Wie findet ihr Mermaid Melody

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Aha! Da haben wirs ja. Zur Info, die Mangas die der da über mir gelesen hat, sind meine XD
    Ja, hahaha, ich hab sie mir alle gekauft >:3 (Außer den ersten ^^)
    Jaja Luchia is schon irgendwie bekloppt. Ich find die ganze Story da manchmal komisch, aber kommt ja auf den Geschmack drauf an. Eigentlich ist sie ganz ok xD (Omg voll die Gegensätze)
    Naja also ich finde den Manga im großen und ganzen manchmal komisch aber allgemein ganz ok^^

  • Aha! Da haben wirs ja. Zur Info, die Mangas die der da über mir gelesen hat, sind meine XD
    Ja, hahaha, ich hab sie mir alle gekauft >:3 (Außer den ersten ^^)
    Jaja Luchia is schon irgendwie bekloppt. Ich find die ganze Story da manchmal komisch, aber kommt ja auf den Geschmack drauf an. Eigentlich ist sie ganz ok xD (Omg voll die Gegensätze)
    Naja also ich finde den Manga im großen und ganzen manchmal komisch aber allgemein ganz ok^^

  • lol also wenn du den hast bring ihn am wochenende mit
    dan kan ich´s lesen und mitreden XD haha lol


    EDIT BY RUMI:
    Das ist kein Unterhaltungstopic.
    Wenn ihr reden wollt geht in die Laberecke.
    Hier gehts darum wie ihr Mermaid Melody findet.
    Und nicht darum wann wer welchen Manga mitbringen soll.
    ich sage es nun schonmal bevor es noch zu schlimmerem Gespame kommt.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • lol also wenn du den hast bring ihn am wochenende mit
    dan kan ich´s lesen und mitreden XD haha lol


    EDIT BY RUMI:
    Das ist kein Unterhaltungstopic.
    Wenn ihr reden wollt geht in die Laberecke.
    Hier gehts darum wie ihr Mermaid Melody findet.
    Und nicht darum wann wer welchen Manga mitbringen soll.
    ich sage es nun schonmal bevor es noch zu schlimmerem Gespame kommt.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • ja naja..wie finde ich wohl meinen l-manga?=D


    ich liebe pink hanamori-sans zeichnung,die idee ist klasse ich stehe sowieso total auf meerjungfrauen!!die charas sin super süß und die story klasse!Den anime kenn ich net wirklich aber der is auch super süß und die lieder sin klasse..!!<3
    schade dass der manga nur 7bände hat...^_~

  • ja naja..wie finde ich wohl meinen l-manga?=D


    ich liebe pink hanamori-sans zeichnung,die idee ist klasse ich stehe sowieso total auf meerjungfrauen!!die charas sin super süß und die story klasse!Den anime kenn ich net wirklich aber der is auch super süß und die lieder sin klasse..!!<3
    schade dass der manga nur 7bände hat...^_~

  • Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>


    ich glaub ich mach mir noch Feinde mit meiner Prädicht XDDD

  • Gott und Amen X__X ich find den Anime/Manga auch völlig....öhm dumm ûu ich hasse es! x.x insesondere dir Lieder....die nerven am meisten -.-"" Bösewichte durchs singen bekämpfen....das is doch völliger schwachsinn ûu in einem wort ausgedrückt....dieser anime is der reinste Kitsch! >>


    ich glaub ich mach mir noch Feinde mit meiner Prädicht XDDD

  • ich mag die lieder auch nich und den anime auch nich.. nachdem ich aber so schlau war mir den manga zu kaufen [SIZE=7](hey der der hat nur die hälfte gekostet)[/SIZE] finde ich es OK.. aber nur den Manga! >o< naja die zeichnugen sin übertrieben, dass muss ich gestehn aber i.wie mag ich den, warum? KA, [SIZE=7]warscheinlich weil die lieder nich so vorkommen *grins*[/SIZE]

  • ich mag die lieder auch nich und den anime auch nich.. nachdem ich aber so schlau war mir den manga zu kaufen [SIZE=7](hey der der hat nur die hälfte gekostet)[/SIZE] finde ich es OK.. aber nur den Manga! >o< naja die zeichnugen sin übertrieben, dass muss ich gestehn aber i.wie mag ich den, warum? KA, [SIZE=7]warscheinlich weil die lieder nich so vorkommen *grins*[/SIZE]

  • ich mags total gerne ^__^
    es is zwar ein bissl kitschig.. aba.. das is ja das schöne xD
    ich mag am meisten Seira, Karen und Lina. luchia und hanon find ich auch gut^^
    die lieder find ich total schön... *träller* x3

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • ich mags total gerne ^__^
    es is zwar ein bissl kitschig.. aba.. das is ja das schöne xD
    ich mag am meisten Seira, Karen und Lina. luchia und hanon find ich auch gut^^
    die lieder find ich total schön... *träller* x3

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • Ich mag es nicht, genau so wie alle anderen Magical-Girl-Serien.^^'' Weil so viele den Manga mögen, hab ich mir dann einfach mal gedacht, kaufste denn mal. Hab dann den ersten Band gekauft, aber hat mir ganz und gar nicht zugesagt. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht mein Ding, Story ebenfalls. ._.

  • Ich mag es nicht, genau so wie alle anderen Magical-Girl-Serien.^^'' Weil so viele den Manga mögen, hab ich mir dann einfach mal gedacht, kaufste denn mal. Hab dann den ersten Band gekauft, aber hat mir ganz und gar nicht zugesagt. Der Zeichenstil ist überhaupt nicht mein Ding, Story ebenfalls. ._.