Auf welche Spiele wartet ihr zur Zeit?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Februar kommt Dungeon Defenders: Awakened für die Switch raus und ich bin extrem gehyped!
    Der erste Teil von DD zählt zu den meistgespieltesten Spielen überhaupt auf meiner XBox 360 und ist definitiv eins meiner Lieblingsspiele.


    Den Screenshots nach zu urteilen wirkt das ganze etwas wie ein Remake des ersten Teils, aber sofern wir dann auf der Switch die PC-exklusiven DLCs des ersten Teils bekommen habe ich damit überhaupt kein Problem. :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ich warte speziell dieses Jahr auf


    - Final Fantasy VII Remake (die Verschiebung auf den zehnten April kommt mir sogar gelegen, weil ich zur Osterzeit viel mehr Zeit zum Spielen haben werde, als ich es Anfang März haben würde)

    - Twin Mirror

    - Tales of Arise

    - Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered

    "Where your fear is, there is your task."


    - Carl Gustav Jung

  • Ich warte eigentlich hauptsächlich auf The Last Of Us, Part 2...

    Einmal, um es endlich zu spielen, und auch weil ich über die letzten Jahre ganze Wagenladungen von verschieden sprachigen Last-Of-Us Fanfics gelesen habe; Teilweise auch wirklich gute! :thumbup: Und nun bin ich eben auch gespannt, ob da auch die eine oder andere Geschichte darunter war, die die Ereignisse des Spiels vorhersagen konnte. (In Teilen, jedenfalls; Als Ganzes - das wär schon schräg... :huh:)


    Und dann soll ja dieses Jahr auch Resident Evil 3 ein Remake bekommen. Ich bin mir aber nicht sicher ob ich es mir kaufen werde. Auf der einen Seite wäre ich zwar neugierig, andererseits war ich noch ein Kind als ich das Original zum ersten Mal spielte.

    (Und mir damit selbst ein Trauma verpasst habe... ich sage nur: STAAAARRRRSSS...)


    Ich glaube nicht, dass ich diesen Thrill durch das Remake nocheinmal durchlebe und könnte enttäuscht von dem Remake sein - obwohl es überhaupt nicht schlecht sein muss. Mal sehen... ^.^

  • Yakuza Collection

    Yakuza 7

    One Piece Pirate Warriors 4

    Resident evil 3

    Dreams

    Ori and the will of the wisp

    Persona 5 Scramble

  • Ich warte ungeduldig auf Genshin Impact, sieht nach einem 1a Zelda BotW abklatsch aus, aber uffff, genau mein Grafikstil und das Gameplay sieht auch sehr interessant aus. :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich warte seit gerade mal nur ein paar Jahren auf Dead Island 2 ... naja vielleicht kann ich ja meinen Enkeln zuschauen wenn sie es bei release spielen

  • Ich warte aktuell auf Dungeon Defenders für die Switch... War angekündigt für Februas 2020, wurde jetzt aber nochmal nach hinten verschoben auf Q2 2020. :(

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Vor meinem Listenupdate habe ich eine kurze Frage.


    unterdacker Sieh das bitte nicht als persönlichen Angriff, sondern als Denkansatz, aber: Wie wäre es damit das Spiel einfach nicht zu spielen, wenn du es nicht kaufen willst? Ich meine, wenn ich einen Kühlschrank sehe der mir gefällt, aber die Funktionen nicht hat nach denen ich suche lasse ich ihn ja auch einfach stehen, statt ihn zu stehlen und zu sagen ich Kauf das verbesserte Modell wenn es rauskommt.

    Und das liegt nicht nur daran, dass der Kühlschrank fast so viel wiegt wie ich, sondern auch daran, dass das echt uncool wäre.


    Chronicles of Elyria kommt von der Liste. Ich habe lange darüber nachgedacht, aber das Spiel ist nun schon seit bald einem Jahrzehnt in Entwicklung und wurde duzende male Verschoben und es ist immer noch kein Ende in sicht. Dauntless außerhalb des Epic-Stores kommt ebenfalls von der Liste. Nicht nur geht es mir hier ähnlich wie mit Borderlands 3, Outer Worlds und Metro: Exodus, so dass ich einfach mit der Zeit der Exklusivität das Interesse verloren habe, es ist nun mal bei Dauntless auch so, dass es kein "timed exclusive" sondern ein purer Exklusivtitel ist, ohne Zeitbegrenzung.

    Außerdem habe ich mich dazu entschieden, die einzelnen Haloteile, die über dieses Jahr hinweg in der Steamversion der Halo: MCC freigeschalten werden sollen auf die Liste zu packen und einzeln abzuhaken.

    Auf Steam habe ich weiterhin nach interessanten Ankündigungen Ausschau gehalten und dabei Going Medieval was nun, zusammen mit New World, bei dem ich allerdings sehr skeptisch dabei bin, wie es wohl wird, auf die Liste.


    Aktualisierte Liste:

    Elden Ring

    Mount & Blade II: Bannerlord

    Escape From Tarkov

    Chronicles of Elyria

    Elder Scrolls VI

    Ghosts of Tsushima

    Starfield

    Cyberpunk 2077

    Halo: Combat Evolved auf Steam

    Halo 2 auf Steam

    Halo 3 auf Steam

    Halo 4 auf Steam

    Halo 3: ODST auf Steam

    Halo Infinite

    Dauntless außherhalb des Epic-Store

    The Outer World außherhalb des Epic-Store

    Naraka

    New World

    Going Medieval

    The Ruined King: A League of Legends Story

    Convirgence: A League of Legends Story

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Bei mir wäre es wohl Animal Crossing New Horizon :')

    War schon immer Animal Crossing Fan und hab mir daher direkt die Switch im Animal Crossing Design mitbestellt.

    Zusammen mit den Vorbestellten Anime diesen Monat ist es sogar so teuer das ich wohl noch Geld einzahlen muss -.-

    Aber gut, ne Switch kauft man sich ja nicht ständig, ist ja nur einmal :unsure: