Beiträge von Zins

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    ich denke ich werds mir nochmal kaufen, habs bei mmoga mit Addon zusammen für 10,99€ gesehen - kann man ja nicht viel falsch machen :D

    Wo wir schon Threads zu der bevorzugten Handywahl und Betriebssystemen haben, bei welchem Handy-Anbieter seid ihr und Warum? Habt ihr Prepaid oder Vertrag? Habt ihr mit anderen Anbietern schon besonders gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?


    Ich bin gespannt :D


    Gucke ich mir mal an, wollte die Tage sowieso in eine der Filialen fahren. Haben die auch diese Tasten fürs Smartphone? Lauter/leister etc.?


    den haben sie leider nicht :(


    Zitat

    Ich hab die Sennheiser CX 300 iide-de.sennheiser.com/noise-can…oerer-cx-300-ii-precisionbin damit super zufrieden


    die fand ich persönlich ziemlich leise

    Also ich selbst kaufe seit 5 Jahren immer wieder die Sennheiser Street II - die gibts bei Media-Saturn für 25€ - die schirmen super die Umgebungsgeräusche ab! .. sind vllt ein klein wenig tiefenlastig, ob dich das stört hängt dann davon ab was deine Musikrichtung ist - aber man kann mit dem Equalizer ja minimal nachjustieren.


    Kaufe sie übrigens nicht immer wieder weil sie kaputt gehen, sondern weil ich sie verliere :x

    Wer von euch kennt dieses grandiose Spiel? Es war auch mal in Kopie online spielbar, in letzter Zeit ist nur alles down wo man es spielen konnte (oder einen Klon).


    Ziel des Spiels ist es möglichst dunklen Humor zu zeigen :D


    Es gibt schwarze und weiße Karten.. Soweit ich weiß kommen die schwarzen in einen Stapel in der Mitte und jeder Spieler bekommt 10 weiße Karten. In der ersten Runde zieht ein Spieler dann eine schwarze Karte..


    auf der schwarzen Karte ist ein zu vervollständigender Satz abgebildet.. z.B.:


    "Instead of coal, Santa now gives the bad children ____________."


    Nun sucht jeder sich aus seinen 10 Karten die Antwort aus, die am lustigsten / grausamsten zu diesem Satz passen.


    z.B.:


    "AIDS".


    Der Spieler der die schwarze Karte gezogen hat sucht sich die seiner Meinung nach witzigste Antwort heraus, der Spieler der diese Antwort gelegt hat bekommt einen Punkt.. und dann gehts weiter..


    Zu Kaufen gibts das ganze leider nur in den USA/UK/Kanada/Australien.. es gibt einer eine kostenlose PDF zum selber ausdrucken, laminieren und ausschneiden. (Wenn man denn Lust dazu hat).


    Für jeden der der englischen Sprache mächtig ist und auf dunklen Humor steht - definitiv sehr geil! Der Name ist Programm..


    anbei noch ein Paar nette Beispiele was für Kombinationen rauskommen können:



    Ich habe auch eine On/Off Beziehung zu WoW, in letzter Zeit mehr Off als On.. dieses digitale Heroin holt einen immer wieder ein, aber so einen persönlichen Hype wie zu meiner aktivsten Zeit (BC) werde ich wohl nicht mehr erleben :( Schade eigentlich, hat es mir doch damals so Spaß gemacht..


    Mal schauen ob ich mir mal nen Monat das neue Addon angucke und wieder verfalle.. oder wieder enttäuscht die Desktopverknüpfung entferne..


    Genre: Strategie
    Plattform: iOS & Android
    Preis: 0,89€ bzw. kostenlos





    Heute mal ein Review von einer anderen Plattform:


    Neulich bin ich aus Langeweile mal im Appstore die Top10 durchgegangen, auf Platz 8 fand ich Plague Inc.! Naja mal schauen, 0,89€ in eine 5* App investieren könnte sich ja rentieren.
    TUT ES!


    Euer Ziel: Mit einer selbst erstellten Krankheit die Menschheit komplett auszurotten!
    Man entscheidet sich beim Start eines neuen Spiels für die Art von Krankheit, die man Nutzen möchte um obiges zu tun. Dafür stehen einem einige Varianten zur Auswahl, die jedoch auch erst freigeschaltet werden müssen (alternativ gekauft). Freischalten tut man diese, in dem man ein Spiel mit dem aktuellsten Erregertyp gewinnt. Das Freischalten statt kaufen erhöht jedoch wohl ganz klar die Langzeitmotivation.


    Spielablauf: Die Erregertypen unterscheiden sich bis jetzt (mein Stand sind die ersten 4, siehe Screenshot) nur geringfügig, Symtpome und Ansteckungsmöglichkeiten bleiben gleich, lediglich Fähigkeiten des Erregers unterscheiden sich. Viren mutieren auf Wunsch z.B. sehr gerne sehr viel, was das Spiel erleichtern kann. Pilzsporen dagegen lassen sich über eine Art Sporenexplosion sehr einfach verbreiten. Trotzdem erhält das Spiel durch jeden verschiedenen Erreger einen anderen kleinen taktischen Feinschliff.


    Man wählt nun sein Startland wo der erste Patient infiziert werden soll und kriegt für das rechtzeitige Antippen von Infektions- und DNS-Blasen nun wertvolle DNS Punkte. Das ist die Währung mit der die Krankheit entwickelt wird. Nun gilt es die Menschheit auszurotten bevor diese schafft ein Heilmittel zu entwickeln, dann ist alles verloren!


    Auf meinem iPad ist das Spiel ein Mordsspaß, habe an meinem freien Tag letztens 5h vor verbracht xD Auf einem Handy stell ich mir die Bedienung jedoch etwas fummelig vor, selbst getestet hab ich es auf dem Handy aber noch nicht.


    Fazit: Ein sehr makaberer, spaßiger Zeitvertreib, zuschlagen lohnt sich!





    Ein Gameplay Video von YouTube um den Eindruck abzurunden :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sudden hab ich sehr gefeiert! Vor allem das Album Romantisches Arschloch!


    Ich bin wie die Liebe, ich fi** dich bis dein Herz versagt


    Aber Trailerpark ist gar nicht mein Fall.. zu abgespaceter scheiss xD Erinnert mich sehr an KIZ

    Muss ich auch mal was zu sagen:


    Ich hab Bushido 2002 für mich entdeckt, im zarten Alter von 12 Jahren flatterte mir King of Kingz in die Hände, über Kazaa Lite damals xD Mit der 128kb/s Leitung war das ne ganz schöne Aktion da die einzelnen Tracks herzukriegen xD
    Ich war damals schon umgehauen von dem Sound, einfach unschlagbar! (Ist wohl Geschmackssache :D)


    Songs vom Demotape kamen (bei mir trotz Chronologiefail an dieser Stelle) nach, teilweise ganz brauchbar :D


    Dann ging alles ganz schnell, darauf folgten Carlo Cokxxx Nutten und Vom Bordstein bis zur Skyline, wie ich finde bis heute epische Meilensteine! In meiner Klasse waren alle auf der Aggrorapschiene! Als dann der Bruch mit Aggro kam waren wir ja total am Boden xD
    Dabei hatte ich mir gerade 3 Monate zu vor mein erstes Bushido Bei Nacht Shirt geholt? Oh no! xD


    Nunja dann kam Electro Ghetto , viele Lieder gut, nicht ganz so wie davor, komische Frisur xD Dazu bei Universal gesigned worden ("ihhh Major-Deal!" xD)


    Carlo Cokxxx Nutten II war nochmal ein Album auf das man sich besonders gefreut hatte - zurecht!


    Und dann fing das Elend an.. das Bushido irgendwie naja.. ich sag mal "viele Künstler liegen gelassen hatte" war ja irgendwie immer so.. wobei liegen lassen kann keiner mit Sicherheit sagen wa? Schließlich war ja keiner von uns dabei xD (denk ich ma)


    Nach dem Bruch mit Fler als er Aggro verließ (der schlimmste wie ich fand) folgten ja nun auch noch die Brüche mit DJ Ilan, DJ Devin, Bass Sultan Hengzt und wie sie nicht alle hießen..
    Als folgender Rapfan eher aufgrund der nun ausgeschlossenen Featuretracks dramatisch.. xD


    Staatsfeind Nr. 1 ? Nichts großes, gute Tracks dabei, man hat sich gefreut.. identifizieren konnte man sich damit aber nicht so wie früher..


    Von der Skyline zum Bordstein zurück? Wieder nur "ganz gut", hab ein bisschen an Hype zugenommen, da ich beim Videodreh ihn persönlich getroffen hatte und n Autogramm abgesahnt hatte.. (btw: sein Kommentar als immer mehr Fans erschienen "Hacki[oder so], schaff mir die ganzen Leute vom Hals, Alter!" xD)


    7 war nix. Zwei gute Lieder.


    Heavy Metal Payback war lala, großer Hyper von wegen slowenisches Nationalorchester das Beats einspielt.. und dann wieder nur so halbe Sachen!


    Dann kam ja quasi das für einen Deutschrapfan der von klein auf dabei war das, was Ostern und Weihnachten zusammen ist.. Sonny Black & Frank White waren zurück, wesentlich älter zwar, aber mit nem anständigem Album! Ich fands definitiv wieder ansprechender!


    Dann folgte Dunkel.. Drecksplatten wie Jenseits von Gut und Böse (von der mir kein Lied in Erinnerung ist) und 23 sind wirklich das, was ich als seinen persönlichen Niedergang bei mir beschreibe xD


    Jetzt ist da ja AMYF.. wie zu erwarten war, vom "Original-Sound" von früher weit entfernt.. aber irgendwie macht den keiner mehr.. vielleicht nicht mehr zeitgemäß, aber hey who cares :D


    Dennoch hat AMYF mit 8 Tracks in meine Playlist gefunden.. dennoch ist das Musikalische wohl vorüber, Herr Ferchichi! Danke für diese Jugend xD