Also so geht es:
Ich zeige euch hier ein Bild und ihr sollt erraten aus welchem Anime es ist!Der, der es richtig hat darf das nächste Bild zeigen!Ich fang dann an:
-
-
Also so geht es:
Ich zeige euch hier ein Bild und ihr sollt erraten aus welchem Anime es ist!Der, der es richtig hat darf das nächste Bild zeigen!Ich fang dann an: -
tokio mew mew??
-
tokio mew mew??
-
Richtig (aus diesem Manga/Anime hab ich auch meinen Nicknamen ^^)
Jetzt darfst du ein neues Bild hier reinstellen -
Richtig (aus diesem Manga/Anime hab ich auch meinen Nicknamen ^^)
Jetzt darfst du ein neues Bild hier reinstellen -
ich weiss wies geht^^hab diese art game doch ins forum gebrcaht1^^
mein bild: -
ich weiss wies geht^^hab diese art game doch ins forum gebrcaht1^^
mein bild: -
ich glaub das ist:
Samurai X
-
ich glaub das ist:
Samurai X
-
Das ist Kenshin
Samurai X ist nicht gans richtig so heist der Film
-
Das ist Kenshin
Samurai X ist nicht gans richtig so heist der Film
-
ah stimmt naja ist doch das selbe ^^
-
ah stimmt naja ist doch das selbe ^^
-
XD mein lieblings manga ^^ -
XD mein lieblings manga ^^ -
@Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellen
-
@Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellen
-
Zitat
Original von Ichigo
@Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellenach des macht nix dann mach ich halt danach, kein problem ^^
-
Zitat
Original von Ichigo
@Lirry: Du muss zuerst einen anderen Manga / Anime erraten bevor du ein Bild hier reinstellen darfst! Schade hat es als erstes erraten darum darf er jetzt auch das nächste Bild reinstellenach des macht nix dann mach ich halt danach, kein problem ^^