suuper erklärung!
ich hätte da eher an eine legende gedacht....^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
suuper erklärung!
suuper erklärung!
mein Symbol ist ein wassertropfen
ich mag wasser ganz einfach^^
mein Symbol ist ein wassertropfen
ich mag wasser ganz einfach^^
Deswegen hast du dich auch Waterfox genannt, stimmt's?^^
Deswegen hast du dich auch Waterfox genannt, stimmt's?^^
aber sicher doch^^
aber sicher doch^^
also mein zeichen ist der schwarze panther da er bei nacht sehr geheimniss voll ist aber dennoch mit stolz und eleganz auftritt :D
also mein zeichen ist der schwarze panther da er bei nacht sehr geheimniss voll ist aber dennoch mit stolz und eleganz auftritt :D
also ich mag Kronen und rosa Herzen sehr also alles was so typisch mädchen ist^^
also ich mag Kronen und rosa Herzen sehr also alles was so typisch mädchen ist^^
Bei mir nunja weltansichtengeschwaertzt ^^ und nunaj aus jeder niederlage hol ich was raus bzw steh weieder auf deswegen phenix
Bei mir nunja weltansichtengeschwaertzt ^^ und nunaj aus jeder niederlage hol ich was raus bzw steh weieder auf deswegen phenix
also mein(e) sind das Herz und die Sonne!! die hab ich am liebsten!!1
Herz für Liebe
und Sonne für Lebensfreude, Glück und Licht
und die sachen sind mir halt voll wichtig im Leben!!!! :scheu:
also mein(e) sind das Herz und die Sonne!! die hab ich am liebsten!!1
Herz für Liebe
und Sonne für Lebensfreude, Glück und Licht
und die sachen sind mir halt voll wichtig im Leben!!!! :scheu:
Meine sind der Bleistift,weil ich gern zeichne,und der Vogel,weil ich am liebsten so frei bin wie ein Vogel,run und lassen können was man will...
Meine sind der Bleistift,weil ich gern zeichne,und der Vogel,weil ich am liebsten so frei bin wie ein Vogel,run und lassen können was man will...
Mein Symbol sind Ballettschuhe weil sie für mich irgendwie jede Tanzart representieren und ich mein Leben dem Tanz und allgemein der Musik gegeben hab, deshalb ist mein anderes Sybol auch die E-Gitarre oder auch das Plektrum :)
Mein Symbol sind Ballettschuhe weil sie für mich irgendwie jede Tanzart representieren und ich mein Leben dem Tanz und allgemein der Musik gegeben hab, deshalb ist mein anderes Sybol auch die E-Gitarre oder auch das Plektrum :)