sag nur epi 10 wo ron und hermie halt auf dem Podest stehen und sagen oh nein er lebt noch^^
BP neus kürzel
sag nur epi 10 wo ron und hermie halt auf dem Podest stehen und sagen oh nein er lebt noch^^
BP neus kürzel
BP neus kürzel
Coldmirror is so ein Genie....
"Wo gehts denn zum Gleis 9 3/4?"
"Sag ich dir doch nich,du Affe!"
Coldmirror is so ein Genie....
"Wo gehts denn zum Gleis 9 3/4?"
"Sag ich dir doch nich,du Affe!"
ja find ich au voll geil
un des lied wenn du denkst erinert mich immer voll an son alten spruch i-wie so :denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedanken loses denken
lol find ich voll cool
oda
ron: hallo ich bin ron wolln wir freunde sein
harry: na klar komm rei
ron: ich bin ron wolln wir freunde sein
rofel einfach nur komisch
ja find ich au voll geil
un des lied wenn du denkst erinert mich immer voll an son alten spruch i-wie so :denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedanken loses denken
lol find ich voll cool
oda
ron: hallo ich bin ron wolln wir freunde sein
harry: na klar komm rei
ron: ich bin ron wolln wir freunde sein
rofel einfach nur komisch
Ja,Schade,das Dumbledore stirbt...
Ja,Schade,das Dumbledore stirbt...
hä wie meinst du das im buch ?? oda auch inder verarsche
hä wie meinst du das im buch ?? oda auch inder verarsche
Im Buch,und wenn Coldmirror den Teil auch verarscht,gibts ab da keine raps mehr:(
Im Buch,und wenn Coldmirror den Teil auch verarscht,gibts ab da keine raps mehr:(
ya dacht ich mir das du des buch meinst aba coldmirror is ja mit der syncro erst beim zweiten film un im film lebt dumbi ja noch
und um die reime wär es echt schade XD
ya dacht ich mir das du des buch meinst aba coldmirror is ja mit der syncro erst beim zweiten film un im film lebt dumbi ja noch
und um die reime wär es echt schade XD
Vielleicht rappt er dann noch aus dem Jenseits XD
Vielleicht rappt er dann noch aus dem Jenseits XD
wär möglich oda sie schneidet alte bilder von ihm rein ich mei nevill ersteht auch immer wieda auf XD
wär möglich oda sie schneidet alte bilder von ihm rein ich mei nevill ersteht auch immer wieda auf XD
Das is auch möglich
Das is auch möglich