Mir ist das relativ egal soange es keine Probleme gibt ... so hab ich mir ICQ geholt denn Msn würd eh nix bringen, da das kaum einer meiner Freunde hat und nur für zwei,drei Kontakte lohnt es sich nicht. ^^
Icq oder Msn?
-
-
Mir ist das relativ egal soange es keine Probleme gibt ... so hab ich mir ICQ geholt denn Msn würd eh nix bringen, da das kaum einer meiner Freunde hat und nur für zwei,drei Kontakte lohnt es sich nicht. ^^
-
Naja ich find MSN deutlich besser obwohl das kaum welche haben aber das is halt international deswegen ganz klar msn icq is auch gut Kommt auf geschmack an
-
Naja ich find MSN deutlich besser obwohl das kaum welche haben aber das is halt international deswegen ganz klar msn icq is auch gut Kommt auf geschmack an
-
also, ich hatte mal icq und meine parents haben msn, wenn ich da ma gucgge wies bei msn ist, finde ich icq viel besser ^^
-
also, ich hatte mal icq und meine parents haben msn, wenn ich da ma gucgge wies bei msn ist, finde ich icq viel besser ^^
-
ich stimme für Icq :D
-
ich stimme für Icq :D
-
ICQ ist das beste finde ich
-
ICQ ist das beste finde ich
-
Finde alles beides nicht gut, weil nichts bei mir gehen will....*heul* Blöder Vista*Laptop aus fenster werf*
-
Finde alles beides nicht gut, weil nichts bei mir gehen will....*heul* Blöder Vista*Laptop aus fenster werf*
-
Ich hab mir neulich MSN runtergeldane und muss sagen is doch echt gut^^
AUßerdem macht jetz mein icq schlapp bzw. hat immer i-weclhe probleme ich glaub mein MSN und ICQ mögen sich nich, da müsst ich mal die Super Nanny holen vielleicht kann die das klären :D -
Also da ich nur MSN habe,würde ich sagen MSN ist besser.
Mein bro. hat ICQ und beschwärtsich dauernt bei mir ^^ *hehe*.
Naja MSN reicht mir. -
ICQ: aus dem Grund, weils einfach mal besser funzt bei mir.
bei MSN werd ich immer gekickt, auch jetzt, wo ich die neue Version hab...voll belastend. -
Ich finde ICQ ist besser als MSN. Hat einfach mehr Funktionen.. Macht mehr Spaß.. :D Zudem klingt ICQ auch besser als MSN.. :D xD Die Spiele in ICQ sind toller als in MSN ( falls es da überhaupt welche gibt.. ). Und in ICQ findet man schneller Kontakte als in MSN. :P Zudem ist ICQ leichter zu handhaben als MSN , finde ich.
Tolle Gründe, nesch ? :D
-
*_* endlich geht MSN bei mir , ich finds supiiii *freu*
-
ich find msn besser ^^
-
Ich finds auch super *grins*
-
ich mag lieber msn