Was liest du noch außer Mangas?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • ich muss eigentlich etwas lesen aba ich wollte es eigentich nit
    "onkel Toms Hütte" das is stink langweilig was mich betrifft-_-"""
    ich muss es lesen weil wir ima jede ferien*außer winter ferien* ein buch aus der schule lesen müssen
    Lehrer:um euch zu fördern!!
    -_-

  • ich muss eigentlich etwas lesen aba ich wollte es eigentich nit
    "onkel Toms Hütte" das is stink langweilig was mich betrifft-_-"""
    ich muss es lesen weil wir ima jede ferien*außer winter ferien* ein buch aus der schule lesen müssen
    Lehrer:um euch zu fördern!!
    -_-

  • Ich lese sonst nicht so viel.
    Die Bücher in der Schule ( muss ja sein <.<), sonst noch ein paar Zeitschriften oder irgendwelche Berichte im Internet, die mich gerade interessieren.
    Will aber mal wieder ein Buch lesen, weiß nur noch nicht welches^^

  • Ich lese sonst nicht so viel.
    Die Bücher in der Schule ( muss ja sein <.<), sonst noch ein paar Zeitschriften oder irgendwelche Berichte im Internet, die mich gerade interessieren.
    Will aber mal wieder ein Buch lesen, weiß nur noch nicht welches^^

  • Ich lese sehr gern Mangas ,aber ich lasse meine Bücher nicht in einer Kiste in der dunkelsten Ecke meines Schrankes liegen .Ab und zu ,wenn ich Zeit habe ,lese ich auch Bücher .Nicht so oft lese ich Zeitschriften .
    Am meisten aber Animezeitschriften .^^

  • Ich lese sehr gern Mangas ,aber ich lasse meine Bücher nicht in einer Kiste in der dunkelsten Ecke meines Schrankes liegen .Ab und zu ,wenn ich Zeit habe ,lese ich auch Bücher .Nicht so oft lese ich Zeitschriften .
    Am meisten aber Animezeitschriften .^^

  • Außer Mangas lese ich eigentlich total viel. Hab nur nich sooo viele Bücher xD Hauptsächlich les ich Fantasy (Harry Potter, Septimus Heap) oder eben Bücher aus der Schule.. joa xD

  • Außer Mangas lese ich eigentlich total viel. Hab nur nich sooo viele Bücher xD Hauptsächlich les ich Fantasy (Harry Potter, Septimus Heap) oder eben Bücher aus der Schule.. joa xD