Unendliche story....

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • also ich glaube es ist ganz einfach....
    ich schreibe ein stück einer geschichte und wenn
    ich denke jetzt ist genug schreibt der nächste weiter...
    dann schreibt wieder der nächste weiter...und so kann das ja eigentlich weiter gehen wie man will also los probieren wir das mal:


    Es war einmal ein alter mann der lebte allein in einem dunklen haus in einem dunklen wald und er hörte jeden abend bevor er ins bett ging irgendwelche gruseligen geräusche....


    (so und jetzt ist der nächste dran aber die story muss gruselig und spannend sein)

  • also ich glaube es ist ganz einfach....
    ich schreibe ein stück einer geschichte und wenn
    ich denke jetzt ist genug schreibt der nächste weiter...
    dann schreibt wieder der nächste weiter...und so kann das ja eigentlich weiter gehen wie man will also los probieren wir das mal:


    Es war einmal ein alter mann der lebte allein in einem dunklen haus in einem dunklen wald und er hörte jeden abend bevor er ins bett ging irgendwelche gruseligen geräusche....


    (so und jetzt ist der nächste dran aber die story muss gruselig und spannend sein)

  • das Thema gehört unter 'Zahlen und Wortkettenecke'
    MOD! Bittw verschieben ^^


    Also ich mach dann weiter:


    Plötzlich ging das Fenster auf und eine dunkle Gestalt trat ein...

  • das Thema gehört unter 'Zahlen und Wortkettenecke'
    MOD! Bittw verschieben ^^


    Also ich mach dann weiter:


    Plötzlich ging das Fenster auf und eine dunkle Gestalt trat ein...

  • .. ein skelett... ja, wie skelett... mit schwarzem Umhang und einer Sense in der Hand...


    @Schadowface: löl durch dich bin ich auf die idee gekommen xD

  • .. ein skelett... ja, wie skelett... mit schwarzem Umhang und einer Sense in der Hand...


    @Schadowface: löl durch dich bin ich auf die idee gekommen xD

  • ... es war nämlich, ein einbrecher der sich heimlich ins haus geschlichen hat, um vllt den mann umzubringen 8o , aber nein keiner weiß es...


    ( Ichigo warum gehört das in "Zahlen und Wortketten"? das ist doch keine wortkette sondern auch eine geschichte ?( )

  • ... es war nämlich, ein einbrecher der sich heimlich ins haus geschlichen hat, um vllt den mann umzubringen 8o , aber nein keiner weiß es...


    ( Ichigo warum gehört das in "Zahlen und Wortketten"? das ist doch keine wortkette sondern auch eine geschichte ?( )

  • ...überall bei den reichen leuten sachen raubt und sie den armen gibt, vllt will er ja den mann gar nicht umbringen sondern ihm etwas bringen? ?( ....

  • ...überall bei den reichen leuten sachen raubt und sie den armen gibt, vllt will er ja den mann gar nicht umbringen sondern ihm etwas bringen? ?( ....