Beiträge von Aka

Welcher Fraktion soll Ich mich anschließen?

Berserker: Technik verachtende und konservative Gruppierung.

Kleriker: Technik offene und religiöse Gruppierung.

Outlaws: Gesetzeslose eben. Bei ihnen zählt nur das Recht des Stärkeren und Sie machen mit jedem Geschäfte, sofern es sich lohnt.

Ich dislike so ziemlich jedes Video, wo der YouTuber oder irgendeine wiederkehrende Animation zum Liken und Abonnieren aufrufen. Sowas hab ich sogar schon bei Naturdokumentationen erlebt. Wie penetrant kann es denn noch sein? Dislikes vergebe ich auch für Produktplatzierungen/Sponsorships.

Youtuber und Co. sind in erster Linie Content Creator. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen wie Juels und Co. Trotzdem produzieren sie unterhaltsamen Contant. Aber wer noch keinen etablieren Namen besitzt ist eben auf jeden Like angewiesen. Partnerschaften beziehungsweise Produktplazierungen wie "Holy" sind ebenfalls notwendig.

Das mag sein, aber entweder mag der Konsument das und liked es oder eben nicht.

Da muss man nicht in jedem Video drauf hinweisen, und Partnerschaften sind wichtig ja, aber selbst da sollte man aufpassen wenn man sich ins Boot holt.

Dem widerspreche ich nicht. Natürlich muss man als Content Creator darauf achten welche Partnerschaften man abschließt.

Ich dislike so ziemlich jedes Video, wo der YouTuber oder irgendeine wiederkehrende Animation zum Liken und Abonnieren aufrufen. Sowas hab ich sogar schon bei Naturdokumentationen erlebt. Wie penetrant kann es denn noch sein? Dislikes vergebe ich auch für Produktplatzierungen/Sponsorships.

Youtuber und Co. sind in erster Linie Content Creator. Nicht alle von ihnen sind bekannte Namen wie Juels und Co. Trotzdem produzieren sie unterhaltsamen Contant. Aber wer noch keinen etablieren Namen besitzt ist eben auf jeden Like angewiesen. Partnerschaften beziehungsweise Produktplazierungen wie "Holy" sind ebenfalls notwendig.

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Chojin

Puhh das ist hart zu lesen, aber ich denke man verfolgt da einfach ein narrativ und möchte alles so böse wie möglich darstellen.

Was man noch alles verbieten müsste heute, weil es im NS Anklang fand, die Liste wäre ewig.

Das ist schlicht und ergreifend Unfug. Hat beispielsweise jemand vor die Nutzung von Autobahnen zu verbieten?

Es geht um einfach formuliert um die NS Rhetorik - die im übrigen heute wieder ausgerechnet in Deutschland auf Anklang stößt. Woanders habe ich geschrieben das die AfD zum Beispiel Begriffe wie "Blutdeutsche" verwendet. Dieser Begriff hat seinen Ursprung in den Nürnberger Rassengesetzen. Bei sowas kenne ich nunmal keine Toleranz, es hat nichts mit Demokratie zu tun und in gewisser Hinsicht ist die AfD niederträchtiger als es die NPD jeweils gewesen ist. Man darf Rassismus keinen Spielraum lassen und ihn keinesfalls verharmlosen. Das hatten wir schon einmal.

Ich kann nur empfehlen die Reportage bis zum Ende zu schauen. Dem Schlusswort der Reporterin ist anscheinend nichts hinzuzufügen. Habe für mich persönlich auch gleich mal festgestellt das mir die Contenance fehlen würde um den Beruf des Reporter auszuüben.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

_

Gerade Kaffe und Tee gekocht. Nun wird nochmal mein Lieblings RPG - Elex - weiter gespielt. Wenn man erst einmal die Map größtenteils auswendig kennt - z.B. weiß wann man welche Gegner herausfordern kann - dann ist es kinderleicht. Zudem lässt sich Mithilfe von dem Skill "Chemie" Jax sehr früh auch auf einen niedrigen Level stark verbessern. Einfach zu Alrik (Fort der Berserker Goliet) gehen, seine reinen Elex Bestände aufkaufen, anschließend in der ortsansässigen Taverne Schnaps kaufen, zur Kuppelstadt (Relikt) reisen und von dort aus zum Konverter Abessa Süd reisen. Vor Ort vom Separatisten Händler wieder das gesamte reine Elex aufkaufen und damit Elex Tränke an einer Werkbank (z.B. Teleport Hotelruiene Goliet) herstellen. Dazu kommt noch der genaue Standort der Sonnenbrille "praktisch" - hebt Items (außer Pflanzen) hervor - etc.

Solche Leute. Zum einen gibt es wesentlich freizügigere Bunnygilrfiguren und zum anderen wüsste ich auch sonst nicht was dem Herrn getan hätte, hatte noch nie Kontakt mit ihm.

grafik.png

Liest sich als wäre Bernd konservativ oder ähnliches^^

Warum man sich im Nachgang für Likes auf seinen Kommentar bedankt.

Geltungssüchtig. Liest/sieht man in gewissen sozialen Netzwerken immer wieder.

______

Topic: Wie können Erwachsene Menschen die Augen vor belegbaren Fakten verschließen und sich im besten Fall über diese noch lustig machen? So ein Verhalten widert mich einfach nur an. Es ist das eine leichte Bildungslücken zu haben. Aber darauf auch noch mehr oder weniger stolz zu sein erfüllt mich mit Abneigung bis Abscheu.

Menschen die einem nicht direkt mitteilen was sie stört. Ich rate doch nicht rum was das Problem sein könnte

Sehe es genauso. Viele sind jedoch aus falscher Höflichkeit beziehungsweise falschen Anstand zurück haltend. Dabei kann Offenheit Probleme eher lösen. Persönlich finde ich das man als Erwachsene Person auch schon kritikfähig sein sollte.

Überlege mir Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr zuzulegen, da es seit Anfang des Jahres ein offline Modus gibt. Sollte jemand das Spiel besitzen so hätte ich trotzdem eine Frage: Wird für die Installation (Konsole) eine Netzwerkverbindung benötigt? Sollte eigentlich nicht so sein, aber ich frage lieber nochmal nach.

"Wir hätten doch nur den verdammten Zug folgen müssen C.J!" - Big Smoke, GTA San Andreas.

"Seid ihr ein wenig weich in der Birne?" - Svanung Krieger nachdem man zum wiederholten mal ein unzerstörbares Tor angegriffen hat.