Ich wollte die Info bezüglich des Sammelschubers zum Given Manga gern teilen, ich meine es gab hier jemanden der den gern in leer gehabt hätte. Da der Manga aber keinen eigenen Thread hat und mir das übers Handy zu kompliziert ist hau ichs mal hier hin.
Leider wird es keinen Leerschuber geben, was mir für alle die schon alle Bände zuhause haben echt leid tut. Meine Vermutung wäre dass es der Lizenzgeber eventuell nicht erlaubt.






<3