Beiträge von Hinata Hyuuga

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Tag:3.9.09 :D
    Uhrzeit:17.05
    Letzte Aktivität:musik hören :D
    Nächste Aktivität:andere musik hören
    Letzter Anruf von:ähh meinem ex.. -__-
    Letzter Anruf an:meine freundin :D
    Letzte SMS von:meinem ex..-___-"
    Letzte SMS an:an eine meiner ehefrauen :D
    Letzte Nahrung:..ka ..i-was ..mit schokii *_*
    Letztes Getränk:..i-was mit zitrone :P
    Letztes Lied:Slipknot-Surfacing ..*__*
    Kleidung:slipknot t-shirt/nieten.jacke/schwarze hose ;)
    Wetter:verdammt windig ..ahhhh xD
    Feeling:lanweilig :D
    Grund:weil ich nix zu tun hab ..muh :D
    Frage d. Tages:ob ich meine klasse wechseln soll :D
    Antwort darauf:Jaaaa xD
    Erkenntnis d. Tages:ich hasse meine mathelehrerin :D ..weil sie meinen slipknot-rucksack ausm fenster geworfen hat ..verblödete kuh xD männö xD
    Guter Vorsatz für morgen:ich mach meine hausaufgaben mal zuhause un nich in der schule :D

    nun ja ist ja ein sehr heikles thema aber ich glaube nicht an ihn....wieso weiß ich nicht ich weiß auch nicht wieso ich trotzdem in religion bin ich bin ja noch nicht mal getauft hm egal oo

    ich könnt ein lied davon singen wie sehr ich fussball hasse und wisst ihr was ich mach das auch....lalaallal....weiteres möchte ich jetzt nicht vortragen

    Zitat

    Original von Seras Victoria
    Ich kenne das nur zu gut.
    Ich selber bin ganz anders als der rest der Klasse vom äusserlichen wie vom charakterlichen her.Mein Stil geht auch in richtung Gotic-Punk meist werde ich als Wasserleiche oder Penner bezeichnet.
    Schon klar das es einem schon auf die Eier gehen und das ich hin und wieder mal temepamentvoll werde aber trotzdem geht es meinen Mitmenschen einen feuchten Furz an wie ich mich kleide und zu verhalten habe Oô dan bin ich halt abnormal solange es mir gefällt ist die Welt in ordnung ^^.


    tya tya mir gehts genauso....T_T z.b. nur weil ich springerstiefel trage sagen meine mitschüler zu mir nazi un was ich noch am witzigsten finde,dass genau die beiden die es am häufigsten sagen sich mal gemeldet (in der schule hatten wir halt grad son bestimmtes thema) und gesagt das es falsch wäre leute zu beleidige usw.=-="""

    Zitat

    Original von Seras Victoria
    Ich kenne das nur zu gut.
    Ich selber bin ganz anders als der rest der Klasse vom äusserlichen wie vom charakterlichen her.Mein Stil geht auch in richtung Gotic-Punk meist werde ich als Wasserleiche oder Penner bezeichnet.
    Schon klar das es einem schon auf die Eier gehen und das ich hin und wieder mal temepamentvoll werde aber trotzdem geht es meinen Mitmenschen einen feuchten Furz an wie ich mich kleide und zu verhalten habe Oô dan bin ich halt abnormal solange es mir gefällt ist die Welt in ordnung ^^.


    tya tya mir gehts genauso....T_T z.b. nur weil ich springerstiefel trage sagen meine mitschüler zu mir nazi un was ich noch am witzigsten finde,dass genau die beiden die es am häufigsten sagen sich mal gemeldet (in der schule hatten wir halt grad son bestimmtes thema) und gesagt das es falsch wäre leute zu beleidige usw.=-="""