@ silver: uhh das gefällt mir ^^ undd er hund is iwie auch putzig obwohl das auge fehlt o.o
@ albi: des mit en harn hält bei mir auch so xD also ich kann die auch so machen und hält ohne haarspray :P
@ silver: uhh das gefällt mir ^^ undd er hund is iwie auch putzig obwohl das auge fehlt o.o
@ albi: des mit en harn hält bei mir auch so xD also ich kann die auch so machen und hält ohne haarspray :P
boar jessy du siehts arrsch geil aus *-*
deine haare gefalln mir derbst und mit den linsen boar perfekt einfach
liebe dich <3
Monats oder Tageslinsen, was trägst du ;D?
entweder sind die Bilder überbelichtet oder du spielst mit den Licht wenn du nachbearbeitest oder beides, das weiß leuchtet so XD
Japanische Jahreslinsen^^
: D jaah hab leuchteffekt mit Photoscape gemacht xDDD naja aber sonst : D ist da nichts bearbeitet (;
du schreibst auch nur noch wenn du neue Bilder hast wa xD?
ich finde der Piercing steht dir absolut nich .0.
aber soll jeder sein Gesicht so verunstalten wie er oder in diesemfalle sie will.
solange du damit glücklich bist lebe & sterbe damit XD
Danke, aber ich find pinke Haare bei Büblein auch mal sehr..abwechslungsreich xD find ich gut.
liegt daran das vielen jungs der mut dazu fehlt ;D
Naja, oder am Irrglauben, dass pink total unmännlich is. Gerade erst haben wir in Geschichte gelernt, dass früher blau ne Mädchenfarbe war und rosa/rot ne männliche!1 Warum, hab ich wieder vergessen, aber..GLAUBE MIR *kreisch*
Und selbst wenn ein paar Knaben zugeben die Farbe zu mögen, wollen die meisten doch irgendwie immer dass alles "natürlich" is. Schrecklich, wieso soll alles und jeder natürlich aussehen >:--(? Langweilig.
Also mir gefällt dein Bild NaNa xDDD
Ich mag die Mütze :)
Ja^^
Sieht man ja auch an der Sig xDDD
nope kein Photoshop , is reallife-photoshop xD schminke^^
Wimpern dick fett getuscht ^^
ZitatOriginal von Jessy.Jigsaw !!.!™
Wimpern dick fett getuscht ^^
verrat mir die marke und wie oft du da drübertuschst. ö.ö
30 minuten, PRO Auge :'D steckt viel Arbeit drin aber ohne dicke Wimpern geh ich nich aus dem Haus xDDD
Lippebstift zack einmal drüber , bisschen Puder , hab eig ne relativ reine Haut und fertig xD!! Reallife-Photoshop :'D!
30 minuten, schön, probier ich doch nicht aus.
kriegst des zeug nachert eig. noch ab?
....schwer... aber jah x'''D das schlimme ist ja ich hab Wasserfest x''D weil meine Augen dauerhaft tränen und ich danach aussehe wie´n Clown wenn sie wasserlöslich ist :'D
irgendwie müssten doch schon längst deine ganzen wimpern ausgefallen sein? x'D
naja, aber wer's sich antun will. o:
Mhm nein sind noch alle dran xD zwar waren sie mal noch länger aber was solls :D mir gefällts^^
ZitatOriginal von Jessy.Jigsaw !!.!™
....schwer... aber jah x'''D das schlimme ist ja ich hab Wasserfest x''D weil meine Augen dauerhaft tränen und ich danach aussehe wie´n Clown wenn sie wasserlöslich ist :'D
DAS wundert mich nicht.
ich denke jedem würden die Augen dauerhaft tränen, wenn man se sich so zukleistert <'D
@Kuruno jaaaah. immer hinter der Kamera verstecken näh >D
@Khaos.Star klein überbelichtet & gephotoshopped. anyway, das Bild auf dem du die helleren Haare hast sieht besser aus, vllt weil dir helleres Haar (sofern ich das jetzt beurteilen kann bei den Fotos) besser steht :)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ruminia
DAS wundert mich nicht.
ich denke jedem würden die Augen dauerhaft tränen, wenn man se sich so zukleistert <'D
@Kuruno jaaaah. immer hinter der Kamera verstecken näh >D
@Khaos.Star klein überbelichtet & gephotoshopped. anyway, das Bild auf dem du die helleren Haare hast sieht besser aus, vllt weil dir helleres Haar (sofern ich das jetzt beurteilen kann bei den Fotos) besser steht :)
meine Tränen aber auch ohne schminke xD kommt aufs Wetter an ^^
Nya und die Bilder von Khaos.Star xD sind auch nicht gephotoshopped :D''' is bei der auch alles schminke^^