gerade als Cana innerlich aufgegeben hat und Blue Note den Angriff zum Töten vorbereitet taucht Gildarts auf *-*
    Laxus wird auch bald zurück kommen und seinen Großvater bei Hades bestimmt rächen zusammen mit Natsu *-*
    Auch wenn der Anime einen leichten Echi Touch hat, was ich normalerweise nicht ausstehen kann liebe ich ihn einfach *-*
    Fairy Tail hat zudem die wirklich mit Abstand besten Soundtracks aller Animes. Wenn man schon alleine die Musik hört weiß man Bescheid: Jetzt gehts rund :D

    Fairy Tail gehört zu meinen 3 Lieblingsanimes. Also man denkt ständig schlimmer kanns nicht mehr kommen und dann kommt es schlimmer, doch dann passiert was geiles... ach ihr wisst was ich meine >.<
    Zahlreiche Wendungen die den Zuschauer bangen lassen >.<
    Eigentlich stehe ich nicht so auf Gefühlskram in Animes, doch bei Fairy Tail könnte ich glatt weinen vor Freude/Trauer. Also die Sache mit Lissana war das erste mal üebrhaupt, dass ich für einen Anime Gefühle empfunden habe und mitgetrauert und mich mitgefreut habe.
    Man erfährt mit der Zeit die Hintergründe der Charaktere, die in der Gilde immer toll drauf sind, aber eigentlich schon Schlimmes miterlebt haben. Für mich ist fast jede Folge episch und ich freue mich wirklich jede Woche auf die Fairy tail Folge. Allein die letzte Folge *-*
    Erst erfährt man wieso Cana quasi über Leichen geht um ein S Magier zu werden, gleichzeitig versteht man sie und hofft jedoch, dass sie zu den anderen zurück geht, was sie auch macht. Dieser Blue Note scheint ja übelst stark zu sein und mit Fairy Glitter dachte ich, dass er so geschwächt werden kann, dass Natsu eine Chance hat ihn zu besiegen und was passiert dann?!
    Gerade als Cana innerlich aufgegeben hat und Blue Note den Angriff zum Töten vorbereitet taucht Gildarts auf *-*
    Laxus wird auch bald zurück kommen und seinen Großvater bei Hades bestimmt rächen zusammen mit Natsu *-*
    Auch wenn der Anime einen leichten Echi Touch hat, was ich normalerweise nicht ausstehen kann liebe ich ihn einfach *-*
    Fairy Tail hat zudem die wirklich mit Abstand besten Soundtracks aller Animes. Wenn man schon alleine die Musik hört weiß man Bescheid: Jetzt gehts rund :D

    Urlaub ja hinziehen nein. Generell bin ich recht zufrieden in Deutschland. Gut unsere Politik ist die reinste Katastrophe aber sonst. Nur weil ich gerne Döner esse, will ich ja auch nicht in die Türkei ziehen :D
    Es fängt schon an bei der Sprache. Japanisch ist ne völlig andere Sprache und somit sehr schwer zu erlernen. Dann sich von seinem Umfeld zu trennen usw
    Nichts für mich... :thumbdown:

    Irgendwie habe ich alle Mädchenanimes geschaut, sogar Wedding Peach ein bisschen 8|
    Egal Jeanne war unterhaltsam und diese Wendung in er Story mit ihrem kleinen Engel da ;(
    Ich glaube ich habe es wegen Sindbad geschaut, auch wenn ich wusste, dass er immer verliert xD

    Blauuuuuuuuuuuuuu und weiß :D
    Eigentlich wenn ich mir meine Klamotten ansehe dann sind die nur Blau weiß oder Schwarz im Großen und Ganzen.
    Abgesehen von den Trikots hab ich höchstens 3 T-Shirts die eine andere Farbe haben. :D

    Also so toll war One Piece auch nicht über den gesamten zeitraum. Na klar gab es viele tolle Inhalte, aber das liegt wohl an der Anzhal der Folgen. Auch ein blindes Huhn findet mal ein ein Korn. Eigentlich mochte ich One Piece von Anfang an, konnte mich aber nie dafür "begeistern". Wenn es was tolles à la Skypia oder CP9 gab, kam danach ziemlich lange Müll. Der Anime hatte sehr viele Durtstrecken, dadurch war für mich dauerhaftes Interesse unmöglich. also geschaut habe ich ihn zwar schon, aber fand ihn dann solala. Jedenfalls seit dem Marineford Arc hat One Piece irgendwie an Reife gewonnen und der Zeit Sprung haut einen von den Socken. Auch wenn der FMI insgesamt langweilig sein wird, One Piece hat ein neues Niveau erreicht und dort ist noch SEHR viel Luft nach oben, wenn man bedenkt, dass sie noch "bei der Hälfte sind" ^^


    Also seit dem Zeitsprung gehört One Piece zu meiner Top 3 neben Katekyo Hitman REBORN! und Fairy Tail :win:

    Ich find die Reihe einfach klasse. Im Prinzip gruselige Geschichten die mit viel Humor und Comedy (meist von Jack bzw. Johnny Depp) überbrückt werden. Das alles noch in einem Piratenzeitalter und voilá man hat eine sehr gute Unterhaltung über mehrere Stunden. Die Schauspieler sind ja Mal eine Top Besetzung. Es gibt in den Filmen zahlreiche Wendungen und auch wenn es immer einem so vorkommt, dass Jack das niemals packen wird, dann schafft er es doch irgendwie. Einfach legen... warte es kommt gleich -där :D



    Nur die neue Synchro im Vierten fand ich etwas unpassend. Jack war eigentlich nie der harte Typ, der sofort in den Kampf stürzte. Diese etwas "tuntenhafte" stimme hat seine Feigheit und Gerissenheit genial betont fand ich. vielleicht gewöhnt man sich ja noch an die neue Stimme. Viele Teile werden ja nicht mehr kommen. Aber ein 5. kommt sicherlich, wenn man das Ende vom Vierten betrachten :whistling:

    Mh hab auch vor ca einem halbem Jahr mal 1-2 Folgen aus Spaß angesehen. Als kleines Kind habe ich eigentlich Sailor Moon regelmäßig geguckt, heute würde mich das nicht mehr ansprechen. Naja früher hat man ja eh alles auf RTL2 geguckt. Aber toller Anime von der Qualität her- Das muss man schon sagen :)

    Ich muss sagen, ich bin Recht zufrieden mit dem Jahr 2011. Da ich 2012 mit dem Abi anfange (Klasse 11 dann) habe ich mir vorgenommen für Klausuren schon eine Woche vor der Klausur zu lernen. Momentan lerne ich immer einen Tag, höchstens ne Stunde vor der Arbeit. Gut in vielen Fächer komme ich auch ohne zu lernen gut klar, aber ich will nicht die ersten Klausuren verhauen, besonders wenn man nur eine pro Halbjahr schreibt ist das besch*** >_<



    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meinem Leben. Ich hoffe ich muss keine Hobbys wegen Abi vernachlässigen oder so, ich wollte ja noch irgendwann Mal anfangen mit ner kleinen Arbeitsstelle für mein Taschengeld. :D
    Irgendwie sind die Lehrer dauernd dabei zu erklären wie schwer doch das Abi ist und das man mit Sportkurs erst um 20Uhr zu Hause ist und dann noch lernen muss. Das macht mir Angst D:



    Wobei Zimmer aufräumen hört sich auch nicht schlecht an als Vorsatz :thumbup:

    Allgemein was zu Pokemon:


    So zuerst einmal, ich bin auch irgendwie bei Generation 2 hängen geblieben, alles danach hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen. Die Pokemon in der 5. Generation haben aber echt den Vogel abegschossen.
    Dennoch habe ich alle weiteren Spiele gespielt und muss sagen: Obwohl der Spielspaß (für mich jedenfalls) gesunken ist, Pokemon hat wirklich SEHR viel im Strategiebereich zugelegt mit jeder neuen Generation. Das ist das faszinierende. Es gibt die Kiddys, die das Game einfach durchzocken mit dem Typschwächen Prinzip, aber man kann sich auch online mit Strategieexperten messen. Wer mir weiß machen will, dass Pokemon ein reines Kindergame ist, soll sich mal auf den Online Simulatoren umschauen. Dort geht es es nur um Strategie! Wirklich kein anderes Spiel ist so komplex aufgebaut und hat so viele verschieden Faktoren, die im Kampf zu beachten sind wie im Pokemon. Falls jemand interesse gefunden hat:


    http://pokemon-online.eu/



    Wirklich perfekt für die Leute, die keine Zeit haben sich ein vernünftiges Pokemon Team auf dem Handheld zu machen. Denn so ein komplettes Team kann sicherlich 60-70h in Anspruch nehmen. Auf dem Simu nur 15 Minuten, dann kann man gleich loslegen ^^

    Es ist kein typischer Klassiker, jedoch jeder der die ersten 34 Folgen hinter sich hat fängt an an dem Anime gefallen zu finden. Irgendwann ab 100 wird es zu einer Sucht und wenn man ihn durch hat ist der bei der Favo Liste ganz weit oben. Ich habe durchaus Experimente gemacht, wenn man es so nennen darf. Ich habe 6 Leute dazu überredet KHR zu schauen und alle waren begeistert. Davor standen sie größtenteils auf andere Giganten, meistens Naruto. Also KHR ist ne klasse für sich und jeder, der den Anime zu Ende geschaut hat wird mir dort zustimmen. Ich werde das nötigste tun, um auch hier den Leuten diesen klasse Anime zu vermitteln, also früher oder später wird er zu den Klassikern in diesem Forum gehören :P
    Wie gesagt, man muss nur die ersten 34 Folgen überstehen, die mit monotoner Story und ein wenig Comedy bestückt sind...
    Könnte man die nicht irgendwie in Genre einteilen, so können Leute, die was neues suchen schnell was finden. Von Buchstaben halte ich nicht soviel ._.

    Ich belebe es dann auch mal wieder. habe lange nicht mehr MKW oder Brawl intensiv online gezockt. Hätte schon Lust, hätte aber erst so ab Donnerstag Zeit. Müsste mich dann aber erst wieder einfahren, also erwarte nichts großartiges zu Beginn :P


    Hier meinen FC: 3825-9458-8542