Sprudel beeeeesteee <3 xD
, aber bei mir nur Medium. Das normale ist mit viel zu viel Kohlensäure
Sprudel beeeeesteee <3 xD
, aber bei mir nur Medium. Das normale ist mit viel zu viel Kohlensäure
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich war vor nicht allzu langer Zeit beim Arzt. Hab zum Glück kein Diabetes :) Aber du hast trotzdem Recht damit: Kann ein Anzeichen sein. Eins von vielen.
Hab schon immer viel getrunken. Muss aber erwähnen, dass ich von der Statur her gross und bissl muskulös bin und evtl. mehr Wasser brauche als der Durchschnitt. Muskeln bestehen ja vor allem aus Wasser. And they are thirsty af!
Zusätzlich konsumiere ich Kreatin Supplements, was auch mehr Wasser benötigt :)
Aber 2-3 Liter Durchschnitt ist völlig in Ordnung.
Wasser ist einfach toll und natürlich Kaffee.
Ah und ganz wichtig: STILLES WASSER! Ich kann Mineral bzw. Sprudel auf KEINEN Fall trinken
Mein Check up hat auch gesagt das ich keins habe und das ist auch nicht lange her. Trotzdem natürlich wichtiger Hinweis. Ich denke mal der Bedarf ist unterschiedlich und es kommt auch immer darauf an was man so macht, z.B. Sport oder so.
BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might?
Ich denke die Mischung machts: ca. 2 Liter trinken als Richtwert. Die Sache ist nur die...keiner hat gesagt dass es Wasser sein muss
Denke ich auch. Das stimmt zwar, aber bei z.B. koffeinhaltige Getränke würde ich um Vorsicht bitten.
UNITED STATES OF SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH
Tatsächlich ist Oru Maito mein absoluter Lieblingschara aus MHA. Beziehungsweise feier ich NUR ihn und hab nur seine Szenen geschaut. Der erste Kampf da gegen Nomu und PLUS ULTRA ist absolutes Kino... Gänsehaut noch bis heute
UNITED STATES OF SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH
Tatsächlich ist Oru Maito mein absoluter Lieblingschara aus MHA. Beziehungsweise feier ich NUR ihn und hab nur seine Szenen geschaut. Der erste Kampf da gegen Nomu und PLUS ULTRA ist absolutes Kino... Gänsehaut noch bis heute
Wie geilo! :D Strong 💪
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
Jop, Verallgemeinerungen sind meist eh für die Tonne
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
Von müssen sollte keine Rede sein zu sprechen und den nächsten Satz mit "Ich muss " zu beginnen hat was von Merz
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren.
Korrekt. Es kann sogar sein, dass zu viel Wasser zu Mineralienmangel führt, weil alles ausgeschwemmt wird. Aber sich immer 2 Liter reinzupressen ist halt auch einfach nicht besonders sinnstiftend.
An was ich bei "man MUSS so und so viel trinken" immer denken muss:
Oah danke. Jetzt bin ich verstört.
Wie viele gab es denn die >100k km waren? Ich meine nur zwei in 100km Umkreis ist krass. Aber so ein Auto würde ich niemals mit so vielen km holen, also um die 100k und drüber.
Hab mal bei mir jetzt geschaut: Gibt auch nur ZWEI Stück Suzuki Swift Baujahr 2021 mit Automatik Getriebe im Umkreis von 100 km :D
Alpharius Keine Ahnung, da es für mich keine Option war, hatte ich nicht nachgeschaut. Meiner hatte etwa 16k runter, was eher Glück war, aber alles um/über 100k wäre eh rausgefallen.
Selbst wenn man das frühstmögliche Baujahr des Modells nimmt, kommt da nicht mehr. Wurde scheinbar einfach super selten als Automatik verkauft. Vmtl ist die Tendenz auch eher, dass bei kleineren Wagen eher Schalter gebraucht zu finden sind. Aber wieso ne riesige Karre holen, wenn eh nur der kleinere Zweitwagen für kürzere Strecken.