994.418 n_n; naja passt schon ^^*hehehe*
-
-
994.417 so jetzt muss ich wirklich und nich vergessen rei grüßen und wünsch dir noch viel spaß
-
994.416 n_n; na dann bye ^^
-
994415 du hast auch jeden tag nen neuen avatar was
-
994.414 n_n tja wenn ich halt nen besseren mache wechsel ich den...^^ aber das ava+sig bleibt jetzt erstmal drin^^
-
jaja wers glaubt :P
994413
-
994.412 n_n; glaub mir doch ^^;*hehehe*
-
nein niemals .... hast du das schon gesehn, in bayern hat ein junges paar ihr 7 monate altes kind bei ebay reingestellt ... sagen zwar es sei ein scherz aber ...
994411
-
994.410 n_n; zum verkauf oder was *menschen gibts*
-
jo 1€+ .... denk schon das es für den preiss nicht so wirklich ernst gemeint ist aber so doof kann doch eigentlich keiner sein ... hat auch dreckt das jugendamt das kind eingezogen
994409
-
994.408 >_< alter wenn ich sowas schon höre, da krieg ich echt nen anfall...*heutzutage sind irgendwie alle druchgeknallt*
-
och sowas gabs schon immer, wird heute nur viel mehr öffentlich gemacht ... was ich noch schlimmer find sind die eltern die ihre kinder nach der geburt sterben lassen oder verdursten usw .... die müsten dreckt lebenslänglich bekommen
994407
-
994.406 >_< ich find´s schlimm wenn eltern ihre kinder zerstückeln und in Blumenkästen vergraben, bei dennen tickt doch irgendwas nicht mehr ganz sauber, und die dürfen noch weiterleben, und werden in den meisten fällen als unzurechnungsfähig behandelt...*fauch*die müssten meiner meinung nach die todesstrafe kriegen...
-
994405 jo dan kommen die ja immer an das sie ja eigentlich auch opfer sind weil sie ja saufen und drogen abhängig sind und depris usw .... aber bei den gesetzen und strafen hier in deutschland haben die ja auch nicht wirklich was zu fürchten
-
994.404 der meinung bin ich auch...*alles ungerecht hier in deutschland*>_<
-
994403 jo must nur rumjammern wie leid dir alles tut und das du es nie wieder machst und du kannst dir fast alles erlauben ... wenn man sich da die strafen in anderen ländern anguckt ...
-
994.402 n_n; ach ja...*seufz* wer kanns denn schon ändern ^^;
-
hilft nur auswandern ^^
994401
-
994.400 n_n jo das hab ich sowieso vor ^^
-
bereit alles zurückzulassen?
994399