Naruto Shippuden

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Im Manga wird es aber deutlicher wer Tobi ist bzw sein kann. Wenn der Anime soweit mal ist verstehen es auch die Animegucker, der Rest ist spoiler.
    Ich tippe btw drauf dass mit Chapter 700 Tobi demaskiert wird.
    Mangaspoiler

    Nur ein Schritt zum kurzen Glück
    Und wir spielen verrückt

  • Also Obito ist ausgeschlossen, da ja Madara damals gegen 4. Hokage gekämpft hatte und sicher verloren hätte muahaha.



    Wieso ist Rikudou Sennin spekuliere ist, weil der Mann (Madara) alles aufklärt was wieso so ist usw..
    Sonst würde ich niemand mir bekannten Charaktere zutrauen, dass er sich sogut mit von Start an des Ninjaweltes bekannt ist.
    Wieso kein Madara ??
    Ich denke, dass er nicht solange leben kann, da er eher Uchiatechniken beherrscht und man visuell nicht solange überleben kann.


    Nebenbei bemerkt, was mich intensiver interessiert.


    Wieso war Itachi schon am Anfang des Kampfes gegen Sasuke so geschwächt?
    Ich spekuliere schon seit da an, dass er gegen Madara gekämpft und versagt hat (keine Krankheit)
    Und Madara ihm als ein Uchia noch am Leben gelassen hat (aus irgendeinem wichtigen Bezug)
    .
    Mich interessiert Itachi mehr als Hauptfeind ?

  • Ach Tobi wird im nächsten Chapter schon demaskiert? Ich hab die Chapter ewig nicht mehr verfolgt. Müsste ich mal wieder reinschauen. Mal kurz ne andere Frage nebenbei:


    Ob Tobi in dem nächsten Chapter enthüllt wird muss man sehen. Vielleicht gelingt es ihm noch irgendwie zu entwischen oder wenn man sein Gesicht sieht könnte es auch nur eine Maske sein, um seine Gegner zu täuschen. Wie auch immer, da müssen wir mal abwarten.
    Dass er, der Rikudou Sennin ist bezweifel ich sehr stark. Wenn ich mich nicht täusche kam er in der Geschichte nur kurz vor bzw. wurde nur eine Folge mal behandelt. Da erschien er mir nicht so, dass er sozusagen ein Irrer wäre der den Frieden um jeden Preis "erzwingen" will. Tobi will den Menschen ja eher ein Frieden vorgaukeln mit einer Illusion, wenn ich das noch alles richtig im Kopf habe. Wenn irgendwas falsch ist ut es mir Leid aber ist schon bissl her xD


    Ich weiß jetzt nicht ob das ein Spoiler ist oder nicht daher lieber nur zur Not:


  • Achso bist als Mangaleser.
    Biste ja dann weiter als ich oO
    Bin nur Animegucker.



    Du kannst auf meinmanga gucken/lesen.
    google es.
    Nur bitte nicht abends und nachts gucken.
    Habe bemerkt, dass die zur bestimmten Zeiten viel Werbung reinhauen.
    Manchmal sogar pro Seite eins.


    Wieso ich diese Seite kenne, fragst du sicherlich.
    Wollte damals einige Mangas lesen und habe nonstop gesucht, wo es auf deutsch gibt und kam dazu.
    Ja es gibt andere Serien, die ich lieber in Mangaform gucke/lese.
    Aber nicht die in meinem Blog aufgelisteten.


    Mit Itachiszene meinte ich.
    Damals wo Itachi gegen Sasuke gekämpft und gestorben ist.

  • Naja was heißt Mangaleser? Ich hab früher mal die Chapter durchgelesen aber hab mich, dann eine Weile von Naruto abgewandt Chapter sowie auch Anime mäßig. Jetzt habe ich angefangen mir die DVD's zu bestellen und hole Shippuuden nach.
    Die Szene hab ich noch nicht gesehen, wo Itachi stirbt also dazu kann ich mich jetz nicht äußern.


    Aber danke euch beiden erstmal für die Hinweise. Werde ich mal demnächst reinstöbern.

  • Zitat

    Auf
    http://www.anime-stream24.com/ kannst du auch Naruto und One Piece lesen ;)


    Ist nicht meine Sache, aber wie ich sehe darf man hier einfach so Streaming Seiten posten. O.o Sowas solltet ihr lieber per PN tun ^^


    Und ich bin schon gespannt auf neues Kapitel am Mittwoch. ^^