...Frederick schüttelte nur den Kopf und sagte: ...
Unendliche story....
-
~*Akane*~ -
1. Juni 2007 um 20:19
-
-
...Frederick schüttelte nur den Kopf und sagte: ...
-
DU SPANNER und schlug ihm eine rein
-
DU SPANNER und schlug ihm eine rein
-
...Dann kam etwas ganz unerwartetes! Zorro heulte drauflos...
-
...Dann kam etwas ganz unerwartetes! Zorro heulte drauflos...
-
AUA mein Kopf AUA du ******** ich könnte dich******** und das mit einem**********************************er erstoch Frederick und Frederick wurde zu einem Zombie :D
-
AUA mein Kopf AUA du ******** ich könnte dich******** und das mit einem**********************************er erstoch Frederick und Frederick wurde zu einem Zombie :D
-
Zorro sagte:"Niemand stellt sich zwischen mich und Hakufu!"
Der Zombie aß die fotos einfach auf und machte daraus etwas sehr -
Zorro sagte:"Niemand stellt sich zwischen mich und Hakufu!"
Der Zombie aß die fotos einfach auf und machte daraus etwas sehr -
...kurz darauf wachte Frederick auf. Es war alles nur ein Traum gewesen! Auf jeden Fall das mit dem Sack, den s*x Bildern, Fresh Dumbledore und dem erstechen! Immer noch lag der Geldsack auf dem Boden und daneben Zorro der gerade dabei war ihn zu öffnen...
-
...kurz darauf wachte Frederick auf. Es war alles nur ein Traum gewesen! Auf jeden Fall das mit dem Sack, den s*x Bildern, Fresh Dumbledore und dem erstechen! Immer noch lag der Geldsack auf dem Boden und daneben Zorro der gerade dabei war ihn zu öffnen...
-
Da waren im Sack Fresh Dumbledore und die Bilder! :D
-
Da waren im Sack Fresh Dumbledore und die Bilder! :D
-
...auf den bildern abgebildet umarmte Hakufu gerade Dumbledore...
-
...auf den bildern abgebildet umarmte Hakufu gerade Dumbledore...
-
Und die weiteren Bilder dürfen nicht einmal 64-jährige in begleitung ihrer Eltern sehn
-
Und die weiteren Bilder dürfen nicht einmal 64-jährige in begleitung ihrer Eltern sehn
-
Und so unappetitlich,dass es einem das ausgeschiedene von letzter woche wieder hochkommt
-
Und so unappetitlich,dass es einem das ausgeschiedene von letzter woche wieder hochkommt
-