Ja oder Nein

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Latex-Matratze, Dunlopillo, »Majestic«
    Die hochwertige 7-Zonen-Latex-Matratze erreicht den höchsten Liegekomfort durch die einzigartige Mischung des High-Quality-Latex von DUNLOPILLO für eine perfekte Wirbelsäulenunterstützung und beste Dauergebrauchs-Eigenschaften.
    Der 15 cm hohe Latex-Kern besteht aus 7 ergonomischen Liegezonen mit spezieller Schulter-, Lenden- und Becken-Komfortzone. Der Matratzen-Kern ist sehr langlebig und unermüdlich stützend.Versteppt ist der Drell -Bezug auf der Sommerseite mit 350 g/m² kühlender Baumwolle und auf der Winterseite mit 500 g/m² wärmender Kamelhaarwolle.

Kern: Latex
    Bezug:Drell mit Sommer- und Winterseite
    Härtegrad: 2 und 3
    Gesamthöhe: 18 cm
    Gütesiegel/Zertifikat: LGA, Textiles Vertrauen, Wollsiegel, StiWa 01/00 »gut«
    Sonstiges: Made in Germany.

Getestet wurde der Härtegrad 2 in den Größen 0,90 x 2,0 m sowie 1,40 m x 2,0 m.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich würde sagen nein,da die Majestic nur 7 Liegezonen hat - von einer neueren weiß ich nichts... :D

Würdest du ungeniert einem Leher /Vorgesezten aus dem Fenster heraus auf das Auto spucken....?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Eigentlich war das angeblich existierende Geheimkomitee gemeint, bei dem angeblich auch Einstein und Oppenheimer Mitgleider waren aber....egal^^
    Zur Frage: Ja, wenn er es verdient hätte, würde ich auch den Präsidenten anspucken, naja nicht anspucken aber eher eine reinhauen

Würdest du einen, der auf dem Boden in einem Kampf stürzt, treten?

• Wenn es mein Feind ist bzw.ich daneben stehe weil jemand anderes den gerade für mich verhaut, dann würde ich natürlich zutreten...

würdest Du eiskalt die Lorbeeren einkassieren obwohl Du wüsstest dass die ein guter Freund von Dir verdient hätte (aber gerade verhindert ist und nichts davon weiß)?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Hört sich ja verlockend an... aber nahh... ich würd sie ihm schon lassen, Erfolg geht ja immer auch einher mit Verpflichtung... also bäähhh xDD

Hast du schonmal blos aus reiner Langeweile und Neugier heraus beim Autoradio die Mittelwelle durchgehört? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• nein hört sich nicht verlockend an weil es gibt noch andere Beschäftigungen wenn einem langweilig ist, die die Stimmung heben können...

in der Firma/Schule soll jemand einen fiesen Streich gespielt werden der unter die Gürtellinie geht - machst Du mit?

• Ayame: *lach* ich meinte bei langen Autofahrten, wenn man so langsam alle Songs im Radio kennt xDD

Und was Ufo´s angeht... irgenwo gibts vielleicht schon welche, gross genug ist das Universum ja, aber ich hab noch keins zu Gesicht bekommen, von daher lass ich mir die Antwort offen *Schulterzuck*

Warst du schon mal auf nem Klassentreffen? xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

• Auf Klassenfeten vielleicht, aber nicht so auf Wir-sehen-uns-nach-Jahren-wieder-Klassentreffen xD
    Wobei in der zehnten Klasse war ich auf einem 9LB-Klassentreffen ooV
    Das SEHR, ich wiederhole SEHR sinnvoll war xDDD

Warst du ein Kind, das in der Schule immer freiwillig die Tafel putzen wollte? oo
    (Etwas sinnfreieres fällt mir jetzt nicht ein xD)

• Jop kA warum, habs manchmal so gemacht...wenn jemand gerufen hat Schleimer, dann hab ich den in den Magen geboxxt...(ne nur spass muahaha)

Schon mal dran gedacht etwas einfach vom Boden aufzuheben un es in den Müll zu werfen, obwohl du es nicht selber weggeworfen hast?

• Jap ich hab das im Kindergarten liebend gern gemacht (War früher sehr naturverbunden xD) und selbst heute noch manchmal, wenn es jetzt nicht gerade eine müllüberflutete Hauptstraße ist xDD Ich mag es einfach nicht, wenn da irgendwas rum liegt -.-

Seid/ Ward ihr abschätzend gegenüber den armen Putzfrauen in der Schule?

"Fedrig stark sind meine Schwingen
    Und obwohl ich schwer wie Blei
    Kannst du mich nicht mehr bezwingen,
    Bin ich endlich federfrei. "

• Neee...außerdem heisst das Reinigungskräfte^^

Schon mal sich selber ausgesperrt und es dann doch noch geschafft die Tür mit ner Telefon / Versichertenkarte zu öffnen? (Funktioniert bei Wohnungstüren, wenn sie nur zugeschlagen werden und nicht doppelt abgeschlossen)

• Nein - zumindest hab ich es noch nicht versucht. Ich bevorzuge, durch die Fenster einzusteigen ooV Hat bisher immer geklappt xD

Hast du aus Gruppenzwang schon einmal etwas gemacht, egal wie "schlimm" es dir vorkam, von dem du wusstest, dass es grundlegend falsch ist?

• Ne...Gruppenzwang kenn ich nicht, sogar wenn es heisst ich muss mich mit allen anlegen...pff dann such ich mir halt richtige freunde

Schon mal aus 5 meter höhe von einem baum gestürzt, mehrmals gegen Äste geprallt und doch noch unten unversehrt angekommen (bis auf paar blaue flecken)?