Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Ich verstehe nicht wie Leute sagen können das das "der Retter" des Isekai Genre seien soll. Er ist absolut nichts besonderes! Die Animationen sind echt schön und ich mag Roxy aber an sich ist er wie jeder andere typische Isekai auch. Zummindest fand ich das Shield Hero, Tensura, Overlord, NGNL, Log Horizon usw alle tausend mal besser waren.

    Ich lese auch den Manga dazu und habe auch den Light Novel hier rum liegen(nur noch nicht gelesen) aber alles in allem finde ich ihn jetzt nicht so gut das ich sage das es der beste Isekai überhaupt ist. Wenn ist er eher im Mittelfeld.

    Vor allem später regt mich der Manga extrem auf weil es nur noch darum geht das:

    Wieso Retter des Genres? das Genre ist mit einer beliebtesten!

    Schade das der Anime nicht dein Geschmack trifft. Es fängt zwar wieder Mal mit Truck-kun an, aber der Rest ist ganz anders als die anderen Isekai's! Es nimmt sich beim Aufbau Zeit, und der MC ist jetzt auch nicht zu OP. Bei dem Animation gibt's mMn nichts zu meckern, null CGI. Das topt mMn nach nur noch Jujutsu Kaizen.

    Burn the Witch

    Ich weis nicht genau wie ich ihn beschreiben soll.. Er ist cool aber man wird einfach in die Story geworfen ohne das irgendwas erklärt wird. Es wird mit Begriffen und Namen um sich geworfen aber man hat keine Ahnung was sie bedeuten..

    Ich verstehe das es ein Bleach Spin-of ist und in der Soul Society von London stattfindet aber man ist trotzdem komplett lost..

    Es hat zwar Spaß gemacht ihn zu gucken und Noelle-Chan ist halt einfach mega der coole Charakter(total meine Strike zone xD) aber irgendwo hat man die ganze Zeit das Gefühl das man vorher irgendwas gucken oder lesen muss um der Story folgen zu können.

    Ja ging mir auch so^^ ...hoffe auch das es irgendwann weiter geht!

    Auf empfehlung hin habe ich mir diesen Anime heute angesehen. Und WOW - einfach gut. Die Story überzeugt, auch wenn es manchmal bisschen verwirrend war. Aber das gesamt Paket stimmt.


    Animation und Charakter sind sind gelungen und passen auch. Er fesselt und die Geschichte die Erzählt wird, ist gut umgesetzt. Nicht zu wenig schaute ich nur mit großen Augen. Wahnsinn. Der Tipp war super, diesen Film zu sehen. Ich kann es nur jedem Empfehlen.

    Gern geschehen :up1:

    hab beide gesehen, und beide sind mMn echt gute Anime Filme. Kein Plan ob die A Silent Voice schon gesehen hast? Aber falls nicht, dann hop hop^^

    Neben einen Potenten PC hab ich eine Xbox one X, schaue zwar sehr gern Animes, aber die Spiele wiederum find ich meistens echt furchtbar.:grrr:^

    Da bin ich meist doch eher der westliche Zocker! Aber natürlich gibt es sehr gute Asia Games, das will ich auf jeden Fall nicht abstreiten!

    Mein Bruder hat noch eine PS4 Pro neben One X stehen, falls ich doch mal Bedürfnis bekomme ein Exclusive von Sony zu Spielen^^


    Früher hat ich noch Sega Master System, Mega Drive/CD, Saturn, Game Gear, aber mittlerweile alle verkauft^^ ....Außer mein einen Schatz (NEO GEO)

    den vererb ich irgendwann mal ....keine Ahnung an wen:onion-confused:

    Ich liebe diesen Anime, würd sagen mein Highlight und Überraschung dieser Season, Animation sehr gut, Story Mitreißend, opening sowie ending spielen auch ganz oben mit! Top einstand für das Animations Studio!

    Kommt drauf an, zB. schaue ich die Animes von Universum sehr gern auf German Dub an. weil dort die Qualität mMn sehr gut ist!

    Aber wiederum solche Animes wie Miss Kobayashi schaue ich wiederum eher lieber in Japan Dub an. Denn solche Charakter wie Kanna-chan kriegen nur die Japaner hin. Allgemein Kawaii Charaktere kriegen die Deutschen irgendwie nicht gut hin!


    Dann gibt es natürlich auch wenige Animes wo mir der German Dub besser gefällt, da wären Samurai Champloo, Tanja the Evil zB.


    Bestes beispiel ist auch Tagaki-San, Original hat sie eine sinnliche Stimme (klingt mMn sehr Sexy) und im Deutschen denk ich mir "alter wat ne schabracken Stimme":lalala: ist ja voll das gegenteil-_-

    ich kauf immer bei Voss Buchhaus, ist ne Nebenfiliale von uns, und krieg da auch natürlich % ....klar bestelle ich auch mal im Inet.

    Aber im großem ganzem versuch ich das zu vermeiden. Wo ich versuche überhaupt nicht zu bestellen ist Amazon, es sei denn man findet es wirklich nirgendswo mehr!

    die Letzte gute Synchro die ich gehört habe war Beastars und Legend of the Galactic Heroes. Besonders die Synchros von Universum Anime haben es mir Angetan. Da kann man fast immer Blind zugreifen!


    die Schlechteste Synchro? glaub is this Zombie war das!? gleich nach 5min. wieder ausgemacht, also den Anime komplett gekickt!^^

    Allgemein switch ich sofort wenn mir die Synchro nicht passt, denn mit Omu hab ich fast nie Probleme.