Offizielle Spam Ecke

• Mein Check up hat auch gesagt das ich keins habe und das ist auch nicht lange her. Trotzdem natürlich wichtiger Hinweis. Ich denke mal der Bedarf ist unterschiedlich und es kommt auch immer darauf an was man so macht, z.B. Sport oder so.

BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might? ~8)

My-Hero-Academia-Fas-finalmente-descobrem-o-nome-da-mae-do-All-Might-anime-manga-crunchyroll.jpg

Ich denke die Mischung machts: ca. 2 Liter trinken als Richtwert. Die Sache ist nur die...keiner hat gesagt dass es Wasser sein muss :hoho:

Denke ich auch. Das stimmt zwar, aber bei z.B. koffeinhaltige Getränke würde ich um Vorsicht bitten. :exorcist:

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

── .✦

• BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might? ~8)

My-Hero-Academia-Fas-finalmente-descobrem-o-nome-da-mae-do-All-Might-anime-manga-crunchyroll.jpg

UNITED STATES OF SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH

Tatsächlich ist Oru Maito mein absoluter Lieblingschara aus MHA. Beziehungsweise feier ich NUR ihn und hab nur seine Szenen geschaut. Der erste Kampf da gegen Nomu und PLUS ULTRA ist absolutes Kino... Gänsehaut noch bis heute :fangirl:

• BROO 💪🔥 Bist du etwa All Might? ~8)

UNITED STATES OF SMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASH

Tatsächlich ist Oru Maito mein absoluter Lieblingschara aus MHA. Beziehungsweise feier ich NUR ihn und hab nur seine Szenen geschaut. Der erste Kampf da gegen Nomu und PLUS ULTRA ist absolutes Kino... Gänsehaut noch bis heute :fangirl:

Wie geilo! :D Strong 💪

Und dem Sterne gleich, der erlischt, ist jedes Werk eurer Tugend: immer ist sein Licht noch unterwegs und wandert.

── .✦

• 2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:

Durstlöscher: Schluss mit dem 2-Liter-Mythos!
    Die Zahl scheint ähnlich magisch wie die 10.000 Schritte am Tag: 2 Liter Wasser pro Tag sollte jeder trinken. Ist diese Menge willkürlich gesetzt – oder…
    www.doccheck.com

Thou shalt not follow the NULL pointer, for chaos and madness await thee at its end.

(aus: "The Ten Commandments for C Programmers" von Henry Spencer)

• 2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren. Mehr dazu hier:

https://www.doccheck.com/de/detail/arti…-2-liter-mythos

Also von müssen sollte auch keine Rede sein.

Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.

Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."

Jop, Verallgemeinerungen sind meist eh für die Tonne

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

Also von müssen sollte auch keine Rede sein.

Ich muss aber sagen, dass wenn ich 2 Liter trinke, es meinem Körper (hauttechnisch usw) definitiv besser geht.

Und gerade für Leute die das Trinken vernachlässigen und ein "Ziel" brauchen, finde ich das 2 Liter ein guter Richtwert sind. ^^

Von müssen sollte keine Rede sein zu sprechen und den nächsten Satz mit "Ich muss " zu beginnen hat was von Merz :kappa:

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• 2 Liter Wasser am Tag trinken zu "müssen", ist ein Mythos. Es ist individuell unterschiedlich und hängt an vielen Faktoren.

Korrekt. Es kann sogar sein, dass zu viel Wasser zu Mineralienmangel führt, weil alles ausgeschwemmt wird. Aber sich immer 2 Liter reinzupressen ist halt auch einfach nicht besonders sinnstiftend.

• :troll::dogekek:

"The floor is lava!"
    ~ Everyone, Pompeii, 79 A.D.

"Die Beethovens hatten keinen Fernseher,
    trotzdem wurde der Sohn sehr berühmt,
    was heutzutage fast nur noch mit Fernsehen möglich ist.
    Die Leute saßen trotzdem damals schon in ihren Wohnstuben
    und haben in die Ecke geguckt."
    ~ Konfuzius

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Life is like a pencil that will surely run out, but left the beautiful writing in the life.

• Wie viele gab es denn die >100k km waren? Ich meine nur zwei in 100km Umkreis ist krass. Aber so ein Auto würde ich niemals mit so vielen km holen, also um die 100k und drüber.

Hab mal bei mir jetzt geschaut: Gibt auch nur ZWEI Stück Suzuki Swift Baujahr 2021 mit Automatik Getriebe im Umkreis von 100 km :D

@Alpharius Keine Ahnung, da es für mich keine Option war, hatte ich nicht nachgeschaut. Meiner hatte etwa 16k runter, was eher Glück war, aber alles um/über 100k wäre eh rausgefallen.

Selbst wenn man das frühstmögliche Baujahr des Modells nimmt, kommt da nicht mehr. Wurde scheinbar einfach super selten als Automatik verkauft. Vmtl ist die Tendenz auch eher, dass bei kleineren Wagen eher Schalter gebraucht zu finden sind. Aber wieso ne riesige Karre holen, wenn eh nur der kleinere Zweitwagen für kürzere Strecken.

• :kermit::kermit::kermit:

Bakugou Source — Bakugo Katsuki | BNHA S7 EP11

"Give me your arm. It may not be working anymore, but it will serve as a splint... Great Explosion Murder God... Dynamight..."