WIE KRANK ist das DENN nuja aber funny dein Dad ist bestimmt nen PEdagoge oda Lehrer so was in der art kann das sein hab noch nen lustigen vers aus nem lied ^^
Spießerschweine Bürgerwehr
machen dir das leben SCHWER
stimmt sogar *raeusper*
WIE KRANK ist das DENN nuja aber funny dein Dad ist bestimmt nen PEdagoge oda Lehrer so was in der art kann das sein hab noch nen lustigen vers aus nem lied ^^
stimmt sogar *raeusper*
stimmt sogar *raeusper*
naja mein spruch is zwar nit funny oda so aba ich hab wir was für die, die sich immer übers wetter beschweren.....
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!"
naja mein spruch is zwar nit funny oda so aba ich hab wir was für die, die sich immer übers wetter beschweren.....
"Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!"
Kennt ihr den von Bushido,also ich finde ihn total geil!!!
LIEBER ARM DRAN ALS BEIN AB
Kennt ihr den von Bushido,also ich finde ihn total geil!!!
LIEBER ARM DRAN ALS BEIN AB
Sägt Hans Franz den Arm ab sagt Hans Lieber arm dran als arm ab sagt Franz em alter dein Arm is ab
das is mein fav
Sägt Hans Franz den Arm ab sagt Hans Lieber arm dran als arm ab sagt Franz em alter dein Arm is ab
das is mein fav
Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben muessen was licht alles anrichten kann ^^
um etwas unmenschliches zu verhindern muss erst etwas unmenschliches passeirt
Das wunder jetzt auf diesen planeten zu leben
meine faves ^^
Wer sich vor der Dunkelheit fürchtet hat noch nie erleben muessen was licht alles anrichten kann ^^
um etwas unmenschliches zu verhindern muss erst etwas unmenschliches passeirt
Das wunder jetzt auf diesen planeten zu leben
meine faves ^^
Gib dem Mann ein Glas milch und er hat für fünf minuten was zu trinken wenn du ihm allerdings eine kuh gibst hat er was für mehrere jahre
das isn ganz schlauer
Gib dem Mann ein Glas milch und er hat für fünf minuten was zu trinken wenn du ihm allerdings eine kuh gibst hat er was für mehrere jahre
das isn ganz schlauer
naja und was ist wenn diekuh nix zu essen bekommt
naja und was ist wenn diekuh nix zu essen bekommt
Dann iser gefickt
Dann iser gefickt
hab noch 2^^
1) der zweck hat den zweck einen zweck zu bezwecken, doch wenn der zweck keinen zweck bezweckt hat der zweck keinen zweck!?!
2) man kan aus einem aquarium eine fischsuppe mache, aba nicht aus einer fischsuppe ein aquarium
hab noch 2^^
1) der zweck hat den zweck einen zweck zu bezwecken, doch wenn der zweck keinen zweck bezweckt hat der zweck keinen zweck!?!
2) man kan aus einem aquarium eine fischsuppe mache, aba nicht aus einer fischsuppe ein aquarium
Oh mernschenkind, bedenke wohl -
Dein größter Feind heißt Alkohol.
Doch in der bibel steht geschrieben:
Du sollst auch deine Feunde lieben
wenn 1.000.000 menschen eine dummheit sagen bleibt es eine dummheit!