Nicht schlecht
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Signaturen
-
-
Nicht schlecht
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
Ich habe mal so die laune mein dolen Versuch reinzustellen.
Diese Signatur birgt geheimnisse und ist aufgrund villeicht langer Ladezeiten nur als Link zum Bild erhältlich xDDDD
also bewertet das hässliche etwas.
-
Ich habe mal so die laune mein dolen Versuch reinzustellen.
Diese Signatur birgt geheimnisse und ist aufgrund villeicht langer Ladezeiten nur als Link zum Bild erhältlich xDDDD
also bewertet das hässliche etwas.
-
also ich finde die idee eig ganz ok
berwetung "das hässliche etwas"
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
also amcht dein namen da weg und tu ein bild von Yui rein oder sonst jemanden und tu den namen von dem jenigen unten einbelnden oder deinen nick mit mod
-
also ich finde die idee eig ganz ok
berwetung "das hässliche etwas"
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
also amcht dein namen da weg und tu ein bild von Yui rein oder sonst jemanden und tu den namen von dem jenigen unten einbelnden oder deinen nick mit mod
-
danke xD.
ich kann dir auch eine mit Yui machen, wenn du magst ^^.musst mir nur sagen wie dus wilst.
-
danke xD.
ich kann dir auch eine mit Yui machen, wenn du magst ^^.musst mir nur sagen wie dus wilst.
-
das ist ja die sache ich habe schon über 10 geamcht aber am ende fand ich sie immer hesslich^^
mach mir eifnach eine
-
das ist ja die sache ich habe schon über 10 geamcht aber am ende fand ich sie immer hesslich^^
mach mir eifnach eine
-
Inhalt wurde von Benutzer entfernt.
-
Inhalt wurde von Benutzer entfernt.
-
Super,mega geil
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
Super,mega geil
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: -
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ne echt super idee find ich gut rumi^^
-
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
ne echt super idee find ich gut rumi^^
-
Du kannst ja ma ne für Rumi machen :P
-
Du kannst ja ma ne für Rumi machen :P
-
Schick.. leider oben abgeschnitten und komisch weil es als Gif abgespeichert ist.^^
Ansonsten.. ich mag es wie die als Fotos drauf sind.. die Farben und so gefallen mir auch.
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Joa.. 2 neue Sachen.
-
Schick.. leider oben abgeschnitten und komisch weil es als Gif abgespeichert ist.^^
Ansonsten.. ich mag es wie die als Fotos drauf sind.. die Farben und so gefallen mir auch.
:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:
Joa.. 2 neue Sachen.