Rogue Legend - finde es nebenbei bemerkt freundlich formuliert unfair das Gamer negative Rezensionen verfassen oder schlechte Bewertungen abgeben wenn ein Spiel nicht auf Deutsch synchronisiert ist, beziehungsweise die Übersetzung "fehlt." Muss man nicht mit zufrieden sein, berechtigte Kritik, (außer bei Indie Games) dass ist jedoch trotzdem kein Grund ein Game schlecht zu machen wenn der Rest passt.
Beiträge von Aka
-
-
The Grudge
-
IMG_8472.jpeg
Nun …Das hier xD
-
Kühl wie fast das ganze Jahr schon über.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre für mich das Film und Serien Highlight des Jahrzehnts. Nicht alles was Netflix produziert sind Perlen und gerade bei T.L.o.U.S gingen die Meinungen stark auseinander. Pro: Henry Cavill ist ein guter und talentierter Schauspieler wie The Witcher - Die Serie zeigte. Außerdem ist Er absoluter Warhammer 40k Fan und bestens mit der Lore vertraut. Kontra: Die Lore ist unglaublich umfangreich, jede Fraktion hat mindestens ein Dutzend Helden (wobei hier größtenteils der Begriff Antihelden passender wäre.) Dazu kommt das man an alle kulturellen Unterschiede denken müsste und jede Einheit eigentlich so ziemlich genau darstellen muss wie von der Lore vorgeschrieben. Bin trotzdem positiv gespannt, Hauptsache man lässt sich bei der Produktion von Film und Serie ordentlich Zeit um somit Fehler zu vermeiden.
-
Änderung
-
Ruza Von mir ebenfalls gute Besserung.
-
Fenrir Danke, dass wusste ich nicht oder (was wahreer ist habe diesen Fakt vergessen. ^^
-
Darauf warten dass das Jahr vorüber zieht. Erst 2027 gibt's neue Inhalte für Vampire's Fall 2 - zumindest laut Gerüchten. Bis dato sollte meine Gear eigentlich größtenteils mythisch sein. Datum für das Update ist jedenfalls offiziell noch nicht bekannt.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Geisteskrank, erstmal nen Like für den Bro hinterlassen xD
-
Warum spricht man eigentlich von lebenslanger Haftstrafe wenn diese maximal 19 Jahre andauert? Ich meine wäre es nicht sinnvoller von sowas wie einer verstärken Haftstrafe zu reden? Noch heute besteht der Irrglaube das lebenslange Haft in DE genau das (nämlich bis zum lebensende) bedeutet.
-
Ich habe festgestellt, dass ich mir echt schwer tu, und das auch schon länger, lange Spiele zu zocken. Also so richtig durchspielen. Selbst wenn ich richtig lust habe spiele ich es vllt. 1 bis 3 Stunden und dann verliert es mich einfach. Nicht weil das Spiel schlecht ist oder so... ...den Grund kenne ich selbst nicht. Cyberpunk, The Witcher, Final Fantasy, Resident Evil mittlerweile auch, und wie sie nicht alle heißen. So langsam kann ich auch von keiner Phase mehr sprechen, da es echt schon lang so ist. Ist echt frustrierend.
Bei Indie-Cozy Games und MMORPGs ist es tatsächlich nicht so krass.
Das Gefühl kenne ich gut. Die Spiele sind an sich überragend, keine Frage - (folgendes entspricht nur meiner persönlichen Wahrnehmung) aber ich kenne viele Quests auswendig, ebenso Maps ... Vielleicht lässt sich das mit sowas wie einer Übersättigung erklären. Das ist unter anderem auch einer der Gründe warum ich nie länger als ein paar Monate in einem MMO verbringe - idk.
-
Gutes, altes Far Cry 2. Hier verschleißen die Waffen schneller als ich eine Pizza vernichten kann, wenn dein Fahrzeug irgendwo im Nirgendwo seinen Geist aufgibt heißt es erstmal 30 Minuten (rl Time) zu Fuß gehen, einmal umdrehen und die Feinde sind Respawn ...

-
Helden der Moderne:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jo
Erdbeeren mit Schlagsahne und Minze?
-
Schopenhauer
-
-
Hirano Wo ist dein Avatar Bild abgeblieben?