ich als großer marvel fan und als comic forum besitzer fand daredevil nicht mal so schlecht man darf nicht vergessen das der film auf die ultimate comic serie angesetzt war
punisher war eigendlich auch sehr gut gemacht er hat ja keine kräfte er ist ein normaler mensch der sich recht und ich find das der film sehr gut war
die x-men filme haben mir kein stück gefallen die waren echt nicht gut
spiderman gibts nichts zu sagen sind einfach geil
zu silver surfer
ich weiß nicht wie sehr du dich mit dem held aus kennst
du weißt das der silver surfer der untertane von Galactus ist dem welten verzeherer er hat den surfer beauftragt planteten zu suchen mit viel energie so das galactus ihn verschlingen kann
der surfer hat die erde gefunden und mit bekommen das eine menge energie in ihn steckt und so ist klar das er galactus ruft um ihn zu verschlingen ganz am anfang ist der surfer der feind der menschen im comic wie im film nur dann verliebt sich der surfer in eine frau und somit stellt er sich auf die seite der menschen und stellt sich gegen seinen herold galactus und somit wird der surfer zu einem guten held mit viel viel cosmic power!!!!!!!!!!!
so läuft es im comic ab wie sie es im film umsetzen kann ich leider nicht sagen ;)
hoffe ihr wisst jetzt warum der surfer am anfang böse ist ;)