„Grey’s Anatomy“: Prominenter Rückkehrer in Staffel 19
Bekannter Arzt absolviert Gastauftritt und führt Regie
www.fernsehserien.de
Grey’s Anatomy“: An diesem Tag startet die aktuelle Staffel im Free-TV
Bereits seit Ende April sind die neuen Folgen von „Grey’s Anatomy“ bei Disney+ abrufbar. Free-TV-Zuschauer mussten dieses Mal deutlich länger warten als zuletzt. Während die vergangenen Staffeln noch parallel zur Veröffentlichung bei dem Streaminganbieter auch im Free-TV starteten, liegen dieses Mal drei Monate dazwischen. Ab dem 21. Juli wird Staffel 21 nun aber auch auf ProSieben zu sehen sein.
Trailer zur 22 Staffel
Da es schon länger keine Meinungen mehr zur Serie gab:
Ich habe die Serie tatsächlich sehr lange geschaut. Ich meine so bis Staffel 19. Die Ableger Practice irgendwas und Fire Station 19, oder wie die hieß, aber nie, da habe ich immer schon nach 3-4 Folgen abgebrochen.
Bis etwa zur Flugzeugabsturz Folge fand ich die auch ganz ok. So wirklich gut fand ich nur die ersten Staffeln, weswegen ich überhaupt so lange "durchgehalten" habe. Mit jedem Abgang einer der 5 Hauptcharaktere der ersten Staffel (was die Anfänger der ersten Staffel angeht, gab ja noch weitere Hauptcharaktere) hat die Serie aber ein bisschen an Reiz verloren. Insbesondere die Abgänge von Yang und Karev haben der Serie nicht gut getan. Los ging der Niedergang für mich aber schon mit der Staffel, die mit dem Flugzeugabsturz und dem Tot diverser Charaktere endete, und spätestens seit der Corona Staffel war die Serie permanent im Krisenmodus. Es ging kaum noch darum das die Leute als Ärzte besserer werden wollten, dem Konkurrenzkampf und die Beziehungen untereinander, sondern permanent nur noch ums überleben des Krankenhauses. Inzwischen ist ja sogar die Namensgebende und ursprüngliche zentrale Hauptperson, Meredith Grey, nur noch sporadisch in den Folgen zu sehen. Meiner Meinung nach hätte man die Serie längst einstellen sollen.