Beiträge von Aka

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Incubus

Ich würde noch etwas weiter gehen und behaupten das Patriotismus/Nationalismus (nicht gleichzusetzen mit Nationalsozialismus) per se überflüssig ist, da alle Menschen weltweit zu 99,9% die gleichen Gene haben. Eigentlich sollte diese einfach Wahrheit alleine schon Kriege und Rassismus überflüssig machen.

Nicht falsch verstehen, natürlich sind unterschiedliche Kulturen sehr wertvoll, denn ohne diese wäre diese Menschheit mehr oder weniger nur eine leere Hülle.

_

Lustig ist im übrigen das wir genetisch zumindest stark mit Schimpansen und Bonobos verwandt sind.

Letztendlich lässt sich jeder (meine Person mit impliziert) beeinflussen. Überwiegend geschieht das halt eben unbewusst, denke das ist der entscheidende Faktor. Trozdem ist man immer gerne davon überzeugt resistent gegenüber Manipulationen zu sein. Einfache Antwort: 50%.

Zu wie viel Prozent magst Du (ganz allgemein) Bücher?

Würde zwar zu einem allgemein besseren Verständnis unter Menschen sorgen, beziehungsweise Kriminalität rückläufig werden lassen aber Hass, extreme Armut sowie das Gegenstück wären immer noch existierend.

Was wäre wenn der Kapitalismus abgelöst werden würde?

Kontroverses Thema ;)

Mach dir keine Vorwürfe, uns wird nunmal immer wieder eingetrichtert, dass der Tag nur Sinn hat, wenn man was produktives macht

Das find ich tatsächlich immer super interessant, weil das eine Sache ist die irgendwie an mir vorbei gegangen ist xD

Für mich war es immer normal auch einfach mal nichts zu machen und dabei auch kein schlechtes Gefühl zu haben oder sonst was. Dieses "du musst doch was machen mit deiner Zeit" Ding hab ich erst super spät durch Internet und teilweise durch Freunde mitbekommen. Weiß nicht wie ich dieses gesellschaftliche Phänomen so lange umgangen hab :unsure:

Niemand macht nichts, denn es ist so gut wie unmöglich nichts zu machen. :w00t:

Gerade gibt es Früchte Eis, später dann noch Mehrkornbrötchen (und ähnliche) mit Frischkäse, Gouda und Rispentomaten, noch später gibt es dann Hirtenkäse, Mozzarella und französischen Camembert (schmeckt wesentlich intensiver als deutscher Camembert) und wenn dann noch Platz ist gibt es Bananen sowie Pfirsiche.

Natürlich Paulaner Spezi dazu.