High School Musical 1/2

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also ich muss ehrlich gestehen, ich finde HSM 1 und 2 klasse.... habe "Breaking free" (High School Musical 1) auf meiner Abschlussfeier mit einer Freundin gesungen.... und mir ist das Lied richtig ans Herz gewachsen... klar ist der Film typisch Disney... eine schöne kitschige Teenie Romanze, die aber durch die musikalischen Aspekte mehr Niveau erreicht....


    Ich habe den zweiten natürlich schon gesehen nun, und muss auch zugeben, dass die Lieder im zweiten Teil anspruchsvoller gestaltet sind und um Klassen besser :)


    Also mein Fazit: gute, kitschige, Disney-Teenie-Romanze, mit sehr guten Newcomer-Schauspielern und 1A Songs.


    Gruß Saph

  • Also ich muss ehrlich gestehen, ich finde HSM 1 und 2 klasse.... habe "Breaking free" (High School Musical 1) auf meiner Abschlussfeier mit einer Freundin gesungen.... und mir ist das Lied richtig ans Herz gewachsen... klar ist der Film typisch Disney... eine schöne kitschige Teenie Romanze, die aber durch die musikalischen Aspekte mehr Niveau erreicht....


    Ich habe den zweiten natürlich schon gesehen nun, und muss auch zugeben, dass die Lieder im zweiten Teil anspruchsvoller gestaltet sind und um Klassen besser :)


    Also mein Fazit: gute, kitschige, Disney-Teenie-Romanze, mit sehr guten Newcomer-Schauspielern und 1A Songs.


    Gruß Saph

  • Klasse. Der zweite Teil ist um einiges besser als der Erste 8o


    Wenn ich wieder Kohle hab kommen SoundtrackCD und DVD auch in meine Sammlung 8)


    Ich liebe Disney XD auch wenn das mein Freund nicht gerne hört. Aber Disney ist ein super Filmemacher :D


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • Klasse. Der zweite Teil ist um einiges besser als der Erste 8o


    Wenn ich wieder Kohle hab kommen SoundtrackCD und DVD auch in meine Sammlung 8)


    Ich liebe Disney XD auch wenn das mein Freund nicht gerne hört. Aber Disney ist ein super Filmemacher :D


    Mehr Toleranz!
    Nur wer einen Schritt wagt,
    kann in die richtige Richtung gehen.
    Und egal in welche Richtung er geht.
    Es wird immer die Richtige sein.

  • ich bin zwar net soooooooooo ein großer HGM fan, ich hab aba beide teile im fernsehn gesehn. von da story her find ich beide gleich gut, aba der eigentliche grund, wesshalb ich die angschaut hab ist, dass ich die musik echt gut finde. ein echter ohrwurm!! :ja: :ja: und echt tolle stimmen!!
    so viel ich gelesenhab, soll ab 2008 der 3. teil gedreht werden. find ich ein wenig doof, wenns sooo viele teile gibt, aba solange die musik so toll bleibt, schau ichs mir auch noch imma an!

  • ich bin zwar net soooooooooo ein großer HGM fan, ich hab aba beide teile im fernsehn gesehn. von da story her find ich beide gleich gut, aba der eigentliche grund, wesshalb ich die angschaut hab ist, dass ich die musik echt gut finde. ein echter ohrwurm!! :ja: :ja: und echt tolle stimmen!!
    so viel ich gelesenhab, soll ab 2008 der 3. teil gedreht werden. find ich ein wenig doof, wenns sooo viele teile gibt, aba solange die musik so toll bleibt, schau ichs mir auch noch imma an!

  • also ich finde die filme echt supii weil das mal was anderes ist ^^


    naja was die lieder betrifft da finde ich die Musik bei film 1 besser im 2 sind nur 2 stück echt spuii

  • also ich finde die filme echt supii weil das mal was anderes ist ^^


    naja was die lieder betrifft da finde ich die Musik bei film 1 besser im 2 sind nur 2 stück echt spuii

  • wie gesagt ich liebe den film
    iwi merk ich aba grad das es doch nciht sooooooo viele HSM fans giebt ;(
    hab ich mir eig anders vorgestellt naya
    is ja auch egal jetzt hier sind noch ein paar pix





    finde das bild echt cooli :D



    [/URL]




    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=518&i=zacvn4.png]
    Zac Efron<<uhhh ich find der sieht total guut aus :D




    und nommal :klaschen:


    jo das wars ich tu des nächste ma mehr bilda rein


    bye

  • wie gesagt ich liebe den film
    iwi merk ich aba grad das es doch nciht sooooooo viele HSM fans giebt ;(
    hab ich mir eig anders vorgestellt naya
    is ja auch egal jetzt hier sind noch ein paar pix





    finde das bild echt cooli :D



    [/URL]




    [URL=http://g.imageshack.us/g.php?h=518&i=zacvn4.png]
    Zac Efron<<uhhh ich find der sieht total guut aus :D




    und nommal :klaschen:


    jo das wars ich tu des nächste ma mehr bilda rein


    bye

  • Ich finds total dumm dauernt das gesinge und getanze :rolleyes:


    Naja wenns gefallt
    ich personliche beforzuge horror filme oder altere streifen.

  • Ich finds total dumm dauernt das gesinge und getanze :rolleyes:


    Naja wenns gefallt
    ich personliche beforzuge horror filme oder altere streifen.