796
meinst du etwa mich???? :D ....zja ich hab ja von anfang an gesagt das ich mein sig oft wechsel.... :D
796
meinst du etwa mich???? :D ....zja ich hab ja von anfang an gesagt das ich mein sig oft wechsel.... :D
796
797
joop, ich seh schon... hey, vielleicht wird es bei meiner auch nicht bleiben!
vielleicht... :D
797
joop, ich seh schon... hey, vielleicht wird es bei meiner auch nicht bleiben!
vielleicht... :D
798
na na dein musste schon drinne lassen...die is doch so cool... ;)
798
na na dein musste schon drinne lassen...die is doch so cool... ;)
799
findest du? :D süß von dir ;) nur, kann sein, dass ich sie später noch mal ändern muss. siehst ja wahrscheinlich schon selbst, dass sie anders aussieht als gestern :P
799
findest du? :D süß von dir ;) nur, kann sein, dass ich sie später noch mal ändern muss. siehst ja wahrscheinlich schon selbst, dass sie anders aussieht als gestern :P
800
jepp...wirkt irgendwie abgeschnitten^^
800
jepp...wirkt irgendwie abgeschnitten^^
801
abgeschnitten? du meinst, dass da noch ein wenig Platz zwischen zwei von denen ist? hm.. ich meinte eigentlich, dass da noch jemand zu gekommen ist! :D aber egal :P
801
abgeschnitten? du meinst, dass da noch ein wenig Platz zwischen zwei von denen ist? hm.. ich meinte eigentlich, dass da noch jemand zu gekommen ist! :D aber egal :P
802
:scheu: ....hoppla...ich glaube ich sollte meinem optiker mal wieder nen besuch abstatten^^
802
:scheu: ....hoppla...ich glaube ich sollte meinem optiker mal wieder nen besuch abstatten^^
803
ach was, deine augen sind sicher noch prima in schuss :D das war halt nur... na vielleicht warst du einfach nur abgelengt, nichts weiter ;)
803
ach was, deine augen sind sicher noch prima in schuss :D das war halt nur... na vielleicht warst du einfach nur abgelengt, nichts weiter ;)
804
jepp so muss es gewesen sein^^
804
jepp so muss es gewesen sein^^
805
na siehste! kein grund zu sorge, du bist immernoch gerade zu perfekt! :D
805
na siehste! kein grund zu sorge, du bist immernoch gerade zu perfekt! :D