also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :D

1 Jahr User
-
Sas0r1 -
3. Januar 2007 um 11:20 -
Geschlossen
Community Update 6
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz. Mehr Informationen
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Die Community hat überlebt und erstrahlt in neuem Glanz.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :D
-
Nabend..
ZitatOriginal von Galaxon
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :DGanz deiner Meinung Galaxon.
Doch ich frag mich, wie lange schon Anime-Forumworld gibts.
Die müssten ja schon einige Jahre alt sein ;).Mit Freundlichen Grüßen; Shiro.
-
Nabend..
ZitatOriginal von Galaxon
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :DGanz deiner Meinung Galaxon.
Doch ich frag mich, wie lange schon Anime-Forumworld gibts.
Die müssten ja schon einige Jahre alt sein ;).Mit Freundlichen Grüßen; Shiro.
-
Danke für die Gratulationen, ich hoffe dass ich in einigen Tagen wenn ich Geburtstag hab auf soviel bekomme.
Dieses Forum gibt es seid dem 12.12.2004
Gruß Numitor
-
Danke für die Gratulationen, ich hoffe dass ich in einigen Tagen wenn ich Geburtstag hab auf soviel bekomme.
Dieses Forum gibt es seid dem 12.12.2004
Gruß Numitor
-
ich denke seit
12.12.2004
weil solange Dragonman dabei ist aber man kann ja mal scheff fragen oder so -
ich denke seit
12.12.2004
weil solange Dragonman dabei ist aber man kann ja mal scheff fragen oder so -
Man muss nur bei der mitgliederliste nach Registrierungsdatum sortieren und schauen wann sich der erste angemeldet hat. Also Dragonman am 12.12.2004
-
Man muss nur bei der mitgliederliste nach Registrierungsdatum sortieren und schauen wann sich der erste angemeldet hat. Also Dragonman am 12.12.2004
-
also hatte ih doch rescht aha schon so lange her cool aber wir haben den GB vom forum verpast
-
also hatte ih doch rescht aha schon so lange her cool aber wir haben den GB vom forum verpast
-
Nabend...
Oh danke für die Informationen.
Mit freundlichen Grüßen; Shiro.
-
Nabend...
Oh danke für die Informationen.
Mit freundlichen Grüßen; Shiro.
-
hey
ja von mir auch herzlichen glükwunsch hier man wie cool!!! hehehe :D
mfg