Braucht ein Hotel. XD
(Ich brauch keins, 20 Min zugfahrt. XD)
Braucht ein Hotel. XD
(Ich brauch keins, 20 Min zugfahrt. XD)
hat unrecht
ich brauch kein horel ayame braucht eins ^^
wäre supi - ich nehme vor allem auch günstige Zimmer auch ohne Bar usw... - ich schaue gerade mal wann ich nach Freiburg fahren muss ....das ist der 18.06.2009 - müsste ja passen... also und dann auch mit Kostüm?Und ihr zeigt mir Düsseldorf ne?...(ich habe mal ne zeitlang in Aachen gewohnt mit einem jungen Mann.Das war auch sehr spaßig - ich mag NRW und wenn meine Eltern keine Hilfe gebraucht hätten (da behindert ) wäre ich nie zurück zum Bodensee...))
Shororu ist' ne sehr pflichtbewusste
hat ne laufende sig xD
jop könn dir dann auch düsseldorf noch zeigen
und kostüm wär geil ^^
pflichtbewusst? ich? lol naja nit wirklich
doch sehr - wenn ich das sage und Stadtbesichtigung wäre schön weil ich da nur mal kurz durch bin...sprich ich hätte Dir in der Zeit auch mehr vom Bodensee zeigen können...
ist auch ne super Veranstalterin ...xd
lobt mich ^^
jop kann ma machen ^^
Bin mal gespannt - ich kann auch echte Angaben machen über mich so ist es nicht ...ich will nur nicht an dem Tag ohne Übernachtung dastehen - Zugfahrt sehe ich noch nichtmal als schlimm weil ich fahre ja auch extra immer nach Freiburg (ich glaube ca.100 Euro die einfache Fahrt)... außer es geht so um die 20 Uhr oder später bis 2:00 Uhr Morgens weil ich offiziell nicht dafür geeignet bin - also bei mir wird das geradezu klostermässig - kein Witz - ich habe auch noch ne eigene Runde zu führen...aber es wäre echt supi weil man vorher nie weiß was in DD los ist und ob es Zimmer gibt..was mache ich wenn ich auch noch kein Zimmer bekomme????....
Shororu übt sich sehr stark auch um die Persönlichkeitsstruktur...
fähr öfters nach freiburg ^^
ehm sonst gibts ja noch bei mir neben an nen hotel des is aber ca ne stunde mit zug von DD weg
aber ich such mal eben. ma guckne ob ich was finde
Ist immer im Geist-Modi. XD
schreibt in diesem thread abe nicht im spam ^^
Hat Recht... (jaja, immer diese Kreuz und Quer Unterhaltungen. XD)
ist anie network mitglied ^^
xDD
Hat eine E-Mail Adresse. XD
hat auch eine und msn und icq ^^
Hat mich ja da auch. xP
redet nur selten da mit mir
Weiß auch dies... (lässt sich ändern. XD)
meint das sich des ändern lässt ^^
na sicha X]
Hat viiiiiel mehr Posts als ich. XD
ist ja auch noch net so lange im forum wie ich^^