Merimas Sammlung an zeug :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Dieser Showroom soll meinen Fortschritt in der Bildbearbeitung zeigen.
    Ich habe am 13.10.2015 mein erstes Werk fertig gestellt und habe vor viel mehr zu machen weil es extrem viel Spaß macht.
    Momentan schaue ich mir noch viele Videos usw. an weshalb viele meiner Werke sehr inspiriert von Videos sind.
    Ich plane natürlich in Zukunft auch ohne "Vorlagen" klar zu kommen und meinen ganz eigenen Stil zu finden.
    Ich freue mich natürlich über Lob und Kritik in konstruktiver Form.
    Ich möchte noch erwähnen dass ich nicht nur Sachen mit Anime Theme machen werde sondern auch anderes.
    Erste Signatur:


    Erstes Wallpaper:
    Ich Wollte hier eigentlich nur testen ob es schwerer ist ein Wallpaper zu machen wesshalb ich einfach meine Signatur als Wallpaper probiert habe...
    Ergebnis:
    es ist Definitiv schwerer ein Wallpaper zu machen weil Fehler leichter zu bemerken sind.
    Ich bin mit dem Wallpaper nicht besonders zu Frieden aber aus Vollständigkeitsgründen werde ich es dennoch posten


    Ersten Profilbilder:
    Diese Profilbilder hab ich nach einem Tutorial Gefertigt allerdings meine eigenen Render und eine Persönliche note Hinzugefügt.
    Sie waren also nur zum üben um mich mit ein paar Funktionen vertraut zu machen:


    Von mir Ausgeschnittene Render:
    Ich habe keins Der Folgenden Bilder Selbst Gezeichnet oder Ähnliches ich habe lediglich den Charakter Ausgeschnitten damit der Hintergrund Transparent ist.
    Sie sind auch alle nicht Perfekt denk ich mal... ich war halt etwas unsauber.


    Erstes Wallpaper ohne Tutorial oder so:
    Ja hier mein Erstes Werk wo ich einfach mal drauf los gewerkelt habe das Ergebnis kann sich finde ich schon sehen lassen :)

  • Schon ein neues Gesicht hier zu sehen :)
    Versuch mich mal an Feedback ^^


    Erste Signatur:

    Also dafür das das ja deine Erstlingswerk sind finde ich die Signatur schon sehr gut. Du hast die Bilder sehr schön zusammengefügt und auch darben und Kontrast angepasst, der Hintergrund passt farblich und ist auch nicht zu langweilig. Was du noch ausprobieren könntest wäre mit einigen Licht Effekt zu arbeiten . Was ich auch schon sehr gut finde ist die Wahl der Schrift und wie sie ins Bild intigrit ist.



    Wie dir schon selber aufgeffeln ist, fallen Wallapern Fehler und unsauberkeiten eher auf.
    Beim letzten finde ich gut das du versucht hast den Schatten von diesem Tier mit einzubringen leider wirkt das linke Schwert dadurch farblich nicht so toll und der render geht, dadurch das er jetzt sehr dunkel ist, etwas unter du könntest mit lichtlinen Arbeit um den render wieder mehr in den Mittelpunkt zu rücken . Ansonsten scheinst du messy brusher oder texturen benutzt zu haben vor allen fallen die beim zweiten und dritten auf, ich finde sie eher etwas störend aber das ist auch geschmeckssache. Die Schrift ist schön und dezent und nicht störend aber ich finde überflüssig und um sie zu taggen dann doch etwas aufdringlich. ich finde es sehr schön zusehen wie du beiden drei werken verscheiden Sachen ausprobiert hast .



    Ich finde das erste mit Kacheln am besten weil es den Verzerungseffekt etwas verstärkt und er somit deutlicher wird. Die Wahl des renderes finde ich nicht sehr gelungen da er abgeschnitten ist und dies leider auffällt Was dem ganzen ein unfertigen und unsauberen Eindruck verleit. Ansonsten sind die render schön eingearbeitet und die Schrift toll gewählt.





    Deine beste Arbeit wie ich finde passt alles super und es ist sauber gearbeitet echt klasse.


    Hast du dafür ein tutorail benutze? Wenn ja würdest du mir den linke geben :love:



    :love:



    Vollen Respekt fürs rendern mir ist das zu viel Arbeit :thumbup: bin deswegen auf Leute wie dich angewiesen xD Ich finde die anime render sind dir auch schon sehr gut gelungen






    Mhm schön finde ich das du mit dem schneeffekt versucht hast die render ins Bild einzuarbeiten aber das war es auch schon mit der einarbeit, leider wirken sie wie drauf gesetzt versuch sie am besten mit c4d`s etwas einzubeziehen oder mit licht und schatten. Dess weiterem fehlt dem Bild die tiefe der Hintergrund ist genau so scharf wie die render wenn man das ändert, so wie z.B bei den ersten wallpaper wo der Hintergrund und das Monster was in den hintergund ragt immer unschärfer wird , wirken die render auch mehr intigrid und nicht nur drauf gesetzt.



    Noch mal zum Schluss für Erstlingswerk finde ich sie schon sehr gut und vor allen die mittleren und das was du für deinen Freund gemacht hast wirken nicht so. Ich freue mich schon auf mehr von dir
    LG
    Lake
    :lovex:

    32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

    Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

  • @lake
    Danke für das Lob, natürlich stehe ich noch am Anfang momentan Probiere ich ordentliche Schatteneffekte hinzubekommen.
    Hier mal meine Ersten Versuche mit Licht und Schatten etwas zu machen, natürlich alles noch sehr einfach und nichts kompliziertes....