Glücklicherweise gab es kein Stinkeblumen, von daher war das alles nur halb so wild.
Unendliche Geschichte..
-
-
er ging unbesorgt durch den garten und fand dort als er die Blumen zertrampellte einen schlüßel mit einer gravur drauf ....
-
Er wunderte sich - nicht nur über das Blumenfeld - sondern auch über den Schlüssel, da er ja hier eigentlich trainieren sollte.
-
er schaute sich den schlüßel genauer an und endeckte auf dem schlüßelende eine art stern gravur ...
-
..als er bemerkte, dass dies kein Stern sein sollte, sondern ein Pentagramm. Ein dünner Kreis umgab nämlich die Spitzen des Sternes.
-
Da fragte er sich, ob der Meister ihn nicht ausversehen fallen gelassen hatte (er hatte nämlich schon ein paar Jahre auf dem Buckel - hoffentlich haut er mich jetzt nicht dafür) und er zu irgendeinem besonderen Ort führte.
-
Schließlich konnte er es nicht mehr erwarten und machte sich auf den Weg,um heraus zufinden was es mit diesem geheimnisvollen Schlüssel auf sich hatte.
-
Doch auf einmal fiel im auf das er verdammt großen Hunger hatte..
-
Da er so großen hunger hatte und er das Gefühl vermittelt bekam,das sein Magen ihm schon in den Kniekehlen hing,kroch er von da an nur noch.Er hätte niemals gedacht das sein hunger doch so groß gewesen war.Als er dies begriff suchte er wie verrückt etwas zuessen.
-
Doch die Suche nach essen war vergeblich da er nichts eingepackt hatte
-
Da tauchte plötzlich ein in einer schimmernden Rüstung gepackter Ritter auf, einer der Lehrmeister.
-
Und hatte einen Bollerwagen voller Spaghetti dabei..
-
Gezogen von seiner Kuh, auf der er normalerweise reitet..
-
Doch es war keine Normale Kuh, die Kuh hatte bulimie seit 13 Jahren...
-
Der Ritter sah den Jungen und auch, dass er hungrig war, doch er würde es ihm nicht so leicht machen..
-
Der Junge kreuchte zu diesem strahlenden Ritter,der ihn argwöhnisch betrachtete..
Er sprach zu diesem Jungen:,,Mein Freund,mir scheint du hast ein wenig hunger?Gut,gesell dich zu mir und nimm mir meine schweren Sachen ab,vielleicht lasse ich dich dann von meinen Köstlichkeiten zehren.'' -
Der Junge willigte ein, aber ohne zu wissen, dass "die schweren Sachen" ein mannshohes Schwert und eine Truhe voll Ausrüstung sind.. (und er war zu hungrig, um überhaupt zu gehen, wir erinnern uns)
-
Er kreuchte bis hin zu der Kuh von diesem unbekannten Ritter,zog sich an seinem Bollerwagen hoch und roch dieses leckere Essen..Dabei vergaß er was er eigentlich genau wollte.Der Ritter drehte sich,soweit es ihm möglich war in seiner Rüstung,nach dem Jungen um..
-
Doch der Junge fing an sich auf das Essen zu stürzen
-
Da brach die Bulimie der Kuh aus...