2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Jop, Verallgemeinerungen sind meist eh für die Tonne
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Jop, Verallgemeinerungen sind meist eh für die Tonne
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
Von müssen sollte keine Rede sein zu sprechen und den nächsten Satz mit "Ich muss " zu beginnen hat was von Merz ![]()
2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren.
Korrekt. Es kann sogar sein, dass zu viel Wasser zu Mineralienmangel führt, weil alles ausgeschwemmt wird. Aber sich immer 2 Liter reinzupressen ist halt auch einfach nicht besonders sinnstiftend.
An was ich bei "man MUSS so und so viel trinken" immer denken muss:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Oah danke. Jetzt bin ich verstört.
Wie viele gab es denn die >100k km waren? Ich meine nur zwei in 100km Umkreis ist krass. Aber so ein Auto würde ich niemals mit so vielen km holen, also um die 100k und drüber.
Hab mal bei mir jetzt geschaut: Gibt auch nur ZWEI Stück Suzuki Swift Baujahr 2021 mit Automatik Getriebe im Umkreis von 100 km :D
@Alpharius Keine Ahnung, da es für mich keine Option war, hatte ich nicht nachgeschaut. Meiner hatte etwa 16k runter, was eher Glück war, aber alles um/über 100k wäre eh rausgefallen.
Selbst wenn man das frühstmögliche Baujahr des Modells nimmt, kommt da nicht mehr. Wurde scheinbar einfach super selten als Automatik verkauft. Vmtl ist die Tendenz auch eher, dass bei kleineren Wagen eher Schalter gebraucht zu finden sind. Aber wieso ne riesige Karre holen, wenn eh nur der kleinere Zweitwagen für kürzere Strecken.
Alles anzeigen2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:
Also von müssen sollte auch keine Rede sein.
Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.
Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^
Von müssen sollte keine Rede sein zu sprechen und den nächsten Satz mit "Ich muss " zu beginnen hat was von Merz
![]()
![]()
![]()
Ah, Travor mein Bester. Endlich ist es wieder soweit. Our battle will be legendary.
Hatte auch mal einen Luck Wurf - first try war das :D
Diese Wurfelliga ist korrumpiert
€: Ey... Unbenannt.JPG
Travor wär halt ohne spezialwürfel schon über 400 gewesen
Glückwunsch
Travor wär halt ohne spezialwürfel schon über 400 gewesen
Glückwunsch
Danke! Ist zwar nur in der Gold Liga aber immerhin mal eine Woche ohne Nasenbluten.
Ist zwar nur in der Gold Liga
Ein Glück! Sonst wäre bei mir nun Nasenbluten 
Will endlich mal Rubin #1 werden! I need that award.
@Alpharius You can do it!! 
Bei mir das Gleiche. Es will mir aber einfach nicht gelingen. ![]()