Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

  • Vor meinem Listenupdate habe ich eine kurze Frage.


    unterdacker Sieh das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als Denkansatz, aber: Wie wäre es damit das Spiel einfach nicht zu spielen, wenn du es nicht kaufen willst? Ich meine, wenn ich einen Kühlschrank sehe der mir gefällt, aber die Funktionen nicht hat nach denen ich suche lasse ich ihn ja auch einfach stehen, statt ihn zu stehlen und zu sagen ich Kauf das verbesserte Modell wenn es rauskommt.

    Und das liegt nicht nur daran, dass der Kühlschrank fast so viel wiegt wie ich, sondern auch daran, dass das echt uncool wäre.


    Chronicles of Elyria kommt von der Liste. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das Spiel ist nun schon seit bald einem Jahrzehnt in Entwicklung und wurde duzende male Verschoben und es ist immer noch kein Ende in sicht. Dauntless außerhalb des Epic-Stores kommt ebenfalls von der Liste. Nicht nur geht es mir hier ähnlich wie mit Borderlands 3, Outer Worlds und Metro: Exodus, so dass ich einfach mit der Zeit der Exklusivität das Interesse verloren habe, es ist nun mal bei Dauntless auch so, dass es kein "timed exclusive" sondern ein purer Exklusivtitel ist, ohne Zeitbegrenzung.

    Außerdem habe ich mich dazu entschieden, die einzelnen Haloteile, die über dieses Jahr hinweg in der Steamversion der Halo: MCC freigeschalten werden sollen auf die Liste zu packen und einzeln abzuhaken.

    Auf Steam habe ich weiterhin nach interessanten Ankündigungen Ausschau gehalten und dabei Going Medieval was nun, zusammen mit New World, bei dem ich allerdings sehr skeptisch dabei bin, wie es wohl wird, auf die Liste.


    Aktualisierte Liste:

    Elden Ring

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo: Combat Evolved auf Steam

    Halo 2 auf Steam

    Halo 3 auf Steam

    Halo 4 auf Steam

    Halo 3: ODST auf Steam

    Halo Infinite

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store

    Naraka

    New World

    Going Medieval

    The Ruined King: A League of Legends Story

    Convirgence: A League of Legends Story

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Bei mir wäre es wohl Animal Crossing New Horizon :')

    War schon immer Animal Crossing Fan und hab mir daher direkt die Switch im Animal Crossing Design mitbestellt.

    Zusammen mit den Vorbestellten Anime diesen Monat ist es sogar so teuer das ich wohl noch Geld einzahlen muss -.-

    Aber gut, ne Switch kauft man sich ja nicht ständig, ist ja nur einmal :unsure:

  • Valorant, definitiv Valorant. Ich bin total gehyped und kann es gar nicht mehr abwarten..

    Ja ich freue mich auch schon extrem. Freue mich auch auf den Valorant Stream ab 19 Uhr bin gespannt wie das Game im end statdium aussehen wird.

                                                                        

  • Abgesehen von den Titeln die ich schon genannt habe, im moment New World. Bin gespannt obs was wird, oder ob es das nächste MMO ist was floppt, aber es sieht bisher sehr interessant aus. Es hat Housing und das ist für mich ein riesen Plus Punkt, ich liebe Housing :fangirl:


    Aber mal ehrlich eigentlich hab ich im moment nur auf Animal Crossing lust, mal schauen wie ich New World da noch rein schiebe :muha:

  • Neben den offensichtlichen Kandidaten wie Cyberpunk 2077, Ghost of Tsushima oder TLOU 2 freue ich mich auch sehr auf 'SLUDGE LIFE'!

    Leider hat es noch kein Release Date, aber der Trailer sieht mega lustig, verrückt und spassig aus. Und es wird von Devolver gepublished, die ja bekanntlich immer sehr gute Spiele rausbringen!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dungeon Defenders für die Switch... Das Game ist schon ein paar Monate auf dem PC verfügbar, aber das Switch-Release wird immer wieder verschoben, weil die Entwickler Probleme haben auf die mickrige Hardware der Switch zu porten... :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif