Ja oder Nein

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Nein. In meinen Gedanken sicherlich xD Aber ich könnte mich gar nicht so krass rächen. ^^'
    Vielleicht würde ich dieser Person beim gehen ein Bein stellen aber mehr auch nicht...


    Magst du den Sommer?

  • Es kommt drauf an. Ich habe manchmal so Phasen... Manchmal schaue ich bis zu 7 Animes, manchmal keine xD
    Kommt immer auf meine Laune und auf die STory an.


    Magst du Haustiere?Wenn ja warum xD

  • Nein, ich muss das Keyboard schon immer etwas im Auge behalten... ^^"


    Fährst du gerne mit dem Zug?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • kommt drauf an solange es nicht berg auf geht ja :D


    Spielst du gerne Eishockey?? (oder schaust du es gerne :D)

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Also in der Schule Hockey zu spielen hat echt Spaß gemacht. (sich gegenseitig mit den schlägern zu schlagen war so toll <3)
    Aber ich mag Fußball 100000000000% lieber.


    Hm,
    wirst du dir die EM anschauen?

  • ja ich werde sie 100% schauen auch wen mein heimatland (Schweiz) leider nicht dabei ist so hab ich doch immer noch Holland wo ich unterstützen kann (ich hoffe ich mach mir jetzt keine feinde ;D)


    kennst du den Fussballer Xherdan Shaqiri (leider ist geht er von Basel, also ich bin eben Basel fan ;D)

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler

  • Jep. Kenn ich. Und ich finde in Bayern wird er unter gehen. (Alexander Frei *-*)
    (ich werde für polen sein (Y))


    Hm,
    Magst du Jogi Löw, die Popelnase?

  • nein als den lieben herr Löw mage ich irgenwie überhaupt nicht (bin mehr von Heiko Vogel fan)



    bist du Dortmund fan?? (nur wegen Alex Frei, der ja wieder in seiner heimat in Basel ist, zum Glück :D)

    Eine Fotographische Abbildung ist nicht mehr als eine Illusion. Aber auch wen es nur eine Illusion ist - zeigt es den sehnlichsten Wunsch der Menschen. Den vergeblichen versuch, an einem Traum festzuhalten. -Kuoshitsuji/Black Butler