Sprich zu mir1 das wür mich uur interessiern!!!
-
-
Sprich zu mir1 das wür mich uur interessiern!!!
-
Zitat
Original von crazy_itachigirl
Sprich zu mir1 das wür mich uur interessiern!!!sprich zu mir ??! :gruebel: wie meinen?
per pn oda hia?
-
Zitat
Original von crazy_itachigirl
Sprich zu mir1 das wür mich uur interessiern!!!sprich zu mir ??! :gruebel: wie meinen?
per pn oda hia?
-
du hast gesagt du könnstes mir einb paar bsp geben und mit sprich zu mir hab ich gemeint das du mir ein paar bsp geben könntest!!!! gg
-
du hast gesagt du könnstes mir einb paar bsp geben und mit sprich zu mir hab ich gemeint das du mir ein paar bsp geben könntest!!!! gg
-
axoooo *mitmeinerhandaufstirndotz*^^
also Zähne sind das symbol für geschwister----also wenn man in einem traum etwas mit zähnen passiert dann betrifft es die geschwisterschlange=feind
das gleiche wie dei den zähnenbei arabischen völkern
kamel=geld $_$ich schau nomal nach
-
axoooo *mitmeinerhandaufstirndotz*^^
also Zähne sind das symbol für geschwister----also wenn man in einem traum etwas mit zähnen passiert dann betrifft es die geschwisterschlange=feind
das gleiche wie dei den zähnenbei arabischen völkern
kamel=geld $_$ich schau nomal nach
-
danke!!!!!! aber wie kannst du dir soo sicher sein!! weißt eig bin ich eh ziemlich naiv aber woher hast du das?????
-
danke!!!!!! aber wie kannst du dir soo sicher sein!! weißt eig bin ich eh ziemlich naiv aber woher hast du das?????
-
:D mama weiß (fast) alles :D
spaß beiseite....
da kann man sich eig net sicha sein
ich hab gesacht das ick an traumdeutung glob ne, aber nit däss isch misch druf verläss , ne?^^ -
:D mama weiß (fast) alles :D
spaß beiseite....
da kann man sich eig net sicha sein
ich hab gesacht das ick an traumdeutung glob ne, aber nit däss isch misch druf verläss , ne?^^ -
ah versteh!! na dannbin ich ernigstens nicht das einzige Wesen hier das an sowas glaubt!!!!
so und jez geh ich schlafen!!! gut nacht :sleep:
-
ah versteh!! na dannbin ich ernigstens nicht das einzige Wesen hier das an sowas glaubt!!!!
so und jez geh ich schlafen!!! gut nacht :sleep:
-
ok ciao ^^ bis mogen
jetzt bin ich ganz allein...einsam...im dunkeln....NEEEEIIINNNN!!!
*_*
TöT
-
ok ciao ^^ bis mogen
jetzt bin ich ganz allein...einsam...im dunkeln....NEEEEIIINNNN!!!
*_*
TöT
-
Ok, sag mir mehr Traumdeutungen, und wenn ich von einem davon mal geträumt hab und die bedeutung des Traums ist dann wirklich passiert ..tja dann...
Dann bekomm ich Angst Q.Q
Öhm..löl?
-
Ok, sag mir mehr Traumdeutungen, und wenn ich von einem davon mal geträumt hab und die bedeutung des Traums ist dann wirklich passiert ..tja dann...
Dann bekomm ich Angst Q.Q
Öhm..löl?
-
ich muss noch mal nach fragen ^^
-
ich muss noch mal nach fragen ^^