Lady Cleo Bekannte

  • Weiblich
  • Mitglied seit 25. September 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Erhaltene Reaktionen
5
Punkte
143
Profil-Aufrufe
473
ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

Über mich

Über mich

Guten Tag allerseits!!!

Ich bin aktiv, kreativ, abenteuerlustig und verspielt. Meine Lieblingstiere sind Luchse und ich bin ein Otaku.


Ich mag eher unbekannte Animes, hauptsächlich Seinen. Aber auch bekanntere zB. Toradora, Kimetsu no Yaiba (Demon slayer), Akatsuki no Yona und Fairy tail. (Und die sind nichtmal Seinen)


Lieblingszitat: „In dem Moment, in dem du ans Aufgeben denkst, denk darüber nach, warum du es so lange durchgehalten hast.“ - Natsu Dragneel (Fairy Tail)

Ein gutes und sehr aufmunterndes Zitat, dass mir schon einmal geholfen hat.

Manche sollten sich dies wirklich zu Herzen nehmen.

Persönliche Informationen

Mag ich
Coole Animes, Katzenartige
Mag ich nicht
Menschen
Geschlecht
Weiblich

Lieblings ...

Anime
Robin Hood, Z wie Zorro, Unlimited psychic squad, Devil may cry, Street fighter, Berserk;
Film
Prinzessin Fantaghiro
Essen
Pizza, Gemüse Wok, und mehr
Farbe
rot, schwarz, lila, königsblau