na klar... 8)
Die Simpsons
-
-
Jap! ;)
-
[denk] :D :D :D :D :D[/denk]
-
naja simpsons gehen eigentlich aber animes find ich 300000... besser ^^ simpsons hab ich drüher immer geguggt aba dann net mehr ^^
-
simpsons sind geil könnte mir die immer wieder angucken eine richtige kult serie geht echt nie aus der mode hehe :klaschen:
-
kann dir vool zustimmen aber animes sind auch vool cool
-
Mich haben die simpsons nie interessiert und vermutlich werden sie mich auch nie interessieren.........ich mag animes einfach lieber ^^
-
ich mag animes zwar auch aba die simpsons sind einfach genial !!! ich guck mir jeden abend auf pro7 die folgen an obwohl das immer wiederholungen sind weil man die einfach immer wieder gucken kann^^
-
Ich kenn auch schon fast alle folgen :D :D
-
ich freu mich schon total auf den film, ich hab ja die vorschau im kino gesehen, und ich kann nur sagen, das wird echt geil!! :D :D :ja: :ja:
ich muss jetzt noch über die stelle lachen mit den spiderschwein!
hat das auch wer gesehn? :gruebel: -
Ich guck manchmal Simpsons sind ganz lustig,aber ein fan bin ich nich
-
ja der film wird bestimmt voll krass :D :D :D :D
-
Ich liebe die Simpsons auch!! Hat schon wer den Film gesehen??
Ich habe schon Arnold Schwarzenegger Szenen gesehen, die sind echt köstlich *lach*
Ich glaube bei einem 5 Minuten Beitrag über den Film hab ich mind. 3 mal richtig herzlich gelacht, das war echt toll!! :klaschen:
-
Wenn ich das Wort Gelb höre denke ich sofort an Simpsons,weil die so witzig sind aber der Film..........IST 100000000000000 mal besser!
-
ichn werde auch bald den film sehen ich freu mich schin som doll
-
Ohh gott gibbet was noch schlimmeres als die Simpsons xD? Ich habs 3 mal geschaut und nie lachen müssen,scheisse gezeichnet,langweilig,komischer Humor o.O einfach grausig xD
-
ach iwo die sind supa ich hab mir den film schon rein gezogen und ich sag nur Jeronimo
-
ach iwo die sind supa ich hab mir den film schon rein gezogen und ich sag nur Jeronimo
-
Also ich bin nicht so ein Fan von den Simpsons, aber wenns einem gefällt, hab ich auch kein Problem damit wenn man ein Fan davon ist.
-
Der Film war recht gut gelungen. Hatte Anfangs ne schlechte Kritik, aber ich fand das der Film der Serie das Wasser reichen konnte. Die Serie ist auch geil, habe alle DVD-Staffeln hier liegen, außer die allerneueste die ist noch zu teuer oO