Hy Leutz.
Hat jamnd von euch Spiderman 3??
Für PS2 oder Gamecube??
Wollts mir nämlich auch kaufen....
...war aber zu teuer:angst:
Spiderman 3
-
- Action
- Abenteuer
- Multiplattform
- Einzelspieler
- Ruffy D. Monkey
-
-
Hy Leutz.
Hat jamnd von euch Spiderman 3??
Für PS2 oder Gamecube??
Wollts mir nämlich auch kaufen....
...war aber zu teuer:angst: -
das spile ist echt cool grafik ist top und die kämpfe auch solte man sich holen
-
das spile ist echt cool grafik ist top und die kämpfe auch solte man sich holen
-
hi,
spiel ist richtig geil es lohnt sich echt zu kaufen besonderst für Ps3 :ja:
-
hi,
spiel ist richtig geil es lohnt sich echt zu kaufen besonderst für Ps3 :ja:
-
ich habs auf Pc und find es auch gut :ja:
-
ich habs auf Pc und find es auch gut :ja:
-
also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswert
-
also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswert
-
Ich warte trotzdem lieber, bis es billiger is......
Hab nämlich nur noch 10Euro :uhoh: :uhoh: -
Ich warte trotzdem lieber, bis es billiger is......
Hab nämlich nur noch 10Euro :uhoh: :uhoh: -
Zitat
Original von SHADE
also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswertja muss ich dir recht geben auf ps3 oder 360 kommt es mal richtig geil rüber :ja:
-
Zitat
Original von SHADE
also das spiel an sich ist net schlecht aba ich finde es loht sich das spiel nur auf der xbox360 oda ps3 zuholen weil das spiel einfach auf nextgen grafik besser aussieht und asserdem lässt sich das auf pc gar net soooo gut spielen wie auch net konsole, aba auf jeden fall ist das spiel empfelenswertja muss ich dir recht geben auf ps3 oder 360 kommt es mal richtig geil rüber :ja:
-
Simitar
Hat das Label Multiplattform hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label Einzelspieler hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label Abenteuer hinzugefügt. -
Simitar
Hat das Label Action hinzugefügt.