~*Sakus Kritzelecke*~

  • Diese bilder sind schon älter... mittlerweile zeichne ich schon viiiel bessa^^




    >meine freundin hat gesagt das sieht aus wie ne mischung aus Mew Ichigo ind Card captor Sakura :0 sollte es zwar eig net werden aba is ja auch nich schlecht xD
    (ich hab noch kein namen für sie... fällt euch vllt ein schöner ein ?.? )

    2 Mal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • Diese bilder sind schon älter... mittlerweile zeichne ich schon viiiel bessa^^




    >meine freundin hat gesagt das sieht aus wie ne mischung aus Mew Ichigo ind Card captor Sakura :0 sollte es zwar eig net werden aba is ja auch nich schlecht xD
    (ich hab noch kein namen für sie... fällt euch vllt ein schöner ein ?.? )

    2 Mal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • klar :'D mein scanner is nur zurzeit n bissl spacko @x@ aber sobald er wieder richtig geht stell ich neue rein! ^^
    die namens vorschlage sind toll =D ich warte nur noch aufn paar mehr^.^
    LG von dat Saku<3

  • klar :'D mein scanner is nur zurzeit n bissl spacko @x@ aber sobald er wieder richtig geht stell ich neue rein! ^^
    die namens vorschlage sind toll =D ich warte nur noch aufn paar mehr^.^
    LG von dat Saku<3

  • K.. dann hätte ich noch..


    Ai, Akemi, Chiyo, Chiyoko, Fumiko, Haruka, Hirsako, Hiroko, Hisako, Kana, Kaori, Kazuko, Keiko, Kiyo, Kumiko, Kyouko, Mai, Mami, Mayumi, Megumi, Misaki, Miyoko, Nanami, Natsuki, Sachiko, Sakura, Setsuko, Shizuko, Tomoko, Yoshiko, Youko, Yumiko, Yuuka, Honola, Momoka, Miyu, Haruka, Sakura(^^), Nanami, Hina.


    :D

  • K.. dann hätte ich noch..


    Ai, Akemi, Chiyo, Chiyoko, Fumiko, Haruka, Hirsako, Hiroko, Hisako, Kana, Kaori, Kazuko, Keiko, Kiyo, Kumiko, Kyouko, Mai, Mami, Mayumi, Megumi, Misaki, Miyoko, Nanami, Natsuki, Sachiko, Sakura, Setsuko, Shizuko, Tomoko, Yoshiko, Youko, Yumiko, Yuuka, Honola, Momoka, Miyu, Haruka, Sakura(^^), Nanami, Hina.


    :D

  • *überrollt* @__@ uwwa sind das viele xDD
    woa die sind alle toll ;-(
    was hältst du denn von Michiru? *geistesblitz :3 * :o

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • *überrollt* @__@ uwwa sind das viele xDD
    woa die sind alle toll ;-(
    was hältst du denn von Michiru? *geistesblitz :3 * :o

    Einmal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • @SakuraChiyo: Muss vor dir den Hut ziehen. Es ist einfach der Hammer. Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut und freue mich riesig, wenn du die nächsten Bilder reinstellst. :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    Mit welchen alter haste den angefangen so gut zu Zeichnen oder gibt es in der Familie noch welche die auch so gut zeichnen?

  • @SakuraChiyo: Muss vor dir den Hut ziehen. Es ist einfach der Hammer. Mir gefallen die Zeichnungen sehr gut und freue mich riesig, wenn du die nächsten Bilder reinstellst. :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    Mit welchen alter haste den angefangen so gut zu Zeichnen oder gibt es in der Familie noch welche die auch so gut zeichnen?

  • @Siedler
    hey danke ich fühle mich zutiefst geehrt -^___^-
    ich habe in der 5. klasse angefangen ~ jetzt bin ich 8.
    also mach ich das jetz ca. 2 1/4 Jahre
    ja mein verstorbener onkel konnte sehr gut zeichen das war auch sein beruf
    ich möchte auch mal einen beruf haben der was mit zeichnen nutun hat^^ wahrscheinlich "manga-zeichnerin" oder so :}
    vllt wander ich ja nach japan aus XD nein scherz..
    naja vllt wenn ich 25 bin xDD


    EDIT:
    Das is Sasuke.. joa ich denk das ist unschwehr zu erkennen xD
    naja ich habs gestern nacht gemalt.. mir war so langweilig ..
    ich hab dafür ~1 1/2 Stunden gebraucht
    Die Ohren waren hamma schwiereig.. immer hat i-was nich gepasst und so.. nja letztendlich hats dann doch noch geklappt x3
    Den hintergrund hab ich am PC bearbeitet weil der so mit Kriede Verschmiert war :0
    nyu sonst hab ich nix mea zu sagn^^
    LG von dat Saku<3



    >Und hier kommen meine Kriggeleien in 2 teilen^^


    Teil 1:


    Teil 2:

    6 Mal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • @Siedler
    hey danke ich fühle mich zutiefst geehrt -^___^-
    ich habe in der 5. klasse angefangen ~ jetzt bin ich 8.
    also mach ich das jetz ca. 2 1/4 Jahre
    ja mein verstorbener onkel konnte sehr gut zeichen das war auch sein beruf
    ich möchte auch mal einen beruf haben der was mit zeichnen nutun hat^^ wahrscheinlich "manga-zeichnerin" oder so :}
    vllt wander ich ja nach japan aus XD nein scherz..
    naja vllt wenn ich 25 bin xDD


    EDIT:
    Das is Sasuke.. joa ich denk das ist unschwehr zu erkennen xD
    naja ich habs gestern nacht gemalt.. mir war so langweilig ..
    ich hab dafür ~1 1/2 Stunden gebraucht
    Die Ohren waren hamma schwiereig.. immer hat i-was nich gepasst und so.. nja letztendlich hats dann doch noch geklappt x3
    Den hintergrund hab ich am PC bearbeitet weil der so mit Kriede Verschmiert war :0
    nyu sonst hab ich nix mea zu sagn^^
    LG von dat Saku<3



    >Und hier kommen meine Kriggeleien in 2 teilen^^


    Teil 1:


    Teil 2:

    6 Mal editiert, zuletzt von SakuraChiyo ()

  • @ SakuraChiyo


    Danke für die Beantwortung der Fragen. :)


    Kann nur sagen Respekt. Mach weiter so deine Zeichnungen. Gefällt mir sehr gut. Bin immer noch begeistert und freue mich auf die nächsten Zeichnungen.


    5 Sterne oder man kann sagen :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    Habe mal wieder fragen und zwar:


    Kannst du auch noch Landschaftsbilder zeichnen oder nur Anime und Manga oder noch was anderes?


    Wie zeichnest du den deine Bilder? (z.b. mit Kreide, Kohle, Bleistift usw..)



    Bedanke mich in voraus der Beantwortung der Fragen.

  • @ SakuraChiyo


    Danke für die Beantwortung der Fragen. :)


    Kann nur sagen Respekt. Mach weiter so deine Zeichnungen. Gefällt mir sehr gut. Bin immer noch begeistert und freue mich auf die nächsten Zeichnungen.


    5 Sterne oder man kann sagen :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:


    Habe mal wieder fragen und zwar:


    Kannst du auch noch Landschaftsbilder zeichnen oder nur Anime und Manga oder noch was anderes?


    Wie zeichnest du den deine Bilder? (z.b. mit Kreide, Kohle, Bleistift usw..)



    Bedanke mich in voraus der Beantwortung der Fragen.

  • @Siedler
    danke^^
    also landschafts bilder kann ich nich soo gut zeichnen.. ich zeichne auch ab und zu tiere - aber hauptsächlich manga^^


    Katze
    joa hast schon recht.. es ist mir mit kreide ganz gut gelungen aber es ist schon ein bisschen sasuke entfremdet x3


    nja ich bin grad dabei ein romantic bild von sasu+saku zu maln *__*
    sasuke sieht wieder ein bisschen entfremdet aus xD naja ich geb mir immer dehr viel mühe x)


    Das Bild hier hab ich für meine freundin zum b-day gemalt^^
    es ist schon etwas länger her.. also ich weiß keine genauen sachen mehr darüber ^^°


    Und dieses Bild hab ich mal auf mein Mitteilungsheft in der schule gekritzelt :'D

  • @Siedler
    danke^^
    also landschafts bilder kann ich nich soo gut zeichnen.. ich zeichne auch ab und zu tiere - aber hauptsächlich manga^^


    Katze
    joa hast schon recht.. es ist mir mit kreide ganz gut gelungen aber es ist schon ein bisschen sasuke entfremdet x3


    nja ich bin grad dabei ein romantic bild von sasu+saku zu maln *__*
    sasuke sieht wieder ein bisschen entfremdet aus xD naja ich geb mir immer dehr viel mühe x)


    Das Bild hier hab ich für meine freundin zum b-day gemalt^^
    es ist schon etwas länger her.. also ich weiß keine genauen sachen mehr darüber ^^°


    Und dieses Bild hab ich mal auf mein Mitteilungsheft in der schule gekritzelt :'D