こんばんは und moin, moin :D

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • @tutturu


    Eben. Es scheint ganz so, als sei eine dunkle Verschwörung im Gange, welche darauf abzielt, das Gedankengut des
    einfache Bürgertums zu vergiften und es dumm zu machen (halten?). Womöglich das Werk irgendwelcher Monarchisten,
    welche damit eine Bresche für die Rückkehr ihrer degenerierten Monarchen schlagen wollen. (wäre doch mal ne Idee für einen Anime)
    Vielleicht auch einfach Gegner der Aufklärung - man weiß es nicht so genau.


    Und wenn du sagst, dass Cowboy Bebop gut ist, werde ich ihn demnächst ausprobieren. Und wehe, er ist nicht gut ... :rice-wink:

    ========================================
    - "Ästhetik und Form in allem Schaffen und Sein" -
    ========================================

  • Wie kann man sich nur aus dem schönsten Land Deutschlands in den Süden begeben?! D:
    Dafür solltest du dich schon ein wenig schämen. :nono:


    Aber freut mich mal jemandem aus MV hier zu haben. Zumindest ursprünglich.
    Leb dich gut ein. :frosch:

    Ja, ja, ich weiß, Schande auf mein Haupt ;( Dafür ist es umso schöner, wenn ich immer wieder zurück nach Hause komme :D (ich hoffe, das lässt du durchgehen :P )
    Woher genau kommst du denn eigentlich?


    Muss dir zustimmen, Animes und Studium vertragen sich leider nicht sonderlich. Kann darüber auch ein Lied singen^^

    Bin immer etwas beruhigt, wenn ich da nicht die Einzige bin, der es so geht, wobei das meinem Studium auch nicht hilft :D Wenn man nur halb so viel Energie ins Lernen und Arbeitenschreiben stecken würde, wie ins Animeschauen... :rolleyes::D


    Wow, sehr theatralisch ausgedrückt, aber Recht haben könntest du :D


    Und wegen Cowboy Bebop: Ich kann für nix garantieren =O Aber nur für den Fall, der (hoffentlich) bestimmt nicht eintreffen wird :D , dass du am Ende meine Meinung nicht teilst und den Anime nicht magst, tun wir doch dann einfach mal so, als ob du die Empfehlung dann nicht von mir hattest :whistling: