Beiträge von Isaac

    und mich die CGI Effekte nicht wirklich stören

    Ich muss ehrlich gestehen, ich stör mich total dran :O Ich mag traditionell echt viel lieber!
    Bei z.B. Mecha stört mich das weniger.

    Da ich Mech Animes nicht schaue fällt mir sowas nicht auf, bei Ajin hat mich das etwas gestört, bei Beastars im Trailer oder No Guns Life komischerweise nicht, aber ich mag auch eher gezeichnet. :biggrin:

    CGI kann richtig gut sein wenn es klever eingesetzt wird. zB FireForce, 1. Folge wo shinji am Bahngleis steht und drauf los stürmt um die Priesterin zu retten,

    der Hintergrund ist alles CGI, dadurch ist auch eine 360 grad schwenk in den kampfszenen möglich, und das alles zusammen macht schon einen richtig guten eindruck!

    Ich finde du hast ein guten Geschmack :up1:

    Hab selber damals (glaub 11-13 Jahren) in der Türkei in Spielen hallen oft Street of Rage, Street Fighter 2 ect. gesuchtet.

    Und Hi-Score Girl fängt verdammt gut diesen fleer von damals ein. Und Akira ist so gut wie sie ist, macht Sie verdammt sympathisch^^

    Sie erinnert mich bisschen an Nezuko ...,Hmmpf Hmmpf^^


    Auf Staffel 2 freu ich mich sehr, hoffe auf das selbe Studio was DE Dub angeht!?

    Hi Community,


    Ich denke nicht jeder verfolgt immer die Season´s, gibt zB. auch die warten bis sie zu ende ist, damit sie eine Serie im kompletten schauen können!

    Ich kann mich Leider nicht dazu zählen, hab einfach keine Gedult. :lol2:


    Aber jetzt kommen wir zu den, die wie ich voller Sehnsucht einer Season immer entgegen fiebern :lovelove:


    Habt Ihr ein Geheimtipp für die Herbst-Season? Oder wo Ihr denkt dieser Anime wird sich von den anderen abheben!?

    Für die Sommer-Season war mein persönlicher tipp FireForce wo ich gar nicht so schlecht lag, wobei Kanata no Astra der ehere Geheimtipp war ....mMn.


    Für Herbst ist die Wahl noch schwerer. Mein Tipp: Chihayafuru S3


    Also Community was ist eurer tipp? Welcher Anime wird wohl am meisten überraschen?

    Psycho-Pass 1. Staffel

    Ich hab diesen Anime sehr Lange vor mir hingezogen, wollte ihn schon länger schauen aber immer kam ein andere Anime dazwischen. :ninja:

    Da demnächst die 3 Staffel anfängt, wollte ich es endlich mal Anfangen.^^


    Storry

    In einer nahen Zukunft ist es möglich geworden, das Gewaltpotential eines Menschen zu sehen, und zwar auf den ersten Blick: Durch den technischen Fortschritt kann die Psyche eines Menschen durchleuchtet werden. Das Ergebnis erscheint auf dem Psycho-Pass, einem virtuellen und gesetzlich vorgeschriebenen Ausweis, der überall und jederzeit gescannt werden kann. Eine dunkle Färbung auf dem Psycho-Pass verweist auf den gestressten seelischen Zustand seines Besitzers. Er wird als potenziell gefährlich eingestuft und kann festgenommen, therapiert oder gar beseitigt werden.

    In dieser Welt leitet Akane – eine junge Polizistin frisch von der Polizeiakademie – eine Polizeieinheit, die aus Gefangenen mit hohem kriminellen Potenzial gebildet wurde. Akane muss in der rauen Gesellschaft ihre Führungsrolle behaupten.


    Kann man sich ungefähr vorstellen wie im Film Minority Report!


    Ich muss zugeben der Anime hat teils echt brutale stellen, gerade was Brutalität gegen Frauen angeht ist er manchmal nicht ohne! :hole:
    Aber die Story ist wiederum sowas von Packent, das ich das einfach ertragen habe (ich schau sonst nicht gern Filme/Animes wo Gewalt gegen Frauen so krass Vorgeführt wird)


    Die Beiden Hauptprotagonisten Akane & Kogami Hamonieren auch sehr gut miteinander. Es macht einfach Spaß sie beide zu beobachten und ihren

    Gesprächen zuzuhören. Ihr Gegenspieler ist auch nicht ohne, ein Charismatischer Bösewicht, ja fast schon Sympathisch :zwinkern: selten so ein sowas erlebt.

    Seine Gespräche haben mich ehrlich gesagt Fasziniert, nicht desto trotz hasse ich Ihn, "wie konnte er das alles nur machen, dieser Schüft" xD

    Einfach gesagt, ein echt Krasser typ!


    Fazit


    Ein Krimi Anime der von Folge zu Folge echt immer Besser wird, die Story fesselt von Anfang an und die Char. passen einfach wie Faust aufs Auge!

    Die Animation sehen up to date aus (2012), und Dub konnte mich auch überzeugen! Wollte jetzt nicht zu viel Verraten, wer es nicht kennt sollte sich ein eigenes Bild davon machen, Ich kann diesen Anime wärmstens empfehlen, Netflix hat die beide Staffeln sowie auch den Film!


    9 von 10 :mrcool:

    10* ist mir auch too much, aber ich kann ja mal aufzählen welche ich mir schon mind. 3* angeschaut habe


    -Irregular at magic

    -Tensai Slime

    -Domestic Girlfriend

    -Koi to Uso

    -Kuzu no Honkai

    -ReLife

    -Shirobaku

    -Yamadakun and the 7...

    -A silent Voice

    -Your Name

    -Magi

    -Akira

    -Ninja Scrolls


    joar das sind die mir jetzt die so einfallen :haggle:

    Ich verfolge wöchentlich solo leveling und the Gamer. In beiden webtoons geht es um ein krassen Ower powert MC :hero:

    Habe aber auch erst vor kurzem damit angefangen, von daher nicht so erfahren in dem Gebiet.

    Ich hab mir heute ein Probe Abo (PC) bei Ubisoft+ gemacht. Werde mich die tage dann durch AC, Division 2, und Watchdogs durchkämpfen.

    das Abo mal richtig ausreizen :gnihihi:


    In einer Woche geht dann auch schon Gears 5 los! " Horde Modus, love it"


    Hab seit Februar nicht wirklich gezockt, (nach 10 Jahren intensiven zocken`s) meine Finger kribbeln schon, und bin langsam echt Hippelig :whip:

    Naja eigentlich versuch ich bei manchen Animes mich durch zu quälen, z.B wenn ich weiß das die 2. staffel besser wird ect.


    Aber dann gibt es auch sowas wie ...do you Love your mom, and two multi target hits.... hab es ab der 3. folge rausgeschmissen, Incest geht gar nicht!

    Da bekommt doch jeder Normale Mensch Alpträume :onion-nonono:

    Könntest du bitte das nächstes mal die Spoiler Tags verwenden, weil es gibt Leute, wie mich, die den Anime bisher noch nicht geschaut haben, oder halt nur Folge 1 Danke...:unsure:

    mein Fehler, hast recht!

    Naja eigentlich versuch ich bei manchen Animes mich durch zu quälen, z.B wenn ich weiß das die 2. staffel besser wird ect.


    Aber dann gibt es auch sowas wie ...do you Love your mom, and two multi target hits.... hab es ab der 3. folge rausgeschmissen, Incest geht gar nicht!

    Da bekommt doch jeder Normale Mensch Alpträume :onion-nonono:

    Ich habe vor Gate, Food Wars oder Ao no Exorcist anzufangen, weiß aber noch welchen xD hat jemand vllt eine Idee oder kann mir sagen, ob die 3 gut sind?

    Gate gehört zu meinen Lieblings Serien. Kann ich dir wärmstens empfehlen! hat auch eine ziemlich gute Dub version. Ist auf jeden Fall mal ein anderer Isekai Anime.


    Danach würde ich mit Food Wars weiter machen, witziger Anime, gute Animationen, kann man nicht viel falsch machen.