ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Meine Freundin bezeichnet Wrestling gerne als "Daily-Soap für Männer"
    In gewisser Weise liegt die damit gar nicht so falsch.


    Die WrestleMania 25 war ganz ok. Aber auch ich hatte mir von der Jubiläums-Ausgabe mehr erhofft.
    Trotzdem hat es Spaß gemacht die Wrestlemania zu sehen.


    Ich habe zusammen mit meiner Freundin und einem Kumpel die Wrestlemania geschaut.
    Sehr geil war ein Zitat an dem Abend, wir hatten uns nebenbei und auch nur beiläufig über "Stromausfälle" unterhalten.
    "Stell dir mal vor bei so einer Großveranstaltung geht auf einmal das Licht aus" -> "Hm, wenn das Licht aus geht kommt der Undertaker" :D


    Fazit: Bis auf den Kampf HBK vs. Undertaker war es eine recht durchschnittliche Veranstaltung.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    6bbce21df75b4c39152244ab432f7667.png


    animecomde.png

  • - Bei Monday Night RAW gab es die ersten Drafts, am Mittwoch werden weitere folgen. Hier der Überblick über die ersten Wechsel:






    1. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW


    Montel Vontavious Porter






    2. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW


    The Big Show






    3. Draft


    von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!


    Melina






    4. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW


    Matt Hardy






    5. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW


    Triple H






    6. Draft


    von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!


    CM Punk






    7. Draft


    von ECW zu Monday Night RAW


    The Miz






    8. Draft


    von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!


    Kane






    9. Draft


    von Monay Night RAW zu Friday Night SmackDown!


    Chris Jericho






    10. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu ECW


    Vladimir Kozlov






    11. Draft


    von Friday Night SmackDown! zu Monday Night RAW


    Maryse






    12. Draft


    von Monday Night RAW zu Friday Night SmackDown!


    Rey Mysterio

  • Da Undertaker ja schon angefangen hat mit der Draft Lottery werd ich das jetzt mal zu Ende bringen und zwar mit den Drafts die es gestern im Internert bei www.wwe.com gab in einem unglaublichen Chatverfahren xD. Genug der Vorrede jetzt kommen wir zu den Picks.


    #13: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown zu RAW.
    #14: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown.
    #15: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown.
    #16: Primo Colon wechselt von SmackDown zu RAW.
    #17: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown.
    #18: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown zu ECW.
    #19: Nikki Bella wechselt von SmackDown zu RAW.
    #20: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown.
    #21: Zack Ryder wechselt von SmackDown zu ECW.
    #22: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown zu RAW.
    #23: Ricky Ortiz wechselt von ECW zu SmackDown.
    #24: Layla wechselt von RAW zu SmackDown.
    #25: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW.
    #26: D.H. Smith wechselt von SmackDown zu ECW.
    #27: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown.
    #28: Carlito wechselt von SmackDown zu RAW.
    #29: Natalya Neidhart wechselt von SmackDown zu ECW.
    #30: Festus wechselt von SmackDown zu RAW.
    #31: JTG wechselt von RAW zu SmackDown.
    #32: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown.
    #33: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown zu RAW.
    #34: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown.
    #35: Hurricane Helms wechselt von SmackDown zu ECW.
    #36: Brie Bella wechselt von SmackDown zu RAW


    Meiner Meinung nach hat SmackDown! durch die Draft Lottery einiges an Verstärkung gewonnen und ist für mich der ''Sieger'' der Draft Lottery.
    Wär doch ganz grosses Kino so Matches wie: Rey Mysterio vs. Chris Jericho vs. CM Punk vs.Jeff Hardy oder?
    Ich hoffe ja mal auf ne anständige Fehde von Rey und Chris Jericho :thumbup:

  • Bei der momentan laufenden Europatour der WWE verkündete Tony Chimmel
    bei der 2.House Show in Dublin, Irland, dass The Undertaker nächstes
    Jahr im April seine Abschiedstour feiern wird!




    Dadurch wird der Undertaker entweder seine Karriere bei Wrestlemania 26
    in Phoenix, Arizona beenden oder aber bei Wrestlemania 27 die
    Wrestlingschuhe an den Nagel hängen.


    Ich hoffe nicht das es wirklich so kommen wird, aber da die Tour im November auch anstatt "Survivor Series Tour" in "Undertaker´s Rest In Peace Tour" umbenannt wurde kann man derzeit von einem möglichen Karriereende ausgehen...


    P.S: Danke an PunkyDRuffy der die letzten Drafts noch eingetragen hat ;)

  • es wäre schade da der undertaker doch nen gewissen reitz hatte den keiner aus der wwe hatt aber irgentwan ist es halt vorbei


    ps: und wenn er bei Wrestlemania 26 oder 27 beendet dan sicher mit nem riesen Match das er gewinnen wird da ich glaube das er der einzige wrestler bleibt der ungeschlagen bei Wrestlemania seine Kariere beendet


    wenn er weg ist hatt die wwe einen großen mann weniger !


    :D :D :D

  • Judgement Day 2009


    Heute Nacht ist das nächste WWE Main Event "Judgement Day 2009"!


    Es ist zwar ein bisschen sehr kurzfristig, aber ich will mal meine Prognosen zu den Kämpfen abgeben ^^



    John Morrison vs. Shelton Benjamin


    Ich schätze, John Morrison steht nach der Trennung von The Miz als TagTeam Partner vor einem grösseren Push als Singlewrestler. Andererseits ist es schon länger an der Zeit, den Einsatz und die Kreativität von Shelton Benjamin zu loben.
    Trotzdem denke ich, das wegen eines Pushs, den ich bei Morrison vermute, dieser siegen wird.



    ECW Champion Christian vs. Jack Swagger


    Kurze und knappe Antwort: Christian. Der wird zur Zeit gehypt ohne Ende ^^



    John Cena vs. Big Show


    Das ist relativ schwer zu beurteilen. Ich hab gehört, Cena steht vor einer Pause. Darum sollte Show normalerweise gewinnen... Andererseits würde ich sehr gerne wieder einen FU mit Big Show sehen ^^ Nebenbei: Ich wette, the Miz wird Cena den Sieg kosten ^^



    CM Punk vs. Umaga


    Umaga gewinnt. Er ist zurückgekehrt und muss sich neu beweisen. Diese Zwischenauftritte, wo er Punk unterbricht, sind fad ^^ Ausserdem ist Punk Mr Money In The Bank und somit kann es ihm eigentlich egal sein ^^ (((Vielleicht wird Punk ja diesen Abend noch Champ........ ^^)))



    Intercontinental Champion Rey Mysterio vs. Chris Jericho


    Ich hoffe ja, das Y2J gewinnt. Sonst würde er sich lächerlich machen. Ständig muss er im Ring sein Maul aufreissen und es hat ihm bisher wenig gebracht ^^ Ich bin für Jericho und denke auch, das er es machen wird.



    WWE Champion Randy Orton vs. Batista


    Batista hat in meinen Augen einen Titel verdient. Andererseits wäre dann das Aushängeschild, das Prunkstück von The Legacy weg ^^ Da die Legacy so lange so konstant aufgebaut haben, denke ich, The Animal wird heute das Nachsehen haben. Auch wenn ich mich freuen würde, Dave mal wieder mit einem Titel zu sehen.



    World Heavyweight Champion Edge vs. Jeff Hardy


    Hm... Kann mir vorstellen, das Matt Hardy dazukommt und Jeff verliert. CM Punk dagegen wird bestimmt auch eine Rolle spielen und Chamo werden ^^ Das wäre schon genial und alle haben es schon zur Wrestlemania erwartet ^^
    Zwischen Jeff und Edge favourisiere ich Jeff Hardy. Ich finde ich gut als Champ.


    So... Dann wollen wir mal sehen, was am Ende dabei rumkommt ^^


    Grüsse
    Der Sera


    PS: Wow... ich muss mich echt mit diesem Smiley zusammenreissen ^^ (12 x ist Rekord oO)

  • Ich schaue immer gerne Wrestling.
    Nur leider hab ich meist keine zeit dafür...
    meine lieblingszeit vom wrestling war früher WCW gegen NWO
    das wahren iwie noch richtig geile fights :)

  • Inzwischen wird es wieder interessanter, Wrestling zu schauen.


    Allerdings nicht die gute alte WWE. Dort wird ja, nach der neuen PG Auslegung, nur noch mit Watte geworfen und alles artet in Kinderbelustigung aus.. Will ich Clowns sehen, geh ich in nen Zirkus.


    "PG (parental guidance suggested)
    Diese Einstufung empfiehlt eine vorherige Begutachtung oder die Begleitung durch ein Elternteil oder einen Erwachsenen."


    Das heisst:
    - Keine übertriebene Gewalt wie würgen, schneiden oder ähnliches, was einem zarten Kindergemüt schädigen könnte
    - Kein Blut! Falls sich wirklich mal wer zufällig verletzt, dann wird der Kampf unterbrochen (egal, wie wichtig eigentlich der Weiterlauf des Kampfes für die Logik in der Storyline (Vorgeschriebene Geschichte) wäre).
    - Keine schlimmen Wörter. Die Akteure stehen nur noch voreinander und dürfen maximal ein "Du bist voll doof" von sich geben *g*
    - Mehr Entertainment. Worker werden zu Clowns und schlechten Comedyschauspielern umgebaut. Dass das nicht bei jedem funktioniert, interessiert dabei anscheinend nicht.


    Das ist auch der Grund, warum Worker wie Steve Austin, Goldberg, The Rock, die Hardys, Ken Anderson und wie sie nicht alle heissen, sich von der WWE fernhalten. Weil sie dort nur noch in ganz strengen Regeln und mit gebundenen Händen arbeiten dürfen. Auch Batista hat gesagt, dass ihm die PG Ausrichtung nicht liegt und er den Spass an der Sache verlohren hat.


    Besser macht es TNA - Wrestling!
    Die holen sich zur Zeit viele Leute mit großem Namen wie zum Beispiel Bischoff und Hogan und Flair vor einiger Zeit. Jetzt sind auch Ken Anderson, Jeff Hardy und Rob van Dam dabei. Matt Hardy wird wohl auch nun zu TNA gehen.
    Es macht einfach Spass, TNA zu schauen.
    - Die Worker können an die Grenzen ihrer Fähigkeiten gehen, ohne dass jemand schreit: Das war jetzt aber zu extrem.
    - Es kann mal Blut fliessen (Auch wenn TNA es zur Zeit extrem übertreibt -.-)
    - Sie können sagen, was sie wollen.
    Und die Storys gefallen mir besser, weil hier versucht wird, alles so aussehen zu lassen, als wäre es real. Alles, was dort gespielt wird, kann man in irgend einer Weise nach vollziehen. =) Da machen die Leute von TNA ihre Arbeit einfach besser...

  • Schicker Beitrag sera.
    TNA ist in Richtung ECW oder?


    So wie du es beschrieben hast ist es nur noch eine frage der Zeit bis WWE so gut wie verschwinden wird. Denn im Fernsehn Zählen halt Einschaltquoten und die werden halt mit "Gewalt" auch wenn sie nur gespielt ist erhöht.


    Aber meine Hauptfrage ist wo wird TNA ausgestrahlt? kahm seit einiger Zeit nichtmehr dazu Wrestling zu schauen darum null Plan.


    LG.: Tarmin

  • Der Witz ist ja... Jetzt wo Du es sagst. DIe haben die gesamten ECW Originale noch mal aktiviert ^^ Tommy Dreamer, Al Snow und auch Raven... Die hampeln da zur Zeit auch rum ^^


    Und man kann sagen:
    TNA ist sowas wie eine Mischung aus WWE zur Attitude Aera und ECW/WCW.


    Das mit den Einschaltquoten wird sich wohl nicht bestätigen. WWE ist so ein Monsterkonzern und bei vielen ist es einfach Gewohnheit, sich abends WWE anzuschauen. TNA ist nicht so medienpräsent - weil zum Einen gibt es die natürlich noch nicht so lange wie WWE und zum Anderen die damit verbundene finanzielle Schiene.


    TNA wird auf Spyke-TV im Fernsehen ausgestrahlt. Ich schau es aber immer auf einer Streamingseite. Ich schick Dir den Link mal per PN ;)

  • Erstmal danke für den Link, werd ich mir mit sicherheit in nächster Zeit mal Reinziehen da ich kein Spyke-TV habe und auch garnicht weis was das ist :pinch:


    Raven war ja meines Wissens nach erst in der WCW und hat dann gewechselt.
    Das stimmt zwar das WWE ein Riesen Konzern ist aber dennoch Regiert auch da das Geld, wenn die Produzenten Bemerken das das Ausgaben/Einnahmen verhältniss zu stark abweicht ins negative, bzw. bemerkt wird da TNA u.ä. bevorzugt wird wird es mit sicherheit auch mehr ausgestrahlt als WWE.
    So ein vorgang kann aber Jahre Dauern.


    Mein Liebling ist und bleibt Bill Goldberg ! Als ich damals mit nem Kumpel Angefangen habe das Spiel WCW/NWO für N64 zu Zocken wahren die Geilsten Kämpfe immer mit Goldberg und Scott Steiner aka Big papa.


    LG.: Tarmin

  • Ja.. Diese Selbstdemontage der WWE findet eigentlich seit Attitude statt. Und wenn die jetzt genau so weitermachen, dann könnte es natürlich sein, dass sich die Wrestlingfans irgendwann nach dem besseren Produkt orientieren.
    Auch, wenn die WWE jetzt nicht ins Bodenlose sinkt. Es ist ja nicht ganz so, dass es unansehnlich ist. Es ist nur nicht mehr das, was man kannte und gut fand :( BTW: Es wird auf ein Match vom Undertaker gegen Brock Lesnar spekuliert :b Bin mal gespannt, was dabei so rauskommt. Ist vielleicht auch nur ne Masche, um den Taker im Gespräch zu behalten, jetzt wo er erst einmal zu Hause ist und seine Schulter auskurieren darf.


    Ja, Goldberg ist auch mein Favourite. Der durfte sie ja damals kompromisslos alle in den Boden stampfen ^^ Das hat noch Spass gemacht. The Rock am Mic zu erleben war auch genial, genau wie Stone Cold Steve Austins aktive Zeit.
    Zur Zeit wüsste ich nicht, wer aktuell in meiner Gunst oben stehen würde ^^ Ich finde zur Zeit alle ein wenig komisch... Aber wenn ich wen nehmen müsste, würde ich LowKi (Kaval), Brian Danielson (Ähm.. Daniel Brian) , Christopher Daniels oder auch Amazing Red sagen. Das sind die Top Techniker vor dem Herrn :b.

  • Der Ultimate Warrior ist gestern gestorben...


    Der Ex - WWF/WWE Wrestler Jim Hellwig, auch bekannt als der "Ultimate Warrior", brach am 08.04.2014 nach einem Besuch bei einer WWE Wochenaufführung auf dem Parkplatz auf dem Weg zum Auto zusammen. Im Krankenhaus konnte nur noch der Tod festgestellt werden.
    Der Ultimate Warrior bekam erst vor Monaten sein Leben nach jahrelangem Streit im Bezug auf die alte Wrestlingwelt wieder in den Griff. Er wurde wieder in Spiele der WWE eingebunden, die DVD "Self Destruction Of The Ultimate Warrior" wurde vom Markt genommen (Diese DVD stellte den Warrior in ein sehr schlechtes Licht), dafür gab es eine neue, wo er wie alle anderen auch gehyped und für sein Lebendwerk gelobt wurde. Zudem wurde er erst vor ein paar Tagen in die WWE Ruhmeshalle eingeführt.
    Zuletzt hatte er erst Montag einen Auftritt bei der Wochenshow "Monday Night RAW", wo er unter anderem sagte:"Every Man´s heart one Day beats his final Beat. ...and if what that man did in his live makes the blood pulse through the body of others, it makes them bleed something larger than live. Then his essence, his spirit, will be imortalized."
    Ich bin schon etwas geschockt.


    Warrior (Welches der Name ist, den er sich letztendlich auch als "Bürgerlichern Namen" hat geben lassen), hinterlässt eine Frau und zwei Kinder.
    Ich bin schon etwas geschockt... Und ich wünsch ihm Ruhe und Frieden.

  • Irgendwie komm ich nicht vom Wrestling los und gerade zur Zeit ist es ja so interessant wie lange nicht mehr.

    Wir haben die alte WWE die mit RAW und SmackDown teilweise hochpeinliche und schlechte Shows abliefert. Mit NXT haben sie dann ja noch ihren 3. Brand der allerdings bis jetzt immer gut abliefert, aber auch schon seit dem das Format 2 Stunden geht nicht mehr ganz so geil ist.


    Tjoa und dann haben wir die neue frische AEW die Wrestling für mich wieder sehenswert gemacht hat. Es ist eine wahnsinnig gute Mischung aus alten Leuten (Chris Jericho, CODY, Kenny Omega, Jon Moxley) und frischen neuen Talenten wie z.B. einem Sammy Guevara, Darby Allin oder MJF.

    Die Shows sind immer unterhaltsam, das Wrestling meist immer gut und die Storys zum Grossteil fantastisch.

    Haben ja auch mit Young Bucks vs. Kenny Omega und Adam Page das beste Tag Team Match aller Zeiten abgeliefert.


    Und gerade jetzt in der Corona Zeit mit den Empty Arena Shows zeigt sich eindeutig warum AEW zur Zeit der WWE meilenweit vorraus ist.


    Ach natürlich feier ich auch New Japan Pro Wrestling und hoffe immer noch auf eine Kooperation mit AEW. Die Verbindungen wären ja da ;)