hallo
du möchtest deinen Name gern als Schriftzeichen lesen. Dann bist du hier genau richtig, poste einfach einen Vornamen den du gern als Schriftzeichen lesen möchtest. ;)
z.B. Joey
Gruß Joey
hallo
du möchtest deinen Name gern als Schriftzeichen lesen. Dann bist du hier genau richtig, poste einfach einen Vornamen den du gern als Schriftzeichen lesen möchtest. ;)
z.B. Joey
Gruß Joey
Hallo
cool was du da machst :D hätte gerne den Vornamen Kai von meinem Kumpel ;)
Gruß Kubota-san
Hallo ich hätte gerne mal denn Vornamen Dennis
Ich habe es mal in "Schriftzeichen" geändert.
hä was hast du gemacht
Rechtshreibfehler entfernt. (War auch eher an den Autor gedacht)
achso jezt verstehe ich :)
Ich hätte gerne den Namen Bales als Schriftzeichen.
hi! ich würde gerne den namen "marion" in japanischen schriftzeichen wissen
Ich möchte gerne den Namen "Luiz" als Schriftzeichen :D
Gruß Numitor
Hallo
Okey wenn ih sie fetig habe schicke ich sie euch :)
Gruß Joey
ich hätte gerne für den namen bianca....wenns möglich isch :D
LG und danke im voraus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Joeyboy
hallo
z.B. Joey
Gruß Joey
Ich würde gern den Vornamen "Daniel".
Danke im vorraus
Ich glaube für eine Weile reichen diese Aufträge mal. Wir warten lieber erster bis Joeyboy alle Aufträge erledigt habt sonst hat er am schluss zu viel stress.
Also keine Aufträge mehr geben!
Gruß Numitor
ZitatOriginal von Numitor
Ich glaube für eine Weile reichen diese Aufträge mal. Wir warten lieber erster bis Joeyboy alle Aufträge erledigt habt sonst hat er am schluss zu viel stress.
Also keine Aufträge mehr geben!
Gruß Numitor
Ok, aber meins macht er bestimmt :gruebel:
Hoffentlich :) . Naja bis später..
Ja ich hab aj auch erst hinter deinem Post die Krenze gesetzt, Joeyboy muss ja über 5 Aufträge bearbeiten.
Gruß Numitor
Also ehm sry wenn du stress hast...wenn du keinen mehr hast,wär es nett wenn du den Namen Melanie in Schriftzeichen machen könntest.^^
Danke im Voraus :D
Hallo Leute,
also erstmal sorry das ihr lange warten müsst :( doch in letzter zeit hatte ich echt viel streß (hatte ja meine japan reise ect) und deswegen werde ich erst jetzt die aufträge von euch bearbeiten können.
Vielen dank für euer verständnis :danke:
Gruß Joey
kein problem hauptsache du bist wieder da.... :D
und wie wars in japan???
LG
Hallo Poldi-Chan,
in Japan war es sehr lustig hab ja auch dort meine Japanisch kenntnisse verbessert und hab vieles mit gebracht :D Aber auch sehr hektisch war es das muss ich sagen (...) XD
Gruß Joey