994.158 ^^cool das es endlich mal jemand kennt, hab nämlich ne geile seite gefunden, da kann man sich alle RPG´s kostenlos downloaden sind sogar Vollversionen...n_n
-
-
994.157 cool name??
-
994.156 ^^bitte schön http://www.rpg-atelier.net/spiele.php da gibts unter anderem auch Helden das RPG ist auch geil...^^ Musst auf Advanture klicken dann kommt die ganze liste...n_n
-
994.155 ah okay und die sin fei mit nem programm gemahct das man downloaden aknn des heißt rpg-maker kannste googeln fallste willst
-
994.154 ^^weis ich, die RPG-Maker kann man auch kostenlos auf der seite runterladen...n_n
-
994.153 ich hab mich mla an einem versucht hab aber nach 5 minuten aufgehört war zu viel für mich^^
-
994.152 ^^;kann ich verstehen...^^ bei den vollversionen im internet ist der Vorteil das es neue Versionen´sind, und diese nicht so mit Bugs verseucht sind...^^ Wie bei Feuer um Mitternacht, da kam ich nie wegen so nem blöden bug weiter >_<
-
994.151 tja was soll man machnkennst du mondschein??
-
994.150 ^^ja kenn ich ist auch voll geil...n_n hast du bei Vampires Dawn eigentlich Cheats eingesetzt ^^? is ja schon verlockend...n_n
-
994.149 nee ich setz keine cheats ein nichmal bei gta!!!
-
994.148 n_n ich finds schei?e das man bei Vampires Dawn II aller 3sekunden auf nen gegner trifft, so kann man doch nicht die gegend erkunden >_< das nervt...^^;
-
994.147 ich bin einfach rumgerannt^^
-
994.146 ^^Ich fang Vampire Dawn II jetzt bestimmt schon zum 5.mal an...n_n; mein computer hing immer, aber da ich jetzt nen geilen Laptop habe kann ich endlich mal das spiel in ruhe spielen und geniesen...^^*freu*
-
994.145 mein pc is selbstgebaut der hält ne menge aus^^ und was man ncih selbst macht gehört einem nicht^^
-
994.144 ^^; mein onkel hat mir auch mal nen Pc gebaut, nach 4 tagen hab ich denn so geschrottet...-_-; seitdem willl er mir keinen mehr bauen...n_n;
-
994.143 ich hab meinen seid 3 jahren dun de rkann immernoch mit neuen mithalten und was soll ich sagen frauen udn technik^^
-
994.142 n_n; das würde ich mal nicht sagen, ich kann vieles was andere nicht können ^^
-
994.141
^^ oh mann ich bin dann ma weg helf heut bei usn im laden aus c-ya bis heut abend vllt
-
994.140 n_n trifft sich gut, geh nämlich jetzt auch off, Vampires Dawn II zocken...^^ also tschüss bis heute abend...^_^o
-
994.139
Huhu I'm back