Back to the Future Thread

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

  • Ja ich bin anlässig des heutigen tages einfach mal auf die Idee gekommen und dachte mir was glaubt ihr was in 35 jahren alles geben wird und wie die Welt aussehen könnte.Also warum der heutige Tag,ganz einfach alle Kinder der 80er und 90er Jahre werden es wohl wissen.heute ist der 21 Oktober 2015,das ist genau der Tag der in der Zeitmaschine dem DeLorean DMC-12 stand als Marty McFly in der Film Trilogy Zurück in die Zukunft stand um seinen Sohn an einem Schweren fehler dort zu hindern. Und viele machen heute einen vergleich was es wirklich alles aus den Filmen gibt und was nicht,naja man muss sagen so einiege dinge gibt es wirklich und andere sind nur reine Fantasy geblieben.


    Aber nun was glaubt ihr was es geben wird oder was nicht,also ich fange mal an mit dem was ich mir Vorstelle was es geben wird in 35 Jahren also im Jahre 2050 da wir wie im Film 35 Jahre in die Zukunft reisen in unserer Fantasy.



    Back to the Future 2050
    Was es zu 100% geben wird ist Call of Duty 47 The Last Showdown :thumbup: .


    Tja und ich trau mich garnicht das zu sagen aber ich glaube hier in Deutschland wird es noch einmal ordentlich krachen und das meine ich im absolut schlechten Sinne auf Basis der AKtuellen Ereignisse und dem Intoleranten verhalten aller Deutschen gegenüber andersfarbigen oder gläubigen Menschen.


    Was es wohl nicht mehr geben wird ist dieses Forum, es sei unser Admin schafft es mit einem Nasenfahrad was Glasbausteien von Obi hat mit der Technik in der Zukunft zurecht zu kommen und das Forum am leben zu erhalten :thumbup: .


    Ich hoffe ganz stark das wir in 35 Jahren endlich das heiß ersehnte Hoverboard aus den Filmen von Zurück in die Zukunft haben werden *daummendrück*


    Was ich hoffe das es in 35 Jahren geben wird ist Frieden auf diesem wunderschönen Planeten und das wir ihn nicht zerstört haben.


    Ich denke das wir in 35 Jahren alle einen RFID Chip tragen werden (Verschwörungstheorie).


    In 35 Jahren werde ich stark auf die 70 zugehen, von daher werd ich mich Körperlich fit halten müssen um noch an Marathons teilnehemn zu können :xd: .


    Nun kommt ihr mir euren Vorstellungen dran.



    bttf_iamlegend2.jpg