Beiträge von Aureleon

    Hallo Leute ich würde meine Kämpfer Bände gerne verkaufen. Der Zustand von diesen ist gut und ich würde für alle 3 12€ verlangen wollen.

    Falls sich jemand dafür interessiert bitte melden :)


    mfg

    mina

    Aurel


    "Ein Treffpunkt wäre sicher gut fürs feiern danach, auch der Plan gefällt mir sehr gut. Falls was schieflaufen sollte und wir probleme mit den Briks bekommen sollten würde man es ja bei mir schnell bemerken. Was aber nun wenn sie da sind und Wind davon bekommen haben?"

    Aurel


    Ich zünde die Kippe von Saski an ohne eine große Bewegung. "20 bis 30m sollten drinnen sein, es ginge auch etwas weiter aber dann wird das ungenauer und Kräfte raubender. Je nach Wetter könnte es allerdings weniger Schlimm für mich werden. Inoffiziel kannst du das letzte Wort haben. Im Offizielen Bericht war es eine Gemeinschaftssache, so hast nicht nur du ein Bein im Totenreich. Wäre das ne Idee?"

    Aurel


    Ich werfe Saski eine Kippe rüber. "Brauchst du noch Feuer oder hast du selbst welches?" sage ich grinsend. "Ich lasse Saski eh die Planung übernehmen. Wir drehen uns gerade eh nur im Kreis uns spaß macht es mir nicht. Ich stimme Misses Detektiv also zu." Ich warte nun darauf was geschehen wird und wie sich der Rest nun entscheidet.

    Aurel


    Ich lausche dem Gespräch und merke wie Asto doch auch eine unangenehme Seite hat. Saski ist auch recht genervt inzwischen und wer kann es ihm verübeln. Wir haben einen Neuling, eine doch schweigsame Person dessen Namen ich inzwischen kenne, dann unsere Detektivin und einen Kollegen welcher doch kein Bock auf das Zusammenarbeiten hat.
    "Ich kann auch einfach gehen wenn ihr kein Team braucht. Asto du solltest aufpassen das deine Fassade nicht so schnell gibt. Ich bin mir bei dir nicht sicher wie weit ich dir trauen kann und bevor Saski noch was sagt, ja auch ich sollte versuchen meine Fassaden besser auf zu behalten. Wir kommen so nicht wirklich weit." ich zünde mir eine weiter Kippe an. "Das mit den Agenten wird glaube ich etwas zu spät sein. Wir haben 48 Stunden da werden die doch ebenfalls schon alles geplant haben. Ablenkung, Flucht und Mordteam finde ich doch einfacher, vor allem mit einem Neuling." auch ich schaue in dir Runde.
    Inzwischen hat auch Ace ein Anruf bekommen. Ich rolle etwas mit den Augen aber kann es ihm auch nicht verübeln, ich tat es ja ebenfalls. "Also Ich werde kein Mord begehen, ich falle auf. Ich bleibe in der Ablenkung oder beim Fluchtteam." ich drehe mich zu Saski. "Wobei ich dir zustimme, bei der Flucht wäre Rückenddeckung echt nicht schlecht."

    Aurel


    "Asto und Ace begehen den Mord. Nichts hilft mehr ein Mörder zu werden als nahe am Tatgeschehen dabei zu stehen. Asto kann im auch gut zeigen wie man vorgehen muss. Dann passiert auch nicht wieder so ein Chaos wie vor knapp ner Stunde. Ich würde lieber mit Saski in die Ablenkung gehen. Ich kann auch in der Ferne was anzünden und somit dort für etwas Ablenkung sorgen, allerdings ist mein Radius nicht zuuu groß weshalb mir etwas Deckung in Form von Neben oder co. helfen würde. Den Fluchtweg lasse ich dann Frauchen und Hündchen sowie der Trinkerin offen." sage ich schnell in die Runde. Ace wirkt noch recht trottelig aber wenn er sich beweisen will bei uns sollte er schnell lernen Menschen tötet zu können. Dies wird später mal sein täglich Brot.
    "Sind alle damit einverstanden? Ich sehe wenig schächen in der Aufteilung. Wenn Asto gut Messer werfen kann oder was auch immer er damit anfängt sehe ich wenig Probleme damit."

    Aurel


    Ich höre das Ziel und schüttel den Kopf. Würde er nicht schonmal angegriffen? Ne das müsste jemand anderes sein, aber dennoch ein weiterer Politiker? "Ich bin dabei, eher unfreiwillig aber was soll man sonst machen." sage ich und setze mich an den Tisch wärend ich den anderen zuhöre. "Ace deine Fähiogkeit eignet sich nicht zum tötet, sie ist ein einfaches tool um es uns zu erleichtern. Du bist auch zu neu im Job um jemanden umzubringen. Versuche dich also nicht aufzuspielen wenn es soweit kommen sollte. Es ist zumindest gut das du deine grenzen kennst." sage ich wärend ich mit dem Kopf woanders bin. Ich töte schnell und habe auch kein Problem damit, aber zwei Anschläge in dem Feuer eine große Rolle spielt fällt doch langsam auf. Sasaki hats da einfacher, das Wetter spielt hin und wieder doch gerne verrückt. Doch auch dies fällt wieder auf, aber sein weiterer Vorteil, er kann sich sehr gut im Wetter verstecken.
    "In zwei Tagen werden wir also zuschlagen? Irgendwelche groben Pläne? Ich weiß wir haben noch nen Tag dazwischen aber sollten wir nicht schonmal grob was haben?" ich schaue zu Sasaki. "Du scheinst am besten Informiert zu sein von uns allen."

    Aurel


    Während die anderen sich unterhalten werde ich in der Zeit angerufen. Am anderen Ende war mir eine wohlbekannte Stimme zu hören welche mich zutextet mit seinem neuen Reichtum, seinem neuen Job und seiner neuen Technik. Es kann sich nur um Marc handeln. Der einzige Loranus-Rekinotuso welcher immer fröhlich ist. Ich habe sogar die Vermutung das er Psychisch so kaputt ist das er nur diese Emotion kennt. "Du kannst mich gerne wieder in 5min anrufen. Ich habe gerade zu tun und meine Laune ist auch nicht auf dem Höhepunkt." spreche ich in meiner Muttersprache und lege auf. Doch irgendwas an seiner Mission machte mich stutzig. Das beseitigen eines Rekinotusos welcher mit hilfe seiner Kraft Illusionen erschaffen kann welche so real sein sollen das man schmerzen verspüren soll.
    Ich schüttel kurz den Kopf. Was macht Marc überhaupt, der nimmt gut bezahlte Jobs an aber mit dem Geld macht er dann nichts komischer Vogel. Nun horche ich aber wieder der Unterhaltung. "Ein Mord an einen Politiker? Ne nie von der Idee gehört. Hatte zwar eine Nachricht an dem Treffpunkt von den faulen Oberhäuptern bekommen aber eigentlich wollte ich es Ignorieren. Ich bin dementsprechend Team Zufall." Ich nehme mir die Schachtel Kippen und bedanke mich für diese.

    Was mich aber bisschen wundert ist das alle bei dem 4 blättrigen Kleeblatt Grimoire von Yuno voll gehypt sind aber es wohl wayne is das das von Asta 5 blättrig is? Wenn das nach Anzahl der Blätter auch besser sein soll dann müsste 5 ja mega overpowered sein?! Oder zumindest sowas wie "verflucht" oder so wo halt auch gefürchtet is - vllt nicht wegen der "guten" Magie sondern der schwarzen Magie, aber halt irgendwie was besonderes/gefürchtetes

    Nun es wurde ja bereits genannt das ein Dämon in diesem Grimoire wohnt, laut der ersten Folge hat es auch die Magie des Kettenheinis neutralisiert. Auch die Magie des "netten" Mannes war ja nichts dagegen. Demnach scheint es sich doch um was einzigartiges zu Handeln. Etwas was die meisten noch nicht verstehen und deshalb Asta unterschätzen. Asta hat ja auch selbst keine Magie, des bedeutet dann wohl das Schwarze Magie ausfällt.
    Astas geschrei gehört dazu er erinnert mich nicht umsonst immer wieder an eine Mischung aus Naruto und Hinata aus Haikyuu!! XD