Beiträge von Isaac

ACG Sommerfest 2020
 Tickets für das Sommerfest sind ab sofort im Shop verfügbar.
 >> Weitere Informationen

    Ich liebe diesen Anime, würd sagen mein Highlight und Überraschung dieser Season, Animation sehr gut, Story Mitreißend, opening sowie ending spielen auch ganz oben mit! Top einstand für das Animations Studio!

    Kommt drauf an, zB. schaue ich die Animes von Universum sehr gern auf German Dub an. weil dort die Qualität mMn sehr gut ist!

    Aber wiederum solche Animes wie Miss Kobayashi schaue ich wiederum eher lieber in Japan Dub an. Denn solche Charakter wie Kanna-chan kriegen nur die Japaner hin. Allgemein Kawaii Charaktere kriegen die Deutschen irgendwie nicht gut hin!


    Dann gibt es natürlich auch wenige Animes wo mir der German Dub besser gefällt, da wären Samurai Champloo, Tanja the Evil zB.


    Bestes beispiel ist auch Tagaki-San, Original hat sie eine sinnliche Stimme (klingt mMn sehr Sexy) und im Deutschen denk ich mir "alter wat ne schabracken Stimme":lalala: ist ja voll das gegenteil-_-

    ich kauf immer bei Voss Buchhaus, ist ne Nebenfiliale von uns, und krieg da auch natürlich % ....klar bestelle ich auch mal im Inet.

    Aber im großem ganzem versuch ich das zu vermeiden. Wo ich versuche überhaupt nicht zu bestellen ist Amazon, es sei denn man findet es wirklich nirgendswo mehr!

    die Letzte gute Synchro die ich gehört habe war Beastars und Legend of the Galactic Heroes. Besonders die Synchros von Universum Anime haben es mir Angetan. Da kann man fast immer Blind zugreifen!


    die Schlechteste Synchro? glaub is this Zombie war das!? gleich nach 5min. wieder ausgemacht, also den Anime komplett gekickt!^^

    Allgemein switch ich sofort wenn mir die Synchro nicht passt, denn mit Omu hab ich fast nie Probleme.

    ja besonders die vorletzte Folge wo Gilgamash sein Ultimate macht ....ich stand wie ne 1 auf dem Sofa!:veraengstigt: ...i like^^

    Mir kommt das so vor als ob A1 Pictures (SAO alicization) das sich bei Ufo/CloverWorks abgeschaut hat!? Die Soundeffekte hören sich 1zu1 gleich an!

    Ich mag irgendwie die stimmen nicht. Außerdem kommt es im japanischen irgendwie besser rüber finde ich.

    Aber es gint auch bei mir ausnahmen

    Ich gucke z. B. Samurai shamploo auf deutsch dass finde ich ganz gut synchronisiert

    ja die alten synchros sind schon derbst gut, unter anderem auch Samurai Champloo, Tanja the Evil schau ich zb auch lieber auf DE Dub, finde die Deutsche Stimme passt zu ihr besser! aber das sind wenige ausnahmen. zb ein darling in the franxx geht in DE Dub gar nicht!

    A Silent Voice

    Your Lie in April

    I want to eat your Pancreas

    Made in Abyss

    Sakurasou no pet na Kanojo

    gibt es die LN die du schon gelesen hast auch auf deutsch? würd mich brennend Interessieren^^