-
-
-
ahaaaaa...jetzt weiß ich das auch... :D
LG
-
ahaaaaa...jetzt weiß ich das auch... :D
LG
-
Mermaid Melody ist echt cool! Aber bis jetzt hab ich nur die sieben Mangas und ein paar japanische Folgen gesehen. Gibts die auch auf deutsch? Oder wenigstens in englisch?
-
Mermaid Melody ist echt cool! Aber bis jetzt hab ich nur die sieben Mangas und ein paar japanische Folgen gesehen. Gibts die auch auf deutsch? Oder wenigstens in englisch?
-
mermaid melody is supi^^ die lieder sind voll toll ^^
-
mermaid melody is supi^^ die lieder sind voll toll ^^
-
also ich finde es gans ok aber es gipt auch bessere animes
-
also ich finde es gans ok aber es gipt auch bessere animes
-
hey ich liebe es es ist cool
die mädchen sind ja auch sehr hübsch ;):D
mfgpink princess
-
hey ich liebe es es ist cool
die mädchen sind ja auch sehr hübsch ;):D
mfgpink princess
-
voll 8)l ich hab selbst das manga gelesen das ist voll der hammer
-
voll 8)l ich hab selbst das manga gelesen das ist voll der hammer
-
Ich habs zwar weder gelesen noch geschaut, scheint aber recht niedlich zu sein ^^
-
Ich habs zwar weder gelesen noch geschaut, scheint aber recht niedlich zu sein ^^
-
Also es ist einer meiner Lieblingsanimes.Es ist einfach schöööööön und super schön gezeichnet ** Auch die Lieder sind toll.Der Manga dazu ist auch einfach genial^^
-
Also es ist einer meiner Lieblingsanimes.Es ist einfach schöööööön und super schön gezeichnet ** Auch die Lieder sind toll.Der Manga dazu ist auch einfach genial^^
-
Zitat
Original von AmaiVivi
Mermaid Melody ist echt cool! Aber bis jetzt hab ich nur die sieben Mangas und ein paar japanische Folgen gesehen. Gibts die auch auf deutsch? Oder wenigstens in englisch?Ne leider nicht ..^^''
-
Zitat
Original von AmaiVivi
Mermaid Melody ist echt cool! Aber bis jetzt hab ich nur die sieben Mangas und ein paar japanische Folgen gesehen. Gibts die auch auf deutsch? Oder wenigstens in englisch?Ne leider nicht ..^^''