also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :D
1 Jahr User
- Sas0r1
- Geschlossen
-
-
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :D
-
Nabend..
ZitatOriginal von Galaxon
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :DGanz deiner Meinung Galaxon.
Doch ich frag mich, wie lange schon Anime-Forumworld gibts.
Die müssten ja schon einige Jahre alt sein ;).Mit Freundlichen Grüßen; Shiro.
-
Nabend..
ZitatOriginal von Galaxon
also ich find das eine sehr respektable Leistung von dir Numitor, :klaschen: das jemand schon ein ganzes Jubiläum dabei ist haut mich glatt weg. und bei dem zusammenhang wünsch ich dir ebenfalls noch viel erfolg weiterhin. :DGanz deiner Meinung Galaxon.
Doch ich frag mich, wie lange schon Anime-Forumworld gibts.
Die müssten ja schon einige Jahre alt sein ;).Mit Freundlichen Grüßen; Shiro.
-
-
-
ich denke seit
12.12.2004
weil solange Dragonman dabei ist aber man kann ja mal scheff fragen oder so -
ich denke seit
12.12.2004
weil solange Dragonman dabei ist aber man kann ja mal scheff fragen oder so -
Man muss nur bei der mitgliederliste nach Registrierungsdatum sortieren und schauen wann sich der erste angemeldet hat. Also Dragonman am 12.12.2004
-
Man muss nur bei der mitgliederliste nach Registrierungsdatum sortieren und schauen wann sich der erste angemeldet hat. Also Dragonman am 12.12.2004
-
also hatte ih doch rescht aha schon so lange her cool aber wir haben den GB vom forum verpast
-
also hatte ih doch rescht aha schon so lange her cool aber wir haben den GB vom forum verpast
-
Nabend...
Oh danke für die Informationen.
Mit freundlichen Grüßen; Shiro.
-
Nabend...
Oh danke für die Informationen.
Mit freundlichen Grüßen; Shiro.
-
hey
ja von mir auch herzlichen glükwunsch hier man wie cool!!! hehehe :D
mfg