Das hier ist ein "Ich packe meinen Koffer  Koffer spiel".
Das müsset eigentlich jeder kennen.
Ich fang aml an:
Ich packe in meinen Koffer: Ein Lan- Kabel...

Ich packe in meinen Koffer...
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 
			Das hier ist ein "Ich packe meinen Koffer Koffer spiel". 
 Das müsset eigentlich jeder kennen.
 Ich fang aml an:
 Ich packe in meinen Koffer: Ein Lan- Kabel...
- 
			nen Plasmafernseher 
- 
			nen Plasmafernseher 
- 
			eine Granate 
- 
			eine Granate 
- 
			irgwie amcht ihrs falsch :P 
 man muss immer des davor auchs agenIch packe meinen koffer und nehme ein lan-bale,einen plasmafernseher,eine granate und mein Handy mit 
- 
			irgwie amcht ihrs falsch :P 
 man muss immer des davor auchs agenIch packe meinen koffer und nehme ein lan-bale,einen plasmafernseher,eine granate und mein Handy mit 
- 
			Sry! Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel,einen Plasmawerfer,einen Granate,mein Handy und eine Seife 
- 
			Sry! Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel,einen Plasmawerfer,einen Granate,mein Handy und eine Seife 
- 
			Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel,einen Plasmafernseher,einen Granate,mein Handy,eine Seife und einen Nintendo Gamcube[SIZE=7]tm[/SIZE] und @ Ruffy: ich pack nen Plasma[span=limegreen]fernseher[/span] ein 
- 
			Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel,einen Plasmafernseher,einen Granate,mein Handy,eine Seife und einen Nintendo Gamcube[SIZE=7]tm[/SIZE] und @ Ruffy: ich pack nen Plasma[span=limegreen]fernseher[/span] ein 
- 
			Das Thema gibt es schon! 
 Ich bitte einen Admin oder (s-)mod es zu sperren!
- 
			Das Thema gibt es schon! 
 Ich bitte einen Admin oder (s-)mod es zu sperren!
- 
			Ich packe meinen Koffer und nehme ein Lan-Kabel, einen Plasmafernseher, eine Granate, mein Handy, eine Seife, einen Nintendo-Gamecube und einen Polster.