Was macht ihr an Silvester und danach????

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Habe vor Corona immer mit meiner Familie und den Nachbarn gefeiert. Wir haben dann immer zusammen gegessen, irgendein Gesellschaftsspiel gespielt und sind dann gegen Mitternacht auf die Straße und haben uns dort mit anderen Nachbarn/Freunden getroffen.


    Dann während Corona hab ich zu zweit mit nem Kumpfel "gefeiert", aka wir haben bei ihm im Wintergarten gegessen und haben dann mit ein paar Leute über Discord den Jahreswechsel gefeiert. Gegen Mitternacht sind wir noch bei ihm aufs Dach geklettert, weil man von da das Feuerwerk gut sehen konnte.


    Letztes Silvester haben wir mit Freunden in größerer Runde gefeiert. Die haben einen Party-Keller bei sich im Haus und da haben wir uns ordentlich die Kante gegeben. Um Mitternacht ging es dann raus auf die Straße, wo dann mein Bruder und sein Kumpel Feuerwerk vorbereitet haben. Abgerundet haben wir das ganze dann noch mit einer Runde Mario Kart im Keller.