Beiträge von Moogle

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Und Valentinstag kann man, wie es oben schon steht, auch nutzen, um generell seinen liebsten Menschen eine Freude zu machen, also auch Freunden und Familie! Man kann aber natürlich auch weiterhin verbittert sein, wenn's einem Spaß macht.

    Aber Aeri! Soweit ich gelesen habe kann sich das Gehirn sogar so sehr an negative Gefühle und Gedanken gewöhnen, dass das süchtiger machen kann als ein Stück (Valentinstags-)Schokolade!


    Abgesehen davon würde ich mich aber ehrlich gesagt niemals trauen, einer Freundin am Valentinstag etwas zu schenken. Hätte da viel zu viel Angst, dass das falsch aufgefasst werden könnte!

    Sonst hätte ich auch schon längst Schokolade und Kekse an diverse Leute geschickt, you know :^(

    Ich persönlich finde, das ein veganer Döner kein Döner ist. Döner, bzw. Döner Kebab, ist die Bezeichnung für eine ganz bestimmte Art Fleisch zuzubereiten.

    Nur mal so, aber du widersprichst dir hier doch komplett selbst?

    Döner heißt nichts anderes als "Sich drehend". Dass man einen Döner-Kebab (also mit Fleisch!) auch einfach als Döner abkürzt, bedeutet doch nicht, dass mit der Bezeichnung "Döner" automatisch Döner-Kebab gemeint sein muss?

    Insofern halte ich einen Döner, bei dem vegane Ersatzprodukte drehend an einem Spieß abgeschnitten werden, sehr wohl für einen Döner, selbst wenn man so kleinlich ist und Begriffe und Sprache unbedingt als statisch deifniert (Weil Sprache das tbh. einfach nicht ist. Neue Begriffe kommen ständig hinzu oder älteren werden neue Bedeutungen hinzugedichtet.)

    Also wenn diesmal nichts explodiert, bin ich dabei! (quite literally)

    Mit etwas Glück wohne ich bis dahin sogar schon etwas näher und bin dann nicht mehr so abhängig von der DB! uwu


    Hab nur noch keine Ahnung ob und als was ich dann Cosplayen will. Dabei würde ich es prinzipiell ganz gerne mal probieren.. :(

    Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Trainingslager auszutreten?


    Wollte das eigentlich nur mal ausprobieren und bekomme jetzt jede Woche einen neuen Trainingslager-Award.. :(

    Das fühlt sich wie einer dieser penetranten Fitness-Studio Vertäge an, aus denen man nicht mehr raus kommt und die einen ständig daran erinnern, wie faul man eigentlich ist. :pepe-cry:

    Hab es irwie geschafft mich in den richtigen Zug zu verirren, also.. falls noch platz ist und ich mich traue, komme ich evtl. auch mit dazu! :pepemeltdown:


    EDIT: Es war doch nicht der richtige - komme erst gegen 12:40 an :pepehands:

    Mir ist gerade eine Hornisse ins Zimmer geflogen. Das sind ja richtige Monster... Fett, können fliegen und haben einen Stachel. Sie sollte wieder draußen sein, aber ich habe das Gefühl,dass ich das Brummen noch immer hören kann :monkaS:

    Würde zur Sicherheit lieber umziehen! :monkaS:

    Wetter: Dunkelheit?

    Laune: Krank, leicht verwirrt und mache mir Sorgen.

    Nahrungsaufnahme: Oh. Äh. Zählt Wasser?

    Gesundheit: Nach wie vor krank.

    Beschäftigung: Lethargisch und unmotiviert in der Gegend herumliegen.

    Wohnung: Aufgeräumt und leblos.

    Urlaub: Frühestens im Februar

    Unterhaltungsmedium: Träume und Gedankenexperimente

    Frage des Tages: What do I dooooooo???

    Spruch des Tages: If you stumble, make it part of the dance~

    Grüße: An meinen Postboten. Echt lieb von dir, dass du nicht einfach klingelst, sondern stattdessen meine Päckchen an ganz verschiedenen Orten über ganz Ulm verteilt abgibst! Durch dich hab ich die Stadt hier erst richtig kennengelernt! <3

    Ey! >:(

    Hör auf dich für die Sachen unbeliebt zu machen, für die ich schon unbeliebt bin! qq


    (Ich kann dir übrigens Pizza mit Ananas, Sauce Hollondaise und Jalapenos sehr empfehlen!!)

    Ich hab mir gerade ein Gerätehaus für meinen Balkon bestellt. Das stelle ich dann, zusammen mit den ganzen giftigen Chemikalien, die ich sonst so lagere, direkt neben den Lüftungsschacht meiner lauten und ekligen Nachbarn :gnihihi: