Dann schrie er :Ich bin der Gutaussehende Bademeister,nicht Zorro!!!!
Unendliche story....
-
~*Akane*~ -
1. Juni 2007 um 20:19
-
-
Dann schrie er :Ich bin der Gutaussehende Bademeister,nicht Zorro!!!!
-
...Shampoo gab ihm eine Ohrfeige und...
-
...Shampoo gab ihm eine Ohrfeige und...
-
Und bevor jemand etwas dazu schreiben konnte, bemerkten alle: Dies hier ist [blink]kein[/blink] animep.orno
-
Und bevor jemand etwas dazu schreiben konnte, bemerkten alle: Dies hier ist [blink]kein[/blink] animep.orno
-
...eine alte Oma sagte zu Zorro und dem Bademeister: '' Och die Kinderchen! Wieder mal so übermütig! Goldschätzchen, ich nähe euch die Badehosen ruckzuck wieder zusammen...
xD
-
...eine alte Oma sagte zu Zorro und dem Bademeister: '' Och die Kinderchen! Wieder mal so übermütig! Goldschätzchen, ich nähe euch die Badehosen ruckzuck wieder zusammen...
xD
-
Und schon haben sie Herzchen auf den Hosen und alle Mädels hauen wieder ab
-
Und schon haben sie Herzchen auf den Hosen und alle Mädels hauen wieder ab
-
...''A-ABER DAS GEHT DOCH NICHT!...'' schrie Zorro. ''Nicht?'', sagte die alte Oma.
2 Minuten später...
''WAAAAAAAAAAAAAS?!'' schrien Zorro und der Bademeister. ''Ich hab euch auch noch rosa Bärchen auf die Badehöschen gemacht! Hinreißend! HINREISSEND!'' rief die alte Ome entzückt. Jetzt schrieen auch noch alle Mädchen als würde ein Monster sie verfolgen... -
...''A-ABER DAS GEHT DOCH NICHT!...'' schrie Zorro. ''Nicht?'', sagte die alte Oma.
2 Minuten später...
''WAAAAAAAAAAAAAS?!'' schrien Zorro und der Bademeister. ''Ich hab euch auch noch rosa Bärchen auf die Badehöschen gemacht! Hinreißend! HINREISSEND!'' rief die alte Ome entzückt. Jetzt schrieen auch noch alle Mädchen als würde ein Monster sie verfolgen... -
Doch sie wurden wirklich von einem Monster verfolgt
-
Doch sie wurden wirklich von einem Monster verfolgt
-
...ein häßliches vich das aussah wie...
-
...ein häßliches vich das aussah wie...
-
... ein kleines Knuddelhäschen...
-
... ein kleines Knuddelhäschen...
-